Studios 6Hexen / Rembrandtstraße 17 + Rebhanngasse 25 + Morizgasse 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Rausgehen habe ich dann allerdings kurz Lorena zu Gesicht bekommen und diese wäre evtl. einen Versuch wert.

Lorena war im Sommer in der Sedlitzygasse. Ich war sehr zufrieden. Hübsch ist sie sowieso. Natürlich keine Garantie dass ihr Service noch immer gut ist, wie man am Beispiel Erika und den letzten zwei Erfahrungsberichten zu ihr sehen kann.
 
Hallo Hexis!

Was ist denn los bei euch?

Ist die HP aktuell? Alle Mädchen weg, sogar Bella :(
 
Zur Info.

11.,sedlitzkygasse top 1 und top 5 sind nun bei den 6hexen.

Die komplette Belegschaft der Rebhanngasse ist nun in der sedlitzkygasse top 5 anzutreffen.


20., Rebhanngasse und 11., sedlitzkygasse top 2 gehören zu salonkitty.

16.,herbststrasse und 11.,sedlitzkygasse top 3 gehören NICHT zu 6hexen und NICHT zu salonkitty.
Mit diesen beiden Studios haben wir nichts zu tun und distanzieren uns in geglichen Form.
 
@ 6Hexen,
danke für die Info.
Da wäre es toll, wenn die Homepages gleich aktualisiert werden. Auf der 6Hexen-HP ist noch immer die Nussdorferstr. 70A dabei.
 
bezüglich 9,, nussdorferstr. 70a.....gehört auch zu den 6hexen und verbleibt daher auch auf der hp. wird aber derzeit nicht durch das 6hexen-managment geleitet.

die aktualisierung der hp dauert noch etwas.
 
gut daß das studio in der rebhanngasse eh weiter besteht. ist ja aufgrund der parkplatzsituation und der diskreten örtlichkeit eigentlich ein sehr guter tipp!
ja, und aus der "neuen" belegschaft leuchtet KARIN ziemlich hervor! schöne frau, verlockende serviceliste ...
weiß man:down: wo sie vielleicht vorher zu gange war, und ob die realität der verlockung standhält?
 
Die karin war früher in der sedlitzkygasse.
Die fotos sind schon ein paar jahre alt.
Ist sehr schlank und eine sehr liebe.
 
Dank an dich Bertl08!
dann werd ich in bälde die KARIN in dem, von mir geschätzten, rebhanngassen-studio aufsuchen. für die von mir noch viel mehr geschätzten SUZANE reise ich ab jetzt ein stück weiter gen osten. die gute ist es aber absolut wert ....
 
Ich war schon öfter bei Bella. Ich verstehe mich sehr gut mit ihr.

Ihr Körper ist traumhaft, ihre Brüste und der Arsch sind ein Wahnsinn.

Ihr Gebläse gehört für mich zu den Besten.

Die Fotos sind echt und aktuell.
 
Sieht echt heiss aus!
Macht sie noch ao?

Siehst irgendwo ausser den Handschuhen sonst noch wo nen Gummi am Foto ? :)), nur Spass, musste schon aufgrund des geilen Fotos wegen raus. Aber zurück zur Frage: Direkt anbieten tut sie es nicht (meine Erfahrung).
 
Sieht echt heiss aus!
Macht sie noch ao?

einfach fragen, es gilt wie immer, macht sie es mit mir, heisst es nicht das sie es mit dir macht .... sie ist lieb, man kann sie einfach fragen ... (+30,- vor einem Jahr)
 
Die karin war früher in der sedlitzkygasse.
Die fotos sind schon ein paar jahre alt.
Ist sehr schlank und eine sehr liebe.

... sie ist wirklich sehr schlank! Aber es ist schwer sie anhand der Fotos wieder zu erkennen.
Gelang nur, weil nur 2 Damen anwesend waren!
Auch Bella sah heute etwas "überwutzelt" aus.
Aber nett sind sie alle!

P.S.: heute waren mindestens 4 Damen anwesend!
 
eigntlich nicht mehr 6hexen-threat, daher von mir im salon-kitty gepostet, aber doch zur info!
gleich zur Rebhanngasse "neu"!
dir dort zu werke gehende KARIN sieht fotomäßig ja äusserst verlockend aus. foto und realität haben diesfalls aber eine 95% schere zustande gebracht!! selbst bekleidet hält sich der wiedererkennungswert in überschaubaren rahmen. blonde haare, ja, die beine, vielleicht, der rest fehlanzeige. gewichtstechnisch jederzeit für filme im genre "mauthausen" als komparsin geeignet, die zähne eher auffällig, die brüste sowie der bauch postgeburtsschwergeschädigt (trotz oder ob der dünnheit?!). die hauptattraktion befindet sich sicher an "zentraler" stelle. ihre muschi ist absolut aufnahmefähig, schön, geil und wirklich gut und antörnend zu bereisen! wenn man:down: sich darauf konzentriert gibts einen fetten abschluss!!!
ansonst: alles gummiert, NF richtung mechanik, keine fingereien. wer drauf steht ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denis aus der Rembrandtstraße sieht ganz nett aus... kommt mir aber irgendwie bekannt vor :hmm:
 
Stimmt.... Kritiken waren eigentlich SEHR gut. Hab sie mal besucht und wäre fast schwach geworden.... schaut mindestens so süß und sexy wie auf den Fotos aus. Leider kam dann "keine ZK, aber Bussi und Körperküsse"..... war für mich nix is'. :cry: Aber sie hat eine sehr liebe Art, ist eine Frohnatur und verdammt fesch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben