Studios 6harem

Man soll nix schreiben über 6harem, sonst hört Gerry auf. Das wusste ich nicht, und das will sicher keiner von uns. Also, ich halte mich von jetzt ab dran, und ich weiß von gar nix. Pscht.
:winke:
 
ich weiß - da ich gerade probiert habe - dass die Seite funktioniert

Bei mir funktioniert sie auch, aber trotzdem hebt der Gerry in letzter Zeit nicht ab, wenn ich ihn anrufe, z.B. um mir einen Termin auszumachen (oder einfach nur, um was zu fragen)... :hmm:
Geht das anderen auch so oder nur mir? Bis jetzt hatte ich jedenfalls keine Schwierigkeiten dort und habe auch jeden vereinbarten Termin eingehalten. Nun probiere ich es erst gar nicht mehr - hab ihm ja ein Mail/SMS auch schon geschrieben, das er noch nicht beantwortet hat... :fragezeichen:
 
Also für mich ist Gerry uninteressant (und damit leider auch seine recht hübschen Mädels) --- Aber den Mund bzw. die Computerfinger lass ich mir nicht verbieten. Wer ist dieser Herr Gerry, dass er die freie Meinungsäusserung in diesem Forum untergraben möchte ???
 
Wer ist dieser Herr Gerry, dass er die freie Meinungsäusserung in diesem Forum untergraben möchte ???

Naja.... eben jener Herr, der diese eher konkurrenzlosen Veranstaltungen organisiert und somit das Risiko trägt. Sieh das mal in diesem Licht, hm?:lehrer:
 
Denke zu diesen Thema wurde schon genug gesagt.
Ein Mann Geniest und schweigt, sagt das Sprichwort. :cool:
 
aber:
"Der gentleman geniesst und schweigt" muss es heißen (sagt der Besserwessi). Und das ist in diesem Fall auch gut so, denn die P/L-Ratio bei Gerry läßt auch mal eine Marotte zu.
:winke:
 
Ich habe nun die Nicole angetestet.

Super nettes Mädl, sieht aus wie auf den Fotos.
Manche haben geschrieben "ein wenig mehr Frau" - naja ein kleines Bäuchlein hat sie schon aber sie ist sehr attraktiv.

In Sachen Sex ist sie einzigartig.
Hab zum ersten mal NF mit deep throat erleben dürfen. *wow*
und auch sonst war alles drinnen - GV, AV, ZK.. und und und.
..sie hat mir jeden Wunsch erfüllt.
Ich war voll und ganz mit ihr zufrieden.
Ein sehr liebes und nettes Mädl!
 
...ganz guter Bericht. Aber ob das Gerry gefallen wird. Er wünscht sich ja, warum auch immer, daß überhaupt nicht berichtet wird, nicht mal positiv (!?), weil er sonst nämlich aufhört. Siehe z.B. oben.
:fragezeichen:
 
...ganz guter Bericht. Aber ob das Gerry gefallen wird. Er wünscht sich ja, warum auch immer, daß überhaupt nicht berichtet wird, nicht mal positiv (!?), weil er sonst nämlich aufhört. Siehe z.B. oben.
:fragezeichen:

ok wenn das so ist tut es mir leid.
Ich habe extra nichts übern Gerry und die Location gepostet.
in zukunft geniess ich und schweig.
 
hy,hab mir grad die page angesehen,sehr intressant,wie kann mann kontakt aufnehmen,bzw.wie bekommt mann die nummer???? mfg:fragezeichen:
 
hy,hab mir grad die page angesehen,sehr intressant,wie kann mann kontakt aufnehmen,bzw.wie bekommt mann die nummer???? mfg:fragezeichen:

Hättest Du den Thread aufmerksam gelesen, wäre Dir auf Seite 2 folgendes Posting aufgefallen....

Wenn du auf den angegeben Link klickst, erscheint eine Seite mit einem heißen Mädel. Mir ist schon klar, dass man die Augen schwer von ihren beiden hervorragenden Argumenten weg bekommt.

Versuche es trotzdem und schau auf den blauen Balken oberhalb. Da gibt es einen Link "eMail". Drauf klicken, eine kurze Mail schicken dass du an Informationen interessiert bist und warten. Im Normalfall reagiert Gerry recht schnell und du bekommst alle notwendigen Informationen.

Holle
 
liebe leute!
hab mir diesen thread nun aufmerksam durchgelesen und weiß auch wie man mit gerry theoretisch kontakt aufnehmen kann ;). da ich nur einen freemail account (gmx.at) besitze und ich mein outlook aus gründen der privatspäre nicht eingerichtet habe würde ich jemandem von euch bitten mir die mail von gerry per pn zu schicken.
ich hoffe es kann sich jemand meiner erbarmen
danke phil
 
da ich nur einen freemail account (gmx.at) besitze und ich mein outlook aus gründen der privatspäre nicht eingerichtet habe
wo ist das Problem? Du kannst bei gmx deine EMails ohne jegliches Problem nur über den Browser (Stichwort Webmail) benutzen - hier bist du ja auch mit einem solchen
 
War nun öfter mal bei Gerry's 6harem-Mädchen,Jannett,Conny,Maja
und Verena.
War jedesmal ein Vergnügen,alle sehr attraktiv und hatte immer bestes
Service.

Ich mußte erst gar nicht die Detail besprechen,NF;GFS;ZK;CIM war einfach völlig normal bei allen vier Mädchen und dies in 1.A Qualität.

Ja und gestern die Glanznummer: Doppel-Gangbang mit
NICOLE+SANDRA (deep throat ).

Weltklasse für mich die beiden Mädchen.
 
Ja, von dieser Nicole war ich auch sehr begeistert! Hatte sie mal einzeln.
Aber auch diese hübsche, blonde Kathy, die ja heute dort sein soll, hätte ich ja auch sehr gerne besucht (genau mein BS! :hss:) - nur leider bekomme ich (aus welchen Gründen auch immer - abbestellt hab ich ihn jedenfalls nicht :!:) schon seit geraumer Zeit keinen Newsletter mehr (weshalb ich ja auch über ihr Service nichts in Erfahrung bringen konnte) und habe sie zudem (nämlich nur durch Zufall) auch erst zu spät entdeckt, um noch einen Termin bei ihr bekommen zu können (wenn ich ihn überhaupt erreicht hätte :hmm:)! :confused:
Noch dazu um den günstigen Preis (heute wäre ja Aktion) hätte ich mir die normalerweise nicht entgehen lassen :nono: - irgendeine Lösung hätte ich schon gefunden, um frei zu bekommen. Nur leider hat zuletzt (also im Vorjahr) irgendwas mit der Terminvereinbarung (bei einem anderen Mädchen von dort) nicht (mehr) geklappt (obwohl ja sonst soweit immer alles gepasst hat von beiden Seiten - immerhin war ich ja dreimal dort und jedesmal pünktlich :lehrer: und habe mich schließlich auch mit den Mädels gut verstanden :daumen:), weshalb ich mich dann doch etwas gewundert habe :hmm:, dass er - selbst nach mehreren Versuchen, einen neuerlichen Termin zu vereinbaren - nicht (mehr) abgehoben hatte :fragezeichen: und ich es eben aufgrund dessen seither auch nicht mehr versucht habe, da mir das etwas "suspekt" vorkam und schon zu "blöd" wurde... :mauer:
 
Zurück
Oben