Studios 6harem

J

Gast

(Gelöschter Account)
grüss euch!
hat schon jemand erfahrungen mit jasmin gemacht?
hab mich im forum leider ergebnislos durchgelesen!
wäre nett ein paar infos zu bekommen!
lg
joker
 
Ich habe Jasmin bisher 2 mal besucht. Sie ist eine extrem nette, freundliche und liebe Person, spricht gut deutsch und man kann sich mit ihr daher auch gut unterhalten.
Macht gerne GFS , Küssen, NF, Gv in versch. Stellungen, alles sehr schön und geil. Kann sie nur empfehlen.
 
Du müsstest halt ein bissel suchen, dann hättest Du meinen Bericht gefunden, aber ich will nicht so sein.
Guckst Du hier:

Bericht über Jasmin bei Gerry!

War vor Weihnachten bei Gerry und an diesem Tag hatte Jasmin "Dienst". Beim ankommen ist Gerry noch anwesend, aber er verläßt gleich darauf die Wohnung im 10.

Jasmin ist etwas rundlicher als auf den Fotos, sie hat auch selbst erwähnt, dass sie in den letzten Monaten ein paar Kilos zugelegt hat.
Ich ging kurz ins Bad um zu duschen und kam mit einem Handtuch um die Hüften zurück und setzte mich ins Wohnzimmer. Jasmin fragte was ich trinken will und da eine Flasche Sekt auf dem Tisch stand entschied ich mich dafür.

Gleich nach dem einschenken und ersten zuprosten kam sie zu mir, kniete sich vor mir auf den Boden und entfernte mein Handtuch. Sie streichelte mein bestes Stück und wir wechselten aufs Bett.
Nach kurzem blasen fragte sie mich ob ich sie nicht lecken will und wir wechselten in die 69. Sie beherrscht das Flötenspiel wunderbar und ich kam in dieser Stellung in ihrem Mund.

Jasmin wollte auch ihren Spass und so leckte ich sie zum Höhepunkt. Der war meiner Meinung nach nicht gespielt. Dieses Mädel ist einfach (nat)urgeil.

In der Pause an unseren Gläsern genippt und eine gute Massage von ihr bekommen und eine nette Unterhaltung mit ihr geführt.

Nach einigen Minuten fing sie wieder zu blasen an. Habe sie dann gefickt und als sie auf mir ritt kam es ihr ein zweites Mal.
Ein zweites Mal spritzen war bei mir an diesem Tag leider nicht möglich, aber die Stunde war wirklich toll.

War schon öfters bei Gerry und "seinen" Mädels, bin aber noch nicht wirklich enttäuscht worden. Einmal war es zwar eher ein Optikfick, aber die anderen Treffen waren super und ich hatte das Gefühl den Mädchen macht es genauso viel Spass wie mir.

Jetzt kommen zwar sicher wieder Kommentare ob ich selber Gerry bin oder
mit ihm verwandt. N E I N, bin ich nicht. Nur ein zufriedener Gast.

lg, Martin
 
danke für die infos!!!
werde euch natürlich einen erlebnisbericht schreiben!!
lg
joker
 
Liebe Gerry-Freunde,
da mir mein PC eingegangen ist, kann ich derzeit auf alle meine Adressen nicht zugreifen. Könnt Ihr mir bitte den Link auf die gmx-Seite von Gerry mal schicken.
Vielen Dank
Tom
 
Ist wieder einmal so weit, dass ich über ein Top Erlebnis berichten darf: Celine und Nicole von Gerrys Girls / sexharem.

Gestern hat es die beiden im Doppelpack gegeben und nachdem beide schon auf meiner Wunschliste gestanden sind - welch glückliche Fügung. Trotz großem Andrang habe ich es geschafft noch einen Termin zu ergattern und dann war ich dort:

Wie gewohnt Empfang von Gerry und den beiden Mädels in Korsett, sehr sexy und sehr herzlicher Empfang gleich mal mit Küssen. Schnell unter die Dusche und los gings.

Was soll ich sagen: keine Minute Leerlauf, alle beiden waren ununterbrochen an mir, um mich, über mir, mir ist hören und sehen vergangen, insbesondere das Sprechen: Hab vor lauter Genießen nicht wirklich viel heruasgebracht (was auch dadurch erschwert wurde, dass ich dauernd etwas drin hatte). Alles was das Herz begehrt (zumindest mein Herz und andere Organe): ZK, NF, GV, GR, AF, Fingerln, Streicheln, Lecken, das alles von beiden, teilweise gleichzeitig (z.B. Küssen). Haben sich dabei auch miteinander beschäftigt, ohne mich dabei je zu vergessen.

Zu den Mädels selbst:
Celine: schlanke, zarte Figur, süßes Gesicht aber mit leicht verschmitzten bis teuflischen Einschlag, dunkle Haare, Tattoo an der Schulter, Brustpiercing. In Celine könnt ich mich verlieben.

Nicole: weibliche Figur, volle Brüste, blond und eher das Püppchengesicht. Ein Mädel zum Anfassen.

So, das war's, mehr will und kann ich nicht schreiben, das Blut verabschiedet sich langsam aus meinem Hirn und sammelt sich anderswo, während ich an die beiden denke.

Habe mir fest vorgenommen, beide demnächst auch einzeln zu besuchen, und falls es die beiden wieder im Doppelpack gibt (lechz, wann????)

Danke für die tolle Stunde, Küsschen an Celine und Nicole

quaqua

PS. Hoffe nicht zu viel Werbung gemacht zu haben, aber wie schon an anderer Stelle gesagt, ich versuche mich auf die außerordenltichen Erlebnisse zu beschränken, und dieses war eines der Top Erlebnisse der letzten Jahre für mich!

Weitere Fragen zu Terminen, Preisen etc. richtet an Gerry direkt.

... und nein, ich bin nicht Gerry!
 
irgenwie habe ich mit dem link kein glück. Wie komme ich auf Gerry?
Danke für die Hilfe.
 
Ja danke, habe die Mädchen gesehen... Nett, aber wie ist die Kontaktmöglichkeit, was kosten die Hasen, residieren die wo oder kommen nur ins Hotel? Irgendwie ist die Gerry Umgebung Grauzone für mich. WEr kann aufklären?
 
Wenn du auf den angegeben Link klickst, erscheint eine Seite mit einem heißen Mädel. Mir ist schon klar, dass man die Augen schwer von ihren beiden hervorragenden Argumenten weg bekommt.

Versuche es trotzdem und schau auf den blauen Balken oberhalb. Da gibt es einen Link "eMail". Drauf klicken, eine kurze Mail schicken dass du an Informationen interessiert bist und warten. Im Normalfall reagiert Gerry recht schnell und du bekommst alle notwendigen Informationen.

Holle
 
Na einigen Pleiten habe ich mich wieder mal für den Gerry - natürlich für eines seiner Mädels entschieden !
Also zu dem kannst immer gehn - da bin ich noch nie abgezockt worden !
 
stimmt das mal bei gerry eine jasmina war (ca. 2monate het), weiß wer wo sie jetzt zufinden ist?

greetz
tommy2006
 
... oder 2 Girls um 200,- (Lechz, Sabber, Träum)
Ja scho, aber nacheinander bittschön. Bin jo ka Zuchthengst.
Oder für die jüngere Generation formuliert: Die CPU in meiner Birn unterstützt noch kein preämtives Multitasking und mein Controller kann keinen Dual Channel-Mode. :roll:
 
Zurück
Oben