Studios 6Bunnies - herbe Entäuschung

Schaut laut deinem Smily im Anzeigebidl aus, als wenn du selbst gerne deine zunge wieder die arbeit bringen würdest *lol*, wird schon wird schon gehen eh zu 2 mal hin weilst dich alleine ned traust *hihihi*

Ciao Brother

Naja,Ausgmacht war ausgmacht,den Gutschein gemeinsam zu Verbrauchen,aber egal im Regal!!!Geh sowieso no hin,mit Dir oder ohne Dir,chosenone30erl!!!:mrgreen: :daumen: :poppen: :cool: :anspritzen: :!: :!:

Naja,Ausgmacht war ausgmacht,den Gutschein gemeinsam zu Verbrauchen,aber egal im Regal!!!Geh sowieso no hin,mit Dir oder ohne Dir,chosenone30erl!!!:mrgreen: :daumen: :poppen: :cool: :anspritzen: :!: :!:

Ist okay Latino, aber dein Satzerl unten das musst mir mal privat erklären den schnall i ned, Fick nie Ficker?????? TYpisch du, hast immer solche unbedeutenden sprüche auf lager *tztztz*

PS:Schreib lieba an gscheiten Bericht,Chosen....Gruß Latinoheat!!!!:mrgreen: :daumen: :cool: :!:

Hab durch meinen 3den Bericht jetzt einen eigenen BERICHTE-THREAT aufgemacht, hoffe das nicht nur meine BErichte dort stattfinden sondern womöglich auch eure, Kommentare geben wir würd ich sagen weiter hier ab, der andere soll nur für berichte sein.

Würde mich freuen wenn ihr mich unterstützt ImThreat *6-Bunnys-Positive Berichte* den wirklich nur für berichte zu nehmen. *DANKE*

Zurück
Oben