Studios 6Hexen / Rembrandtstraße 17 + Rebhanngasse 25 + Morizgasse 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiiilfe!!!
nach meiner rückkehr aus dem urlaub muss ich festellen, daß die megatabulose SUZANE (Susanne) von der homepge der 6hexen verschwunden ist! die schöne fehlt mir in maximalen ausmaß, pfhh ...
gibts dienliche hinweise zu ihrem verschwinden (und könnte die DEBORA ein ansatzweiser ersatz sein?) ?
bittebitte, auch per PN ....

Debora...

...würde mich auch interessieren...

...die Bilder machen ja mächtig Eindruck..

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...irgendwer nähere Infos?!

Habe diese Infos bereits gelesen und wollte eigentlich Erfahrungsberichte.
Danke dir jedenfalls für die Antwort.

Da ich heute zufällig in der Nähe und sehr notstandig war, habe ich mich zu einem Spontanbesuch bei den Hexen in der Motizgasse entschlossen. Geöffnet hat mir Roxy, die mir sofort sympathisch war. Da ich leider wenig Zeit hatte, haben wir eine Runde blasen um 30 € vereinbart. Ihr Gebläse (ohne Gummi) war leidenschaftlich und ich habe es sehr genossen. Roxy ist ein nettes und selbstbewusstes Wiener Mädel, das nach eigenen Worten "ihr Hobby zum Beruf gemacht hat."

Hatte diese Woche ein ähnliches Erlebnis wie Mephisto mit einen riesen Unterschied: Ich hatte eine ganze Stunde Zeit und konnte daher Roxy voll genießen.
Sie ist eine sehr liebe und sympatische Person.
Werde sie mit Sicherheit wieder besuchen.

Susanne

Sehr nette Dame, wenn auch sichtlich schon deutlich älter als die Fotos vermuten lassen.

Sensationell aber ihr Fellatio, bis zum Anschlag und darüber hinaus. Letzteres hat mich eigentlich nie so gereizt, aber bei Suzanne fühlte sich das bei sanftem Mundfick so angenehm weich an, quasi eine Vagina im Hals. Linda Lovelace lässt grüssen.

Was mir auch sehr gut gefällt (auch auf den Bildern erkennbar): Ihre schönen Augen!

beide varianten sind mit SUSANNE mit sicherheit machbar (je nach absprache oder sich ergebender "gangart")!!
das sensationelle NF kann ich zu 100% so betätigen, und das restliche angebot befriedigt auch enorm.
eine gaanz tolle, die SUSANNE ...
(ja, und "reifheit", im positiven sinn, in vielen bereichen, trifft auch zu!)

:up::up::up::up::up::up::up:
Isabella in der Morizgasse:
Die Dame beobachte ich schon ziemlich lange, erst war sie im Goldentime, dann weg, dazwischen war sie auch wo(hmm?) und jetzt in der Morizgasse.
Termin am späten nachmittag eingehalten.
Übereinstimmung mit dem Foto ja zu 100%, kommt auch so rüber:
sehr groß, mit Schlapfen über 170 wenn nicht fast 180 (Gott wie muss die wohl mit High heels wirken?)
Die Figur ein Traum, jedenfalls genau meine kragenweite.
Sie küsst (wenn man sie dafür bezahlt *)) mit einer irren Leidenschaft, geht beim Sex auch voll ab....
Sie hat alles eingehalten:#ich habe es sehr genossen und bedanke mich dafür!
Das Mädchen kann sich verbiegen beim Liebesspiel, wie ein Kipferl.... makellos und schön.
Meine Empfehlung, wer dunkel grosse Damen mit makelloser Haut, schönen Brüsten und ohne Gezicke mag und noch gerne mit Zunge küsst und schleckt (toll das Weib!) ist somit 100%. Ich komme wieder !
[@Balbo, wenn du es liest: unsere Kragenweite, vor ein paar Jahren wären wir für so ein Mädchen schon fast bis Polen gefahren, heute können wir sowas mitten in Wien geniessen]
:up::up::up::up::up::up::up:

*) mir ist ein klarer preis und die 1000% Einhaltung lieber als das herumgesudere und dann nix einhalten, wie das sehr oft bei ZK der Fall ist. ich wäre jetzt enttäuscht, wenn es nur zaghafte Bussis gewesen wären, nei es war ein stürmisches wildes Geschmuse...

nein, nicht dabei, weiss auch nicht ob sie das macht, und ich brauchs nicht unbedingt

..ich brauch das eh auch nicht unbedingt..hab nur aus Interesse gefragt..danke für die Info jedenfalls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben