F
Gast
(Gelöschter Account)
Man soll nix schreiben über 6harem, sonst hört Gerry auf. Das wusste ich nicht, und das will sicher keiner von uns. Also, ich halte mich von jetzt ab dran, und ich weiß von gar nix. Pscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man soll nix schreiben über 6harem, sonst hört Gerry auf. Das wusste ich nicht, und das will sicher keiner von uns. Also, ich halte mich von jetzt ab dran, und ich weiß von gar nix. Pscht.
ich weiß - da ich gerade probiert habe - dass die Seite funktioniertSeite gibt es nicht mehr, wer weis was ???
ich weiß - da ich gerade probiert habe - dass die Seite funktioniert
Wer ist dieser Herr Gerry, dass er die freie Meinungsäusserung in diesem Forum untergraben möchte ???
...ganz guter Bericht. Aber ob das Gerry gefallen wird. Er wünscht sich ja, warum auch immer, daß überhaupt nicht berichtet wird, nicht mal positiv (!?), weil er sonst nämlich aufhört. Siehe z.B. oben.
hy,hab mir grad die page angesehen,sehr intressant,wie kann mann kontakt aufnehmen,bzw.wie bekommt mann die nummer???? mfg
Wenn du auf den angegeben Link klickst, erscheint eine Seite mit einem heißen Mädel. Mir ist schon klar, dass man die Augen schwer von ihren beiden hervorragenden Argumenten weg bekommt.
Versuche es trotzdem und schau auf den blauen Balken oberhalb. Da gibt es einen Link "eMail". Drauf klicken, eine kurze Mail schicken dass du an Informationen interessiert bist und warten. Im Normalfall reagiert Gerry recht schnell und du bekommst alle notwendigen Informationen.
Holle
liebe leute!
..........jemandem von euch bitten mir die mail von gerry per pn zu schicken................
wo ist das Problem? Du kannst bei gmx deine EMails ohne jegliches Problem nur über den Browser (Stichwort Webmail) benutzen - hier bist du ja auch mit einem solchenda ich nur einen freemail account (gmx.at) besitze und ich mein outlook aus gründen der privatspäre nicht eingerichtet habe