Studios 6harem

vielleicht berichtest ihm zuviel in foren und das mag er ja nicht :)
Das mag sein - allerdings habe ich weder viel, noch besonders detailliert geschrieben und vor allem keine diskreten Daten veröffentlicht. So gesehen sollte es angesichts dessen eigentlich kein Problem (gewesen) sein - also zumindest ein Nachteil wird ihm dadurch ganz sicher keiner entstanden sein, zumal ich ja auch nichts Negatives geschrieben hatte, da ich ja auch keinen Grund dazu hatte.
Dass er mir aber offenbar keinen Termin mehr geben möchte bzw. mich (ohne ersichtlichem Grund) aus dem Newsletter-Verteiler genommen hat, wäre allerdings einer... :roll:
Aber dies einfach so - ohne Rücksprache bzw. Hinweis - zu tun, ist/war jedenfalls auch nicht gerade die "feine Englische"! :hmm:
 
Aber dies einfach so - ohne Rücksprache bzw. Hinweis - zu tun, ist/war jedenfalls auch nicht gerade die "feine Englische"! :hmm:
Wennst ihm eine Email schreibst und nachfragst warum wäre das wohl auch "englischer", als gleich öffentlich :hmm:
 
Wennst ihm eine Email schreibst und nachfragst warum wäre das wohl auch "englischer", als gleich öffentlich :hmm:
Hatte ihm ja zuletzt (2008) eh noch die eine oder andere (etwa zwecks Terminanfrage) geschickt, die aber leider allesamt unbeantwortet blieben :fragezeichen: - sonst wäre ich natürlich selbst auch darauf gekommen... ;)
 
nun ja ich kenne dich ja jetzt nicht und ich denke du wirst auch nicht ungut auffallen aber anscheinend gibt es einen grund warum er nicht mehr abhebt bei dir bzw. nicht antwortet. du solltest dir nicht zu viel dabei denken, ändern wirst du es nicht können. ärgern kannst du dich aber bringen wird es dir auch nichts ...
 
nun ja ich kenne dich ja jetzt nicht und ich denke du wirst auch nicht ungut auffallen aber anscheinend gibt es einen grund warum er nicht mehr abhebt bei dir bzw. nicht antwortet. du solltest dir nicht zu viel dabei denken, ändern wirst du es nicht können. ärgern kannst du dich aber bringen wird es dir auch nichts ...
Vor allem ist es schade, da bei ihm schließlich viele tolle Mädels dabei sind (siehe z.B. Kathy :hss:), die man:down: zum Großteil offenbar leider sonst nirgendwo anders besuchen kann - nur ein paar vereinzelte Mädchen aus seinem "Repertoire" kenne ich auch bereits von woanders (nur halt unter einem anderen Namen) - die Kathy ist jedoch leider nicht darunter und gerade sie hat es mir besonders "angetan", weshalb ich sie gerne besucht hätte bzw. würde... :roll:
 
Ist Gerry nicht mehr aktiv? Seine Homepage funktioniert nicht mehr...
 
Ist Gerry nicht mehr aktiv? Seine Homepage funktioniert nicht mehr...

Oja ist schon noch aktiv, aber ich denke du hast das selbe Problem wegen dem neuen Internet Explorer 8.0 wie ich. Da lässt sich die seite nur aufrufen wenn du vor dem Klick auf das Bild mit der dame die das rote Kopftuch aufhat einmal F5 drückst, genauso dann wenn du auf GMX-Mediacenter starten drückst - das musst du gleichzeitig mit F5 machen

oder am einfachsten die Harem-Seite mit dem Morzilla-Firefox aufmachen.

LG Maxi
 
Kann die allgemeine Begeisterung derzeit leider noch nicht teilen. Prostitution ist legal in Ö, also wohl auch in der Sonnleithnergasse.
Gerry tut so, als handelte es sich um eine Geheimdienstaffaire, obwohl die SW's wie auch auch der preisliche Rahmen eher durchschnittlich ist.
Die Mädels sind teilweise spießig.
Das mag vielleicht im Bezirkssekretariat kein Problem sein.
Entscheidender Nachteil seines Geheimprostituiertensystems ist, daß man buchen soll ohne die Chemie vorab checken zu können.
Entscheidender Vorteil ist noch zu klären.
 
Entscheidender Vorteil ist noch zu klären.
Der Vorteil liegt eher bei den Mädels.
Ich habe mit einigen von Gerrys Damen gesprochen und es fragen sich Alle warum der Gernot das überhaupt macht. Nach übereinstimmenden Aussagen hat er weder finanziell noch sexuell irgendwelchen Vorteil von der ganzen Sache. Die Frauen kriegen jedoch 100% des Honorars.
Ich glaube, dem Frühpensionisten ist einfach langweilig.
Ich teil sie aber, noch nie eine Niete gezogen dort....
Naja "Niete" nicht, das stimmt. Ein paar der Damen dort sind jedoch schon irgendwie grenzwertig, was Alter und Aussehen betrifft.

M.
 
Nach übereinstimmenden Aussagen hat er weder finanziell noch sexuell irgendwelchen Vorteil von der ganzen Sache. Die Frauen kriegen jedoch 100% des Honorars.

das klingt für mich jetzt ein bisserl naiv.

Ein paar der Damen dort sind jedoch schon irgendwie grenzwertig, was Alter und Aussehen betrifft.
M.

Ich meinte den Service.
Ist bei knallhartem 75 Minuten-Takt ohne Mittagspause aber zumindest nachvollziehbar.
 
das klingt für mich jetzt ein bisserl naiv.
Wie das für dich klingt ist Nebensache.
Jedenfalls behaupten das mit dem Honorar die Damen die dort zu Gange sind. Und zwar unabhängige voneinander.
Bloß bei der monatlichen Großparty im 23. kriegt der Wohnungsbesitzer irgendeinen Obulus.

M.
 
Die Frauen kriegen jedoch 100% des Honorars.

Also das was ich von einigen Mädels gehört habe ist er schon mit 10% pro stunde mitbeteiligt, ist ja auch logisch warum sollte er die kleine Wohnung im 10den aus der eigenen Tasche zahlen???

Zum Leben braucht er sie ja nicht.

Das die Mädels darauf eingeschworen sind, kann nicht sein?

:daumen::daumen::daumen: *Thats Right*

LG Maxi
 
Entscheidender Vorteil ist noch zu klären.
Ein (wesentlicher) Vorteil (zumindest für die Besucher) ist etwa, dass es ein Pauschalpreis ist und keine Aufpreise für sämtliche Extras hinzukommen, welche die Mädchen dort anbieten.
Ein weiterer "Vorteil" ist, dass viele "seiner" Mädchen eben offenbar exklusiv nur dort ihre Dienste anbieten und daher sonst nirgends zu b(es)uchen sind.
Das ist halt wiederum der Nachteil für jene, die dieses Angebot nicht nutzen können - aus welchen Gründen auch immer.
 
Also das was ich von einigen Mädels gehört habe ist er schon mit 10% pro stunde mitbeteiligt...
Soweit ich informiert bin, bleiben den Mädels pro Stunde in jedem Fall jeweils 100 € - d.h. an "Aktionstagen" verdient er also nichts, da die ganzen 99 € (die meisten geben ja ohnehin 100) an das Mädchen gehen. Wie das bei den GB's oder Parties ist, kann ich nicht sagen, da ich da noch nie dabei war.
 
Warum zerbrechts ihr euch um den gery seine Finanzen den Kopf? Kann man zum ursprünglichen Thema = Sex bei Gery zurückkommen
 
Einige Post vorher:

Oja ist schon noch aktiv, aber ich denke du hast das selbe Problem wegen dem neuen Internet Explorer 8.0 wie ich. Da lässt sich die seite nur aufrufen wenn du vor dem Klick auf das Bild mit der dame die das rote Kopftuch aufhat einmal F5 drückst, genauso dann wenn du auf GMX-Mediacenter starten drückst - das musst du gleichzeitig mit F5 machen

oder am einfachsten die Harem-Seite mit dem Morzilla-Firefox aufmachen.


:lol:
 
laut hp ist heute ein gb mit nicol + angie. ein bericht über angie würde mich sehr interessiere falls heute wer dort ist. denn bei den fotos überlege ich gerade morgen zu ihr zu fahren. würd mich über einen bericht sehr freuen; ob ich mir den weg und das geld (wer auch immer jetzt wie viel davon bekommt :lol: ; nicht böse sein) sparen kann
lg
 
Zurück
Oben