- Reaktionen
- 1.342
- Checks
- 1
Wahrscheinlich nicht immer, aber immer noch ab und zu ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am letzten Freitag Abend habe ich in der Rebhanngasse eine halbe Stunde mit der blonden Ungarin Bella genossen. Real wirkt sie lockerer und nicht so versaut wie auf den Fotos. Schöner Körper, sinnliches professionelles Service, ein gutes Erlebnis. Wiederholungsfaktor: hoch.
Gibt es eigentlich zu Aliska irgendwelche Bewertungen?
Nach dem Abgang von der Rebhanngasse scheint nun auch die Morizgasse weg zu sein.
..::6HEXEN::..Dessous | Dildo/Vibratorspiele | Analmassage | Griechisch | Natur Französisch | Fuß- und Stiefelerotik
kann ich nur bestätigen, nach einem Besuch - dem ersten seit langer Zeit - letzte Woche, sie hat mich auch wieder erkannt und mich gleich wie einen guten Freund begrüßt, was natürlich schmeichelhaft ist; und das Service ist erfreulicher Weise auf dem beschriebenen hohen Niveau.nette geile halbe Stunde mit Bella ... schöner Körper, solides professionelles Service. Ohne Lippenstift und ungeschminkt finde ich sie eigentlich attraktiver als auf ihren Vamp Bilder ... nur die normale Sexfreundin, vielleicht knapp über 30 ...