Studios 6Bunnies - herbe Entäuschung

Wie waren deine erfahrungen?
Service freundlichkeit?
Die Mädels sehen auf den fotos ja ziemlich Hübsch aus
www.6bunnys.at
Lg Alessandro

Also der Thread müsste heißen, 6-Bunnys eine fahrt ins Nichts und wieder retour, da hab ich meine 2 erfahrungsberichte reingegeben.

Ansonsten Studio sehr sauber (ich hab zumindest nix gefunden was mich stören würde), ich durfte vorher duschen gehen, die mädels waren vorher auch durschen, auf die betten wurden jeweils neue Tücher gelegt vorm anfangen, und da ich eher auf das zärtliche stehe, war ich danach bei beiden malen, sehr zufrieden, obwohl wenn du der super stecher bist der 3 mal kommen will in einer stunde sollte bei den girls auch kein problem sein denke ich mal, ich war zufrieden ich werde wieder hingehen, und bei den anderen die negativ schreiben hoffe ich mal das sie auch mal ein positives haben damit sie sehen das die bunnys nicht so schlecht sind.

Gruß chosen

Also der Thread müsste heißen, 6-Bunnys eine fahrt ins Nichts und wieder retour, da hab ich meine 2 erfahrungsberichte reingegeben.

Ansonsten Studio sehr sauber (ich hab zumindest nix gefunden was mich stören würde), ich durfte vorher duschen gehen, die mädels waren vorher auch durschen, auf die betten wurden jeweils neue Tücher gelegt vorm anfangen, und da ich eher auf das zärtliche stehe, war ich danach bei beiden malen, sehr zufrieden, obwohl wenn du der super stecher bist der 3 mal kommen will in einer stunde sollte bei den girls auch kein problem sein denke ich mal, ich war zufrieden ich werde wieder hingehen, und bei den anderen die negativ schreiben hoffe ich mal das sie auch mal ein positives haben damit sie sehen das die bunnys nicht so schlecht sind.

Gruß chosen

Hy!
Danke für deine Info!
Gruss Alessandro

Nach einer Enttäuschung vor längerer Zeit war ich gestern wieder mal bei den 6bunnys. Hatte eine nette Begrüßung (wobei Kommunikation für mich nie eine Einbahn ist, in keine Richtung), was zu trinken wurde mir auch angeboten, hab eine Zigarette mit den Mädels geraucht und nett geplaudert. Alle sprachen halbwegs deutsch, ich auch ein paar Worte polnisch (reicht zumindest, dass sie mal drüber lachen und die Stimmung ist schon gut).
War dann mit Monika eine Stunde im Zimmer und habe keine Minute bereut. Ausdauerndes und wirklich gutes NF, naturfeucht, dh kein Gleitgel für Verkehr notwendig, wirklich eine geile Stunde.
Patricia reizt mich auch für das nächste Mal.

Um jedem Verdacht vorzubeugen: meine Beiträge der letzten Monate weisen mich als Stammgast der 6devils und S4F aus. Liebe aber die Abwechslung und werde bald wieder Gast bei den 6bunnys sein.
Tom1020

Ich war heute dort. Das Mädchen saß auf der Couch. Hand wurde mir nicht gegeben, mich persönlich stört das auch nicht. Das Studio ist nett hergerichtet. Fick war recht nett.

Ich war heute dort. Das Mädchen saß auf der Couch. Hand wurde mir nicht gegeben, mich persönlich stört das auch nicht. Das Studio ist nett hergerichtet. Fick war recht nett.

Darf man unhöflich sein und fragen wenn du hattest.

:poppen: :mrgreen: :D :daumen:

Werde diese Woche noch hingehn und meinen Gratisgutschein einlösen. Große erwartungen hab ich aber nicht nach diesen Berichten. Naja vielleicht werd ich ja positiv überrascht. Werd berichten.

Hab Heute meinen Gratisgutschein eingelöst. Monika und Roxy waren anwesend. Der Empfang war nicht besonders hertzlich, aber es war ja erst 10.30 Uhr und ich dürfte Sie gerade beim Frühstück gestöhrt haben. Naja hab ich Ihnen mal zeit gelassen. Mitlerweile wurde mir angeboten das ich mich setzen sollte. Es kam kein richtiges gespräch auf (liegt auch daran das Sie nicht gut deutsch können). Nach ca. 15min. war Cafe und Zigarette zu ende und ich entschied mich für Monika (Roxy hätte mir besser gefallen aber die schlechten Berichte haben mich abgehalten).
Dann ins Zimmer, Duschen u.s.w.
Möchte nicht näher darauf eingehen aber ich würde sagen Sex war nicht schlecht aber ich hab schon besseres erlebt.

@Chosenone: Irgendwie erkenne ich sie auf den Fotos nicht, deswegen habe ich auch keinen Namen gesagt. Und vor Ort hat sie keinen Namen gesagt oder ich habe es überhört. *g*

@Chosenone: Irgendwie erkenne ich sie auf den Fotos nicht, deswegen habe ich auch keinen Namen gesagt. Und vor Ort hat sie keinen Namen gesagt oder ich habe es überhört. *g*

Du hast die Patrica gehabt. :mrgreen:

(Roxy hätte mir besser gefallen aber die schlechten Berichte haben mich abgehalten).

So viel schlechte Berichte hab ich selbst noch nicht gelsen über sie, aber bitte, auf der anderen Seite eh nicht schlecht bleibt sie mir dann über *lol*:mrgreen: :) :D

So da, hab heute Nachmittag (DO) meinen Gutschein verbraucht.

Alle Girls frei am Nachmittag, nette freundliche Begrüßung, also rein ins Vergnügen.

Zum testen mal ne 1/4 Stunde konsumiert mit Patrica, herrlich eng gebaut,....., Wiederholungsgefahr :D :D :D

So da, hab heute Nachmittag (DO) meinen Gutschein verbraucht.

Alle Girls frei am Nachmittag, nette freundliche Begrüßung, also rein ins Vergnügen.

Zum testen mal ne 1/4 Stunde konsumiert mit Patrica, herrlich eng gebaut,....., Wiederholungsgefahr :D :D :D

Hattest du einen 15minuten-gutschein oder 15 euro gutschein????

Alles klar werde meinen auch heute einlösen gehen, weiß aber no ned bei wem *sfg*. Roxy ist immer ein Gedanke wert, aber die 2 neuen wären auch interessant.

:mrgreen: :poppen: :daumen:

Ja Dann Viiiiiel Spass Kumpel,tztztz!!!:klatsch: :| :klatsch:

Ja Dann Viiiiiel Spass Kumpel,tztztz!!!:klatsch: :| :klatsch:

Schaut laut deinem Smily im Anzeigebidl aus, als wenn du selbst gerne deine zunge wieder die arbeit bringen würdest *lol*, wird schon wird schon gehen eh zu 2 mal hin weilst dich alleine ned traust *hihihi*

Ciao Brother

Zurück
Oben