- Reaktionen
- 83
@ aldoanal - da hast du recht, war schon am freitag bei bella ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.) JULIA ist die selbe Julia, wie die, die früher in der rembrandtstrasse tätig war.
An ihrer Art ind ihrem angebotenenen Servicehat sich auch nichts verändert.
Vermutlich auch an deren Ausführung nicht, und die war vergangangegen Posteingangs zufolge, nicht schlecht.
Vom Gesicht her hat sie sich auch nicht wirklich verändert, figurmässig arbeitet sie daran, so wie früher auszusehen.
Leute die sie Wiedererkennung WOLLEN werden sie auch Wiedererkennen.
weis jemand wo denis hin ist ?
wenn du im Kontaktbazar nach Denis filterst gelangst du zur Frauengasse 10a ... also JAbist sicher ?
....ich nehm mal an , daß die "neuen" Galerien hier der Wirklichkeit entsprechen? Dann kann man zumindest ihr persönlich keinen Vorwurf machen, das studio könnt ja ehrlichkeitshalber einfach die Seite verlinken.
http://www.juliasexworld.cabanova.de/
Einer der besten Sprüche seit langem Der kommt in die Signatur!Also BITTE begebt euch nicht auf das Niveau anderer herab und werbt mit solchen unseriösen Methoden. Ich bezahle mit echtem Geld, und nicht symbolisch mit einem Ausdruck vom Computer. Also werbt IHR auch bitte nicht mit Symbolfotos.
ebenso wie ihr noch immer mit ALTEN Isabella-Fotos (wurde von anderen Usern hier berichtet) werbt.
Gebe dir vollkommen recht. Hab heute dort vorbeigeschaut. Das Bild von der Isabella der HP hat nichts mit der Realität zu tun. Die ist weder braun wie am Bild noch hat die du Oberweite eie am Bild. Ich habe eine Isabella getroffen die weisse Haut hatte, ein verhärmtes Gesicht, 0Busen ( nur Brustwarzen wie ein Mann), schlaffe Beine und eine komische Art. Die Ansicht war so super schön dass gleich alles zu hängen begann und als ich den Preis 70\30min höhrte gab es nur mehr die Flucht hinaus. Sie sagte noch das es nicht für die Preise der HP mach. Daher Finger weg.