Studios 6Hexen / Rembrandtstraße 17 + Rebhanngasse 25 + Morizgasse 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diana, Morizgasse 13
..... habe ich Diana als sehr empfehlenswerte junge Frau erlebt: sehr hübsch (wie auf kontaktbazar.at u. booksusi.com zu sehen), zärtlicher Girlfriendsex mit Schmusen, bei gedämpftem Licht gegenseitig Streicheln, Küssen, Französisch, GV in mehreren Stellungen, kein unnatürlich lautes Gestöhne, sie geht eher verhalten mit, ist damit aber glaubwürdiger, finde ich. Und nicht zu verachten: Geduld mit den bei einem älteren Mann schon mal vorkommenden Anlaufschwierigkeiten ... Fazit: Wiederholungsgefahr 100 %.
Das Zimmer war auch okay, sauber, relativ geräumig, Dusche, Ablagemöglichkeiten...

KLingt sehr verlockend, was du da über Diana berichtest. Wie sind ihre Preise?

Wäre auch meine Kragenweite .... vielleicht schaue ich diese Woche bei ihr vorbei und würde dann berichten

KLingt sehr verlockend, was du da über Diana berichtest. Wie sind ihre Preise?

Für die halbe Stunde habe ich 80 bezahlt. Laut ihrem booksusi-Inserat verlangt sie für 15 Min. 50 €, für eine ganze Stunde 120 €. Ohne Zweifel keine Schnäppchenpreise, aber ich denke, sie ist ihr Geld wert; ich geh ja nicht jede Woche hin.

Kann vielleicht schon jmd etwas über Erfahrungen mit DENISA berichten ??
Denisa-1060 Wien-Morizgasse 13 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Heute habe ich mir mal DENISA in der Moritzgasse vergönnt, geöffnet wurde mir von Diana, Mira war auch im Vorraum, beide Damen sind mir noch von früher vom ESM-Studio her bekannt.

Diana gab mir die Preisauskunft Halbe 70, Stunde 100. Ich habe mich für eine Stunde mit der (für mich) neuen DENISA entschieden, die inzwischen auch von hinten in den Vorraum gekommen war - vermutlich hatte Sie dort geschlafen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vorweg noch kurz zum Studio selbst, es scheint relativ neu eingerichtet zu sein, an der Tür steht auch "Neueröffnung", da ich heute aber erstmalig in diesem Studio war, es daher nicht von früher her kenne, kann ich auch nicht sagen, ob hier ev. renoviert wurde. Gleich beim Eintreten von der Straße ist mir aufgefallen, dass das Studio wirklich unangenehm überheizt war, selbst unter Berücksichtigung, dass die Damen im Studio zumeist eher spärlich bekleidet sind.

Nun aber zu DENISA, sehr kleine, zierlich wirkende rumänische Jungnutte, mit wirklich sehr schönen straffen Jungmädchentitten :titten:, und hübscher Muschi, die allerdings auch ein wenig glatter hätte rasiert sein können ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..

Ihre Muschi erschien mir wirklich sehr eng, sodass ihr - dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. -, zeitweilig selbst mein keineswegs überdimensionierter
"europäische Normschwanz" sogar bei moderat ausgeführten GV :quickie: Schmerzen zu bereiten schien.
Für echte Großschwanz-Träger ist diese Anfängerin mMn vermutlich völlig ungeeignet. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Denisa hat ein sehr hübsches Gesicht, und wunderschöne dunkle Augen, in Verbindung mit der zierlichen Figur Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und dem tollen Busen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ein echter Optikfick,
servicemäßig würde ich Sie allerdings als unerfahrene Anfängerin einstufen. Selbst die Massage mit Körpermilch hatte eher den Touch von Sonnenöl auftragen am Strand ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zumindest war Sie zeitweilig um ein freundliches Lächeln und Blickkontakt bemüht, wenn sie dabei auch so manches versteckte Gähnen nicht ganz verbergen konnte. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Gelangweilt oder übermüdet :?: ... wer kann das schon sagen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..
Letztendlich konnte Sie mich dann binnen Stundenfrist unter meiner fachkundigen Anleitung dann doch 2x zum Abspritzen bringen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , was Sie alleine von sich aus aber vermutlich nicht geschafft hätte. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Fazit: Einigermaßen bemühte rumänische Jungnutte mit tollen Jungmädchen-Körper und süßen Gesicht, servicemäßig aber derzeit noch ziemlich unerfahren.
Wenn eine Wiederholung, dann dzt. rein aus Optik-Gründen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sehr schöner Bericht, sehr schöner Bericht!

Aber wars ao? Konntest du sie cipen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :nono: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aber AO beanspruche ich prinzipiell nicht ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hat wer Infos bezüglich Paris aus der Rembrandtstrasse? Preise?

morizgasse 13 termin ausgemacht ..
und siehe da 10 min. später da ! zu und kein open leuchtet !

das hat es früher bei den anderen Mädels NICHT gegeben

nach 50 min abgehoben !

ich bin dann zu denisa ! schwanzgesteuert und es war ein fehler ! 70430

muschi sehr stachelig
Mentalität von einer Baldrianblume
sie will nicht so hatte ich das Gefühl
titten ja sehr gut,aber trotzdem nichts besonderes

also im Grunde genommen ein EINFAHRER

Zuletzt bearbeitet:
Die Morizgasse 13 ist von der 6Hexen-HP verschwunden. Aktuell inseriert aber eine Mira und eine Denisa im KB mit dieser Adresse.

Gibt es eigentlich zu Aliska irgendwelche Bewertungen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die süße Aliska hatte ich in der zweiten Februar-Hälfte, wenige Tage vor ihrer Heimreise, und sie kommt trotz ihrer Aussage (Comeback ab Mitte März) scheinbar nicht mehr zurück, weil ihr Foto seit dem auch nicht mehr auf der Studio-Homepage und auch nicht im Kontaktbazar auftaucht. War ganz süß dieses Mädel, recht jung und auch unerfahren wirkte sie, was mir aber zeitweise bei den SW gefällt, weils noch nicht so abgebrüht sind. Leider fehlt so etwas der jetzigen Rembrandtstrasse, weil die aktuelle Besatzung keinerlei Blondinen enthält und der Rest wirkt schon auf den Fotos sehr unsympathisch. Hab ein Faible für blonde "Mädels von nebenan", in dieses Schema passte Aliska sehr gut. Konversation gabs nur in schwachem Englisch, dafür wurde aber alles gehalten. Also alles was ich der "Übersetzerin" Susanne (auch eine SW im Studio) am Telefon so durchsagte. Ich hab ein Faible fürs GFS, also richtiges Küssen muss dabei sein. Nachteil bei solch unerfahrenen Mädels ist halt der, dass Mann stets die Führung haben sollte. Das war auch bei mir so. Aber lutschen konnte sie sehr gut und tief. Beinahe hätte ich ihr eine voluminöse MV präsentiert aber ich wollte noch wissen wie das ficken mit ihr ist. Ihre Fotze herrlich eng und ZKs gab es auch, ohne zu murren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben