F
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß jemand was mit Sharon aus der rebhanngasse passiert ist??
Gibt's keine news dazu???
dass DIE weg ist,ist KEIN Verlust ---
weder fürs Studio noch für die Freier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß jemand was mit Sharon aus der rebhanngasse passiert ist??
Gibt's keine news dazu???
dass DIE weg ist,ist KEIN Verlust ---
weder fürs Studio noch für die Freier
zu florence: hat sich beruflich verändert und wird wahrscheinlich nicht mehr als sexworkerin tätig werden.
Die kleine verrückte Denisa geht mir ein wenig ab. Schade, daß sie nicht mehr auffindbar ist. @ 6hexen: wisst ihr da mehr??? Sie war zwar ein klein wenig irre, und die Bewertungen waren mal so, mal so.... mich dürfte sie aber irgendwie gemocht haben, und es war jedesmal verdammt geil. Einmal würde ich sie gerne noch
Sprichst du jetzt von denisa?Obwohl sie, als ich sie das letzte mal (in der Sedlitzkygasse) besucht habe, körperlich doch abgebaut hatte. Wirkte etwas(!) "pummeliger", was sie mit ihren eh schon kleineren Tittchen, noch flacher wirken ließ. Aber sonst..... wenn die paar Kilo nur ein temporäres Problemchen waren, dann würde ich sie verdammt gerne nochmal besuchen.