Studios 6Hexen / Rembrandtstraße 17 + Rebhanngasse 25 + Morizgasse 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.) JULIA ist die selbe Julia, wie die, die früher in der rembrandtstrasse tätig war.
An ihrer Art ind ihrem angebotenenen Servicehat sich auch nichts verändert.
Vermutlich auch an deren Ausführung nicht, und die war vergangangegen Posteingangs zufolge, nicht schlecht.

Erst einmal dazu: Ich habe nicht ihr Service kritisiert, da mag sie Weltklasse sein, wie schon viele berichtet haben. Das bestreitet ja keiner. Aber....

Vom Gesicht her hat sie sich auch nicht wirklich verändert, figurmässig arbeitet sie daran, so wie früher auszusehen.
Leute die sie Wiedererkennung WOLLEN werden sie auch Wiedererkennen.

Aber bezüglich "wiedererkennen WOLLEN.... werden sie auch wiedererkennen" kann ich nur sagen, das ist Schwachsinn hoch 3. Man hat eine gewisse Vorstellung, so auch ich. Und im Endeffekt HABE ich sie wiedererkannt..... SO hat sie mir aber nicht gefallen. Ist ihr gegenüber in keinster Weise böse gemeint!!!!!! Und es ist auch löblich, daß sie an ihrer Figur arbeitet. Aber dann soll sie bis dahin nicht mit 10 Jahre alten Fotos werben die nichts mit ihrer aktuellen Beschaffenheit zu tun haben. Ja, ihr Gesicht ist markant, daran (und NUR daran!!!!) habe ich sie auch wiedererkannt obwohl es runder geworden ist. Aber das ist auch das einzige was annähernd gleich geblieben ist.

Liebe 6Hexen.... ich war nicht oft bei euch, aber wenn(!), dann war es eigentlich immer ganz gut. Also BITTE begebt euch nicht auf das Niveau anderer herab und werbt mit solchen unseriösen Methoden. Ich bezahle mit echtem Geld, und nicht symbolisch mit einem Ausdruck vom Computer. Also werbt IHR auch bitte nicht mit Symbolfotos.
 
Frauengasse 10A, kann ich mit Sicherheit bestätigen. Wochentags von 11-mind. 20 Uhr, ab und zu am Wochenende frei...
 
Hat Jemand LOLITA von rauengasse 10a probiert ?
 
Mit deiner Frage bist du hier im falschen Thread Gorelli es gibt einen Frauengasse 10a Thread
 
An die lieben 6Hexen: ihr sinkt in meiner Achtung beträchtlich, da ihr scheinbar weder kritik-, noch lernfähig seid. Ihr werbt noch immer mit ALTEN Julia-Fotos, ebenso wie ihr noch immer mit ALTEN Isabella-Fotos (wurde von anderen Usern hier berichtet) werbt. Das ist höchst unseriös! Glaubt ihr, daß das eurem Ansehen (=GESCHÄFT!!!) förderlich ist? :grantig::hau::nono::mauer: Ist nur ein gut gemeinter Rat: haut euch euren sonst recht guten Ruf damit nicht zusammen. Denkt mal aus Unternehmersicht: welcher Kunde wird gern verarscht?
 
....ich nehm mal an , daß die "neuen" Galerien hier der Wirklichkeit entsprechen? Dann kann man zumindest ihr persönlich keinen Vorwurf machen, das studio könnt ja ehrlichkeitshalber einfach die Seite verlinken.

http://www.juliasexworld.cabanova.de/
 
... na die alten Galerie Fotos sind mit neuen eigentlich identisch. Also ich weiß nicht wo da der Unterschied liegen soll?
 
Also BITTE begebt euch nicht auf das Niveau anderer herab und werbt mit solchen unseriösen Methoden. Ich bezahle mit echtem Geld, und nicht symbolisch mit einem Ausdruck vom Computer. Also werbt IHR auch bitte nicht mit Symbolfotos.
Einer der besten Sprüche seit langem :) Der kommt in die Signatur!
 
ok, ich kenn sie nicht persönlich. Die erste und ev zweite Galerie passt mit den Photos auf der Studioseite zusammen - d.h. offensichtlich nicht mehrwirklich aktuell - , die dritte usw zeigt sie deutlich älter. Ist jetzt gemeint, die wären auch schon überholt?
 
ebenso wie ihr noch immer mit ALTEN Isabella-Fotos (wurde von anderen Usern hier berichtet) werbt.

Kann ich leider bestätigen. Diese Fotos wurden schon vor mindestens 5-6 Jahren verwendet und vielleicht sogar noch weiter zurück. Damals hat es gepasst und ich war mit Isabella sogar am Zimmer, was rückwirkend betrachtet ein gutes Erlebnis war. Aber als ich sie vor ungefähr 10 Tagen in echt in der Morizgasse gesehen habe, ist mir schon ganz anders geworden. Die paar Jahre sind nicht spurlos an ihr vorbeigegangen, wenn man das so sagen darf. Da hat sich die Bianca, die zeitgleich mit ihr in der Rembrandt gearbeitet hat und die jetzt immer wieder mal im GT ist, viel besser gehalten. Wenn man davon absieht dass sie ein paar Kilo zugenommen hat und die alle an der Hüfte gelandet sind. Aber im Grunde ist sie immer noch geil, die Bianca. Die Isabella würd ich jetzt nicht mehr haben wollen, um ehrlich zu sein.

Es war noch eine andere, festere Blonde im Studio und hat mich ganz verwirrt angesehen. Blöderweise waren beide ohne Makeup, somit waren ihre Chancen eh gleich null.

Also schliesse ich mich an: mit so alten Fotos zu werben, ist kaum besser, als Fakefotos online zu stellen. Man könnt es ja dazuschreiben, dass sie nicht aktuell sind, um auf der sicheren Seite zu sein.
 
Gebe dir vollkommen recht. Hab heute dort vorbeigeschaut. Das Bild von der Isabella der HP hat nichts mit der Realität zu tun. Die ist weder braun wie am Bild noch hat die du Oberweite eie am Bild. Ich habe eine Isabella getroffen die weisse Haut hatte, ein verhärmtes Gesicht, 0Busen ( nur Brustwarzen wie ein Mann), schlaffe Beine und eine komische Art. Die Ansicht war so super schön dass gleich alles zu hängen begann und als ich den Preis 70\30min höhrte gab es nur mehr die Flucht hinaus. Sie sagte noch das es nicht für die Preise der HP mach. Daher Finger weg.

Als ich Isabella vor ca. zwei Wochen besucht habe, war sie braungebrannt. Die Oberweite ist nicht üppig aber sie ist nach wie vor schlank und sexy. Die im Forum geäußerte Kritik kann ich in dieser Form nicht nachvollziehen. Ab und zu lasse ich mich gerne bei ihr sehen.
 
das Forum ist schon sehr nützlich. hab mit dem Gedanken gespielt, das Studio zu besuchen, aber da hätte ich mich von den anscheinend alten Fotos täuschen lassen. danke kollegen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben