Studios 6Hexen / Rembrandtstraße 17 + Rebhanngasse 25 + Morizgasse 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat gutes Service; GV mit Lümmeltüte, aber kein Küssen.

Offenbar von Sympathie, Laune oder sonstwas abhängig.

Ja an uns liegt es sicher nie!!! Wir sind ja alle so RESPEKTVOLL, GEPFLEGT, FREUNDLICH, GROSSZÜGIG, NICHT ÜBERHEBLICH und SOOOO BEGEHRENSWERT.

Sorry aber das erinnert mich sehr an VIE1964; ist nach Kritik an seinem Beitrag husch, husch verschwunden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was schreibst du da? Natürlich kann es auch mal am Kunden liegen, du tust aber als wären wir Ficker der Satan persönlich. Vergiß mal nicht, daß die Mädels immerhin unser Geld wollen und auch kriegen, da kann man sich ja wohl auch ein entsprechendes Service erwarten. Natürlich ist es kein Freibrief für den Kunden ungepflegt und ungehobelt zu sein, keiner Frage. Aber tu nicht so, als läge es immer an uns.

Ja an uns liegt es sicher nie!!! Wir sind ja alle so RESPEKTVOLL, GEPFLEGT, FREUNDLICH, GROSSZÜGIG, NICHT ÜBERHEBLICH und SOOOO BEGEHRENSWERT.

Es sind wir die zahlen und nicht die Damen, da kann man auch eine Leistung erwarten wenn man nicht George Clooney ist.

Gibt's Erfahrungen mit ihr seid sie bei den 6hexen arbeitet? Schon mal bei ihr gewesen oder sind das nur pauschale Aussagen?

Es sind wir die zahlen und nicht die Damen, da kann man auch eine Leistung erwarten wenn man nicht George Clooney ist.
Ob das aber auch rechtfertigt, dass manche Damen hier richtig heruntergemacht werden und sich eigentlich kaum wehren können, bleibt dahingestellt!

Ob das aber auch rechtfertigt, dass manche Damen hier richtig heruntergemacht werden und sich eigentlich kaum wehren können, bleibt dahingestellt!

Dann zeig mir bitte die Stelle wo die Damen "runtergemacht" werden. Sie werden teilweise kritisiert. Dies würde nicht passieren, wenn sie ein ordentliches Service bieten würden. Umgekehrt gibt es Damen, über die liest man fast nur Lobeshymnen, also es geht auch anders. Liegt scheinbar doch nicht nur am bösen Kunden, oder?

Gegen Kritik ist auch nichts einzuwenden, wenn sie stimmt und die Ursache der Kritik nicht beim Kunden liegt. Ich profitiere schließlich auch selber von den positiven und negativen Berichten. Aber wenn hier gepostet wird, ich zahle, daher kann ich machen, was ich will, geht eindeutig zu weit. Daher ausführlicher: wenn Service versprochen wird, aber dann nicht eingehalten wird, ist Kritik gerechtfertigt. Wenn aber jemand als Ungustl auftritt und vielleicht noch dazu ungepflegt ist, darf man sich nicht wundern, dass das nichts Gscheites werden wird. Trotzdem werden auch diese hier vom schlechten Service schreiben und alle geben natürlich der SW die Schuld, die aber fast kein Möglichkeit hat, sich öffentlich zu wehren! Das wollte ich mit meinem Kurzposting sagen.

Das alles versteht sich eigentlich von selbst. Natürlich darf man sich nicht wundern, wenn man seinen Teil nicht erfüllt, daß das Mädel dann nicht in Euphorie verfällt. Aber was ich gar nicht mag, ist, wenn IMMER dem Kunden der schwarze Peter zugeschoben wird. Und das geschieht hier recht oft. Daß man Geld dafür bezahlt kann natürlich kein Freibrief sein, ungepflegt und als Arschloch aufzutreten, keine Frage. Die meisten Mädels, die hier "runtergemacht" werden, werden das aber nicht nur von einem, in seinem Stolz gekränkten Kunden, verrissen, sondern zumeist von MEHREREN! Waren das alle ungepflegte Arschlöcher? Wenn ein Mädchen von nur EINEM Kunden hier mies bewertet wird, und sonst alle zufrieden waren, dann weiß man eh Bescheid. Entweder sie hatte halt einmal einen schlechten Tag, was jedem passieren kann, oder der Kunde war eindeutig schuld. Keine Frage. Aber daß mehrere User hier gemeinsam auf ein schuldloses Mädchen losgehen ist doch irgendwie unlogisch, oder? Wer macht ein Mädel schlecht, das eigentlich gute Arbeit leistet?

Ich bin mittlerweile allergisch auf die Sätze, die mit "Wenn ich bezahle ..." anfangen! Ansonsten bin ich deiner Meinung!

habt ihr nicht schon genug darüber in dem

Abzocker fred gepostet ?

muss OT jetzt im Sexhexen fred weitergehn ?

:mauer:

Ich bin mittlerweile allergisch auf die Sätze, die mit "Wenn ich bezahle ..." anfangen! Ansonsten bin ich deiner Meinung!

Vor Ort fängts halt auch zuerst mit dem bezahlen an, wie bei den alten Musikboxen, zuerst einwerfen dann spielt erst die Musik, also es geht in ERSTER Linie um`s bezahlen.

Tut mir leid, aber deine Allergie ist in so einem Fall uninteressant, denn es IST so. Wenn ich bezahle (auch wenn du es ungern liest), dann darf ich mir zumindest Fairness erwarten.... daß Vereinbartes auch eingehalten wird. Aber Fußküsser hat recht, hier sollten wir über die 6Hexen quatschen. :verneigung:

So ist es und so war meine Wortmeldung auch gemeint. Sachlich und fair sollten Eindrücke und Erfahrungen den Usern hilfreich sein. Was wir nicht brauchen sind aufgewärmte, offenbar persönliche Befindlichkeiten ohne konkrete Fakten. Nicht alle machen alles mit und das finde ich gut so wie es ist. Viel zu wenige Mädchen und auch Kunden achten auf Hygene und eventuelle Gesundheitsfolgen; mögliches Service wird genannt, der Kunde hat die Wahl...
Wenn ich mehr will als geboten wird so muß ich das als Kunde einfach akzeptieren. Daraus eine eher negative Bewertung zu basteln und diese nach Monaten immer wieder aufzuwärmen ist mehr als schwach und hilft keinem... Ich wünsche allen AO Fans ab 2016 viel Spaß bei der Arbeit wenn die Damen nur mehr alle 6 Wochen zur Kontrolluntersuchung gehen müssen. Die Symtome der einzelnen Krankheiten lassen sich ja leicht GOOGELN, dann weiß man gleich was man sich gefangen hat.

Sorry aber genau das ist sehr oft Anlaß für ungerechfertigt negative Bewertungen. Wenn ein Mädchen nicht bereit ist bei diversen Dingen mit zu machen führt das des öfteren zu negativen Beiträgen und wird als unfreundlich dargestellt. Was vereinbart wurde gehört eingehalten, ist das nicht so gehört das aufgezeigt. Wenn Wünsche und Leistungen im Vorfeld nicht angeboten werden kann ich daraus nichts negatives ableiten sondern ist das einfach zu akzeptieren so wie es ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben