Studios 6Hexen / Rembrandtstraße 17 + Rebhanngasse 25 + Morizgasse 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Isabella hatte gestern ihren ersten Tag, hatte 2 Jahre Pause eingelegt. Ja, ihr Deutsch ist sehr gebrochen, mit Englisch geht's ein bischen besser. Gut wären Spanischkenntnisse, denn von dort kommt sie her.

Vorweg erst einmal ein Lob an die Telefonistin, denn diesmal hatte die Reservierung funktioniert - Isabella hatte mich schon mit meinem Namen erwartet. Die Fotos sind original von ihr, 90% davon sind natürlich. Die 60/30 hatte sie bei mir schon richtig in Erinnerung, für Zungenküsse verlangte sie auch Extra. Wieviel ? 30€ ! :shock:
Ich wollte schon abbrechen, da versuchte sie zu erklären, daß das ein spezielles Service ist. :hmm: Das haben schon viele gemeint und es war trotzdem flaute. Die Neugierde hatte mich aber trotzdem dazu bewogen es auszuprobieren - und ich wurde nicht enttäuscht.

Nach dem Duschen kam sie zu mir ins Bett - noch mit Unterwäsche - und steckte mir fordernd die Zunge in den Mund - sehr tief. Küssend zog ich sie aus und ich erkundete ihren Körper - skinny Body mit einer kleinen Hand voll Möpse. Als ich zu fingern versuchte, bekam ich ein striktes "no". Nach genüsslichen und tiefen Naturfranzösich bat ich um 69. Ich musste mich hart beherrschen, um nicht auch schon nach 10min. vorzeitig zu kommen. Nach Gummierung begannen wir mit Missio, gute Stellung für weiteres Küssen, danach Doggy - ich musste zweimal pausieren, da sie sich gut hinunterbog, was die Reibung verstärkte. Zum Schluss dann Reiter - da kann ich mich seltenst beherrschen. :winner:

Die 30min konnte ich voll genießen, sie strahlt ein nettes Wesen aus und hat meine GF6-Ansprüche voll entsprochen. Für gutes Service verlangt sie aber Extra.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute bei den Sexhexen in der Morizgasse. Sie bisher äusserst empfehlenswerte Studiokette ob Rbhann oder Remrandtgasse war immer einen Abstecher wert und haben immerhin so Talente wie Natalie oder Christina hervorgebracht.
Heute war ich ebenfalls bei Isabella, allerdings ist sie mir gleich in den Grundpreisen sehr abgewichen von der HP.
EUR 50,- für Quicky, EUR 70,- für die halbe + Extra, Extra, Extra. Küssen extra, anal 50 extra usw. Küssen war bisher immer und bei jeder Dame im Preis inbegriffen.
Nachdem ich sie auf die HP Preise angesprochen habe, sagte mir die stehen aber nicht bei ihr. Was nicht stimmte. Also lieber Studiobetreiber bitte die richtigen Preise angeben.
Zusammengezählt war das für mich ehemalige Schnäppchenstudio ein sehr überhöhter Preis.
Habe dann dankend abgelehnt und habe mich auf den Weg zu Bonita gemacht........
 
richtige Entscheidung, wenn sie unser Geld nicht wollen, dann kriegt es eine andere
 
EUR 50,- für Quicky, EUR 70,- für die halbe + Extra, Extra, Extra. Küssen extra, anal 50 extra usw. Küssen war bisher immer und bei jeder Dame im Preis inbegriffen.

GR ist überall mit einem Aufpreis verbunden...
ZK eher nicht. Was hat sie für ZK genommen? (dürfte ja den berichten zufolge heftig schmusen)
 
Weil ich Dienstag quasi in der Nähe war, hab ich mal in der Rebhanngasse vorbeigeschaut.

Hab mir dort die Erika gegönnt und bin sehr zufrieden.

Halbe Stunde um 60 Euro (NF inkl.) und sie ist ein lieber Wirbelwind. Mehrmalig kommen wäre auch möglich gewesen ;)

Sie schaut super aus (klein, schlank, hübscher Busen und frecher Side-Cut) und sobald du mit ihr am Zimmer bist gehts rund.

NF war auch sehr gut.

Kann ich also weiterempfehlen.

Gruss
 
@Fußküsser

jaja, die Florence geht uns ab, die hat aber das Handtuch über den pay6 Bereich geworfen..

booksusi Eingestellt am: 2014-06-02
 
jaaa !!! ein super-comeback sollte es auch geben, ab 14. wirkt wieder JULIA an alter stätte! wenns nichts verlernt hat, eine gaanz tolle ...
 
jaa, und ooje! beim check der 6hexen sehe ich, daß die von mir ausnehmend geschätzte SUZANE verschwunden ist!?
wohin, wie lange? a traurige gschicht ...
 
EUR 50,- für Quicky, EUR 70,- für die halbe + Extra, Extra, Extra. Küssen extra, anal 50 extra usw. Küssen war bisher immer und bei jeder Dame im Preis inbegriffen.
Nachdem ich sie auf die HP Preise angesprochen habe, sagte mir die stehen aber nicht bei ihr. Was nicht stimmte. Also lieber Studiobetreiber bitte die richtigen Preise angeben.
Zusammengezählt war das für mich ehemalige Schnäppchenstudio ein sehr überhöhter Preis.
Habe dann dankend abgelehnt und habe mich auf den Weg zu Bonita gemacht........

Gebe dir vollkommen recht. Hab heute dort vorbeigeschaut. Das Bild von der Isabella der HP hat nichts mit der Realität zu tun. Die ist weder braun wie am Bild noch hat die du Oberweite eie am Bild. Ich habe eine Isabella getroffen die weisse Haut hatte, ein verhärmtes Gesicht, 0Busen ( nur Brustwarzen wie ein Mann), schlaffe Beine und eine komische Art. Die Ansicht war so super schön dass gleich alles zu hängen begann und als ich den Preis 70\30min höhrte gab es nur mehr die Flucht hinaus. Sie sagte noch das sir es nicht für die Preise der HP mach. Daher Finger weg.
 
... ein verhärmtes Gesicht, 0Busen ( nur Brustwarzen wie ein Mann), schlaffe Beine und eine komische Art.
Anmerkung dazu hier:winke: ...und warum Sie mir grad so speziell am Herzen liegt? - eigentlich ist's mir eh wurscht - aber ich halts für übertrieben, auf jemanden nur wegen der Verwendung alter Fotos so loszuschlagen...sie kommt schliesslich auch sicher nicht nur zum Spass wieder arbeiten....:mauer: Ihr dann gleich derart alle potentiellen Kunden zu vergraulen find ich nicht ok, vor allem auch, wenns in der Realität gar nicht so furchtbar ausschaut, wie dargestellt....:winke: was meinen die Anderen, die in letzter Zeit bei Ihr waren? :fragezeichen:
 
Ich hab nur meine Eindrücke geschrieben. Es steht jedem frei selbst hin zu gehen und sich vom Gegenteil zu überzeugen.
 
Vor Jahren in der Rembrandtstrasse war Isabella wirklich sehr hübsch. Daher wollte ich letzte Woche zu ihr und habe vor Ort einen Termin fixiert, sie forderte mich noch auf pünktlich zu sein. Pünktlich zum abgemachten Termin wartete ich dann eine viertel Stunde vor der verschlossenen Tür. Telefonisch reklamiert, dann öffnete die Isabella um mir mitzuteilen, dass sie keine Zeit hat. So geht das nicht. Die Auskunft der Telefonistin ist zumeist falsch: sie behauptet Isabelle habe bis 24.oo Uhr offen, dabei sagt Isabelle dass der letzte Termin 19.30 vergeben wird.. Alles Chaos und offensichtlich Abzocke
 
...und warum Sie mir grad so speziell am Herzen liegt? - eigentlich ist's mir eh wurscht - aber ich halts für übertrieben, auf jemanden nur wegen der Verwendung alter Fotos so loszuschlagen...sie kommt schliesslich auch sicher nicht nur zum Spass wieder arbeiten....:mauer: Ihr dann gleich derart alle potentiellen Kunden zu vergraulen find ich nicht ok, vor allem auch, wenns in der Realität gar nicht so furchtbar ausschaut, wie dargestellt....:winke: was meinen die Anderen, die in letzter Zeit bei Ihr waren? :fragezeichen:


Komplett falsch.... dann soll sie nicht mit alten Fotos werben. Das ist uns anderen Kunden wurscht, ob sie dir am Herzen liegt und ob ihr das potenzielle Kundschaft vergrault. Dann soll sie aktuelle Fotos verwenden, und den Kunden nicht mit Jugendfotos ködern und verarschen. Wenn du beim VW einen neuen Golf kaufst, und bei der Übergabe stehst du vor einem 4er Golf, dann ist das auch vernachlässigbar, oder wie?

Angemerkt sei, daß ich NICHT persönlich bei ihr war und somit NICHT bewerten kann/will, ob Foto und Realität wirklich soweit auseinander liegen. Aber wenn(!) es so ist, dann ist es eine Frechheit.... und zwar von IHR, nicht von diskreter_gent & Co, die sich gefrotzelt fühlen.
 
Komplett falsch.... dann soll sie nicht mit alten Fotos werben. Das ist uns anderen Kunden wurscht, ob sie dir am Herzen liegt und ob ihr das potenzielle Kundschaft vergrault. Dann soll sie aktuelle Fotos verwenden, und den Kunden nicht mit Jugendfotos ködern und verarschen. Wenn du beim VW einen neuen Golf kaufst, und bei der Übergabe stehst du vor einem 4er Golf, dann ist das auch vernachlässigbar, oder wie?

Angemerkt sei, daß ich NICHT persönlich bei ihr war und somit NICHT bewerten kann/will, ob Foto und Realität wirklich soweit auseinander liegen. Aber wenn(!) es so ist, dann ist es eine Frechheit.... und zwar von IHR, nicht von diskreter_gent & Co, die sich gefrotzelt fühlen.


...:klatsch: :daumen:

...dieses Toleranzgetue und völlig überzogene Gesülze von "den armen SWs mit ihrem furchtbaren Job" (und den "grauslichen, rücksichtslosen Freiern") der ja nichts anderes überbleibt als mit vorgetäuschten Tatsachen zu werben nimmt tw überhand...

...Gipfel dieses, offenbar ganz im Zeitgeist der Gutmenschlichkeit ligenden Trends war ein Kollege der meinte er werde keine positiven Berichte mehr über eine gewisse SW schreiben weil er Angst hätte das sie sonst "kaputt-:quickie:" werde :hahaha::kopfklatsch:
 
Hi
Ja ja das mit den Fotos eine unendliche Geschichte.
Ich war gestern in der Arnsteingasse da ich in der nähe zu tun hatte.
Im Hinterkopf hatte ich die Bilder von 2 Mädchen welche dort arbeiten. Recht hübsche Mädchen laut Fotos.
Als ich das Studio betrat sah ich 3 Girls doch keine von den Fotos.
Auf meine Frage ob den die ....... nicht da sei würde auf ein Mädchen gezeigt , die so wenig Ähnlichkeit mit den Bildern hatte, wie ich mit Alain Delon.
Das ist einfach nur Kundenverarsche. Und wie schon geschrieben nimmt diese Unsitte mehr und mehr zu.
Schönen Abend noch
Manfred
 
er werde keine positiven Berichte mehr über eine gewisse SW schreiben weil er Angst hätte das sie sonst "kaputt-" werde

hat er sie namentlich erwähnt ?
dann müsste man nur den Umkehrschluss anwenden
wenn nicht --- all seine Beiträge durchforsten

...aber - wer will das schon ........ und lohnt es sich ...????

...dieses Toleranzgetue und völlig überzogene Gesülze von "den armen SWs mit ihrem furchtbaren Job" (und den "grauslichen, rücksichtslosen Freiern")

ja , sehr auffällig in letzter Zeit

der fred des Abzockens wird gar nicht mehr

beansprucht (davor eher zuviel)

eigenartige Wende

jetzt macht sich jeder Sorgen

ob's den Huren auch wirklich gut geht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Gipfel dieses, offenbar ganz im Zeitgeist der Gutmenschlichkeit ligenden Trends war ein Kollege der meinte er werde keine positiven Berichte mehr über eine gewisse SW schreiben weil er Angst hätte das sie sonst "kaputt-:quickie:" werde :hahaha::kopfklatsch:

hat er sie namentlich erwähnt ?
dann müsste man nur den Umkehrschluss anwenden
wenn nicht --- all seine Beiträge durchforsten

...aber - wer will das schon ........ und lohnt es sich ...????

Fußküsser, es würde mich nicht wundern wenn du selbst damit gemeint bist.

Hast du doch selber einmal geschrieben, es wäre ein Fehler gewesen, über Niky (Frauengasse 1) positiv zu berichten, weil das Mädel dann angeblich verheizt wurde. Den Teil dass du in Zukunft nicht mehr berichten wirst, wenn du bei einer SW sehr zufrieden warst, hast du dann nach ein paar Stunden aus dem Beitrag editiert. Und jetzt fragst du ganz unwissend nach? Natürlich könnte da auch noch jemand anderer gemeint sein. Kenne das Forum nicht auswendig. An deinen Beitrag kann ich mich aber erinnern.

Zum Thema: Meine aktuelle Empfehlung bei den 6Hexen ist Julia in der Rembrandtstraße. Hab sie früher oft besucht und war jetzt im Jänner, nach einer längeren Pause ihrerseits, wieder dort. Sie ist nett und bietet einen umfangreichen Service bzw. weiß einfach wie man einen Mann richtig verwöhnt.
 
Fußküsser, es würde mich nicht wundern wenn du selbst damit gemeint bist.

Hast du doch selber einmal geschrieben, es wäre ein Fehler gewesen, über Niky (Frauengasse 1) positiv zu berichten, weil das Mädel dann angeblich verheizt wurde. Den Teil dass du in Zukunft nicht mehr berichten wirst, wenn du bei einer SW sehr zufrieden warst, hast du dann nach ein paar Stunden aus dem Beitrag editiert. Und jetzt fragst du ganz unwissend nach? Natürlich könnte da auch noch jemand anderer gemeint sein. Kenne das Forum nicht auswendig. An deinen Beitrag kann ich mich aber erinnern...


...genau richtig erkannt...das war exakt die G´schicht
 
An deinen Beitrag kann ich mich aber erinnern.

kompliment :daumen:

natürlich weiß ich nicht mehr wortwörtlich was ich damals gepostet habe

hab auch kein Zeit und Lust nachzuschauen

aber TylerDurden45 könnte ja für Aufklärung sorgen

ob ich gemeint war :schulterzuck:

*********************************
ohh schon passiert....

...genau richtig erkannt...das war exakt die G´schicht

:oops:

berühmt geworden durch EIN markantes post

ich seh mich aber sicher nicht als "Gutmensch"

im Gegenteil

Interesse oder gar Sorge um andere Leute

sind (besonders die letzten Wochen/Monate)

rapide gesunken....

und sind am Nullpunkt angelangt

https://www.youtube.com/watch?v=dIOMzshSyy8



:klatsch:

im Strassenstrichfred gibts bessere :

da warnt einer ständig davor

NICHT zur SW "sowieso" zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben