Kann vielleicht schon jmd etwas über Erfahrungen mit
DENISA berichten ??
Denisa-1060 Wien-Morizgasse 13 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Heute habe ich mir mal
DENISA in der Moritzgasse vergönnt, geöffnet wurde mir von Diana, Mira war auch im Vorraum, beide Damen sind mir noch von früher vom ESM-Studio her bekannt.
Diana gab mir die Preisauskunft Halbe 70, Stunde 100. Ich habe mich für eine Stunde mit der (für mich) neuen DENISA entschieden, die inzwischen auch von hinten in den Vorraum gekommen war - vermutlich hatte Sie dort geschlafen.
Vorweg noch kurz zum Studio selbst, es scheint relativ neu eingerichtet zu sein, an der Tür steht auch "Neueröffnung", da ich heute aber erstmalig in diesem Studio war, es daher nicht von früher her kenne, kann ich auch nicht sagen, ob hier ev. renoviert wurde. Gleich beim Eintreten von der Straße ist mir aufgefallen, dass das Studio wirklich unangenehm überheizt war, selbst unter Berücksichtigung, dass die Damen im Studio zumeist eher spärlich bekleidet sind.
Nun aber zu
DENISA, sehr kleine, zierlich wirkende rumänische Jungnutte, mit wirklich sehr schönen straffen Jungmädchentitten
, und hübscher Muschi, die allerdings auch ein wenig glatter hätte rasiert sein können ...
.
Ihre Muschi erschien mir wirklich sehr eng, sodass ihr - dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen
-, zeitweilig selbst mein keineswegs überdimensionierter
"europäische Normschwanz" sogar bei moderat ausgeführten GV
Schmerzen zu bereiten schien.
Für echte Großschwanz-Träger ist diese Anfängerin mMn vermutlich völlig ungeeignet.
Denisa hat ein sehr hübsches Gesicht, und wunderschöne dunkle Augen, in Verbindung mit der zierlichen Figur
und dem tollen Busen
ein echter Optikfick,
servicemäßig würde ich Sie allerdings als unerfahrene Anfängerin einstufen. Selbst die Massage mit Körpermilch hatte eher den Touch von Sonnenöl auftragen am Strand ...
Zumindest war Sie zeitweilig um ein freundliches Lächeln und Blickkontakt bemüht, wenn sie dabei auch so manches versteckte Gähnen nicht ganz verbergen konnte.
Gelangweilt oder übermüdet
... wer kann das schon sagen
.
Letztendlich konnte Sie mich dann binnen Stundenfrist unter meiner fachkundigen Anleitung dann doch 2x zum Abspritzen bringen
, was Sie alleine von sich aus aber vermutlich nicht geschafft hätte.
Fazit: Einigermaßen bemühte rumänische Jungnutte mit tollen Jungmädchen-Körper und süßen Gesicht, servicemäßig aber derzeit noch ziemlich unerfahren.
Wenn eine Wiederholung, dann dzt. rein aus Optik-Gründen.