Ist wieder einmal so weit, dass ich über ein Top Erlebnis berichten darf: Celine und Nicole von Gerrys Girls / sexharem.
Gestern hat es die beiden im Doppelpack gegeben und nachdem beide schon auf meiner Wunschliste gestanden sind - welch glückliche Fügung. Trotz großem Andrang habe ich es geschafft noch einen Termin zu ergattern und dann war ich dort:
Wie gewohnt Empfang von Gerry und den beiden Mädels in Korsett, sehr sexy und sehr herzlicher Empfang gleich mal mit Küssen. Schnell unter die Dusche und los gings.
Was soll ich sagen: keine Minute Leerlauf, alle beiden waren ununterbrochen an mir, um mich, über mir, mir ist hören und sehen vergangen, insbesondere das Sprechen: Hab vor lauter Genießen nicht wirklich viel heruasgebracht (was auch dadurch erschwert wurde, dass ich dauernd etwas drin hatte). Alles was das Herz begehrt (zumindest mein Herz und andere Organe): ZK, NF, GV, GR, AF, Fingerln, Streicheln, Lecken, das alles von beiden, teilweise gleichzeitig (z.B. Küssen). Haben sich dabei auch miteinander beschäftigt, ohne mich dabei je zu vergessen.
Zu den Mädels selbst:
Celine: schlanke, zarte Figur, süßes Gesicht aber mit leicht verschmitzten bis teuflischen Einschlag, dunkle Haare, Tattoo an der Schulter, Brustpiercing. In Celine könnt ich mich verlieben.
Nicole: weibliche Figur, volle Brüste, blond und eher das Püppchengesicht. Ein Mädel zum Anfassen.
So, das war's, mehr will und kann ich nicht schreiben, das Blut verabschiedet sich langsam aus meinem Hirn und sammelt sich anderswo, während ich an die beiden denke.
Habe mir fest vorgenommen, beide demnächst auch einzeln zu besuchen, und falls es die beiden wieder im Doppelpack gibt (lechz, wann????)
Danke für die tolle Stunde, Küsschen an Celine und Nicole
quaqua
PS. Hoffe nicht zu viel Werbung gemacht zu haben, aber wie schon an anderer Stelle gesagt, ich versuche mich auf die außerordenltichen Erlebnisse zu beschränken, und dieses war eines der Top Erlebnisse der letzten Jahre für mich!
Weitere Fragen zu Terminen, Preisen etc. richtet an Gerry direkt.
... und nein, ich bin nicht Gerry!