Studios 6Hexen / Rembrandtstraße 17 + Rebhanngasse 25 + Morizgasse 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich nicht immer, aber immer noch ab und zu ...
 
Petra

ich war gestern im Studio um mir die Dame mal live anzusehen und nach ihren Preisen zu fragen. Zu mehr ist es jedoch aufgrund der Preisgestaltung nicht gekommen.
Petra ist eine sehr sympathische Frau die auf jeden Fall eher etwas für die Molly-Liebhaber ist. Die Fotos sind natürlich professionell, aber auch aktuell.
Sie ist Tschechin und spricht kaum Deutsch, leider auch kaum Englisch. Mit Ach und Krach hat sie es mir geschafft die Preise mitzuteilen (Halbe Stunde 60€, 1 Stunde 100€, für Griechisch nochmal 30€ zusätzlich). Da ich Gusto auf Griechisch gehabt habe, wäre nur 1 Stunde mit Griechisch in Frage gekommen, aber da zahle ich dann keine 130€ dafür. Mit/bei meinen Stamm-Damen geht das auch um 110 und dann teilweise auch ohne störende Latex-Schicht dazwischen.

In jedem Fall war sie mir sympathisch (vor allem da sie sehr oft sehr charmant gelacht hat und ob ihrer schlechten Deutschkenntnisse auf süße Art verlegen wirkte), ich hätte ein gutes Bauchgefühl gehabt, bin mir sicher wir hätten unseren Spaß gehabt. Vielleicht ein anderes Mal.
 
Hallo,was ist mit roxxy aus der morizgasse 13 passiert? Studio gewechselt,aufgehört? Lg
 
Sie ist vor Monaten plötzlich von den 6-Hexen verschwunden. Wo sie hin ist, würde mich auch sehr interessieren.
 
Mayumi war schon länger nicht mehr bei den Hexen, ist zur Zeit wohl inaktiv.. leider :(
Hoffe sie taucht wieder auf demnächst.
 
Gut für sie.. :) hatte eh gesagt das sie dorthin will.. sei ihr gegönnt.
 
Außer das sie net 21 ist, ist sie es ;) Sie war letzten Sommer schon in der Währinger.. werd mal schauen das ich sie die Tage erwische :)
 
Am letzten Freitag Abend habe ich in der Rebhanngasse eine halbe Stunde mit der blonden Ungarin Bella genossen. Real wirkt sie lockerer und nicht so versaut wie auf den Fotos. Schöner Körper, sinnliches professionelles Service, ein gutes Erlebnis. Wiederholungsfaktor: hoch.

ich hab letzte woche auch endlich die bella in der rebhanngasse besucht, eigentlich hatte ich das echt schon lange vor, aber es ist dann immer wieder anders gekommen, bzw ich bin woanders gekommen! :D

also, ich muss sagen, gegen das studio gibts nix auszusetzen, zimmer sind groß duschen sind im zimmer.

wie schon der vorposter erwähnt hat wirkt bella in echt nicht so versaut, aber sie ist echt eine richtig geile lady, die weiss was sie tut, und ich denke mal, dass es ihr auch gefällt, sonst ist sie wirklich eine gute schauspielerin und sie ist auch eine lady mit der man sich danach oder davor durchwegs gut unterhalten kann!!

es gab sanfte küsse im stehen und im liegen, und ihr gebläse ist echt sanft und geil, in der 69er ist sie dann richtig abgegangen und der blowjob war schon sehr feucht, fast schon sloppy, könnte man sagen. Ihre muschi ist echt schön und man leckt sie richtig gerne! :)
danach gabs die üblichen drei; doggy, missio und zum abschluss hab ichs immer gerne wenn sie oben ist, und es war in allen drei stellungen ein genuss.
ich muss sagen ein durchwegs gutes service und ein echt heisser body.

die wiederholungsgefahr ist recht hoch! ;)
 
Ja danke. Ist eh schon länger her aber die Morizgasse scheint da erst vor kurzen weg zu sein.
 
Hatte heute wieder eine nette geile halbe Stunde mit Bella ... schöner Körper, solides professionelles Service. Ohne Lippenstift und ungeschminkt finde ich sie eigentlich attraktiver als auf ihren Vamp Bilder ... nur die normale Sexfreundin, vielleicht knapp über 30 ...

Bella soll man im Voraus anrufen, da ihre Arbeitszeiten oft von Tag zu Tag unterschiedlich sind. Dazu hat sie mir gesagt, dass sie in dieser Woche nur bis Donnerstag im Studio wäre, dann ein Paar Wochen weg (oder nur ab und zu da?), dann ab etwa Ende März wieder fix anwesend.
 
nette geile halbe Stunde mit Bella ... schöner Körper, solides professionelles Service. Ohne Lippenstift und ungeschminkt finde ich sie eigentlich attraktiver als auf ihren Vamp Bilder ... nur die normale Sexfreundin, vielleicht knapp über 30 ...
kann ich nur bestätigen, nach einem Besuch - dem ersten seit langer Zeit - letzte Woche, sie hat mich auch wieder erkannt und mich gleich wie einen guten Freund begrüßt, was natürlich schmeichelhaft ist; und das Service ist erfreulicher Weise auf dem beschriebenen hohen Niveau.
 
Diana, Morizgasse 13
Wie schon von einem Kollegen kurz erwähnt, hat sich die 26jährige Diana (früher Arbeitergasse, Rögergasse, zuletzt Dresdner Sr. 62a) vor Kurzem im Studio Morizgasse 13, gleich neben der Gumpendorfer Str., niedergelassen.
Wenn man davon absieht, dass ihre Deutsch- bzw. Englischkenntnissen eher bescheiden sind (reichen aber für Small Talk; sie ist Rumänin), habe ich Diana als sehr empfehlenswerte junge Frau erlebt: sehr hübsch (wie auf kontaktbazar.at u. booksusi.com zu sehen), zärtlicher Girlfriendsex mit Schmusen, bei gedämpftem Licht gegenseitig Streicheln, Küssen, Französisch, GV in mehreren Stellungen, kein unnatürlich lautes Gestöhne, sie geht eher verhalten mit, ist damit aber glaubwürdiger, finde ich. Und nicht zu verachten: Geduld mit den bei einem älteren Mann schon mal vorkommenden Anlaufschwierigkeiten ... Fazit: Wiederholungsgefahr 100 %.
Das Zimmer war auch okay, sauber, relativ geräumig, Dusche, Ablagemöglichkeiten. Außer Diana "amtieren" an dieser Adresse lt. Anzeigen im Kontaktbazar noch Mira und Denisa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben