S
Gast
(Gelöschter Account)
hat gutes Service; GV mit Lümmeltüte, aber kein Küssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat gutes Service; GV mit Lümmeltüte, aber kein Küssen.
Offenbar von Sympathie, Laune oder sonstwas abhängig.
Ja an uns liegt es sicher nie!!! Wir sind ja alle so RESPEKTVOLL, GEPFLEGT, FREUNDLICH, GROSSZÜGIG, NICHT ÜBERHEBLICH und SOOOO BEGEHRENSWERT.
Ob das aber auch rechtfertigt, dass manche Damen hier richtig heruntergemacht werden und sich eigentlich kaum wehren können, bleibt dahingestellt!Es sind wir die zahlen und nicht die Damen, da kann man auch eine Leistung erwarten wenn man nicht George Clooney ist.
George Clooney
Ob das aber auch rechtfertigt, dass manche Damen hier richtig heruntergemacht werden und sich eigentlich kaum wehren können, bleibt dahingestellt!
Ich bin mittlerweile allergisch auf die Sätze, die mit "Wenn ich bezahle ..." anfangen! Ansonsten bin ich deiner Meinung!
Ich bin mittlerweile allergisch auf die Sätze, die mit "Wenn ich bezahle ..." anfangen! Ansonsten bin ich deiner Meinung!
Aber Fußküsser hat recht, hier sollten wir über die 6Hexen quatschen.
Ich wünsche allen AO Fans ab 2016 viel Spaß bei der Arbeit wenn die Damen nur mehr alle 6 Wochen zur Kontrolluntersuchung gehen müssen. Die Symtome der einzelnen Krankheiten lassen sich ja leicht GOOGELN, dann weiß man gleich was man sich gefangen hat.