Studios 6Hexen / Rembrandtstraße 17 + Rebhanngasse 25 + Morizgasse 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe nun das Studio in Wien 20 Rebhanngasse 25 getestet. Anwesend waren Bella Adriana Anett.

Einen wirklich Vergleic mit den Fotos auf der Website konnte ich nicht gut heissen, hier dürften die Fotos wohl alle sehr geschönt worden sein, aber zumindest waren die Damen irgendwie wieder zu erkennen.

Zum Aussehen Bella lt. Hp DIE Sexbombe, in Natura weit weniger geschminkt und kleiner wirkend als auf den Fotos. Adriana in natura mir zu dunkelhäutig und pummelig und klein. Meine Wahl ist als auf Anett gefallen.

Anett muss ca mitte 30 sein, silikonfreie Busen, nettes Gesicht, nicht zu dick nicht zu dünn, ein guter Durschnitt.

Halbe Stunde gebucht, nun zum Service: NF mit ein wenig zuviel Handeinsatz aber bemüht. Lässt sich in allen Stellungen durchbumsen und murrt nicht, auch Finger in der Spalte versenken wird ohne Murren akzeptiert. Auch kein störendes Handygeklingel zwischendurch. Lässt sich lecken, unten rum ist sie sauber und gepflegt. Finalisiert auf ihren Brüsten, leider sofort aufgesprungen und wenigsten noch im Zimmer geduscht. Keine ZK keine Bussis also weniger der GFS Typ. Zeit wurde leider nicht ganz eingehalten, Aktion war nach 20 min. bereits vorbei.

Zimmer sind sauber aber leider wird zum Bumsen das Licht zu sehr abgedunkelt schade.

Fazit: Wiederholungsgefahr 50%, werde nächstes mal Bella testen. Verlangt zwar 70 die halbe aber lt. HP ist dafür CIM dabei.
 
Zum Aussehen Bella lt. Hp DIE Sexbombe, in Natura weit weniger geschminkt und kleiner wirkend als auf den Fotos.

In Natura, ungeschminkt, nackt oder im Badetuch gehüllt, wirkt Bella wie eine knapp-über-30-jährige fickbare blonde Nachbarin ... für mich (und vielleicht auch anderen Kunden) eigentlich sympathischer und attraktiver als die Superhure Vamp mit Lippenstift usw. die man auf den Fotos sieht.

Ich war zweimal bei ihr und war zufrieden: gekönntes professionelles Service zu einem nicht zu hohen Preis.
 
Gibt es schon Erfahrungen mit Roxy in der Rembrandtstraße?
Ist nicht ident mit der ehemaligen Roxy in der Morizgasse.
Danke im Voraus
 
Gibt es Erfahrungen mit Luhana? Wie ist ihr Service?
 
Abertausende Erfahrungen mit der seit langem agierenden Vollprofihure Luhana dürften es schon gegeben haben.

Keine Abzockerin, ziemlich versaut, mal zickig, mal nett ... sie hat ihre eigene Art. Die KB Bilder sind geschönt.
 
Wie alt würdest du sie schätzen? Wie stark sind die Bilder geschönt? Was ist zu ihrem Algierfranzösisch zu sagen?
 
Wie alt würdest du sie schätzen? Wie stark sind die Bilder geschönt? Was ist zu ihrem Algierfranzösisch zu sagen?

Luhana Rembrandts Alter schätze ich mit "um die 35". So glatte Haut wie auf den Bildern hat sie nicht, hat doch oft eine gewisse versaute Attraktivität (und Humor). Ich kann mich nicht erinnern, dass sie bei mir Algierfranzösisch gemacht hat. Allerdings habe ich nie danach gefragt.
 
Hab ein Date mit der LuHan aus der Rembrandstrasse gehabt.
Die ist zum vergessen. Kurzes intermezzo. Hand immer zw. Mumu und Schwanz. Hat geschaut dass es nach 15 min vorbei war aber für 30min kassiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Erfahrungen mit Roxy in der Rembrandtstraße?
Ist nicht ident mit der ehemaligen Roxy in der Morizgasse.
Danke im Voraus
Ja. Ich war anfang der woche bei ihr. Tolle figur, recht hübsch, busen klein und nicht mehr ganz stehend für ihr angegebenes alter von 20, aber geil.
Deutsch akzeptabel, obwohl sie einiges nicht versteht. Service rundum gut und bemüht. Lässt sich fest anfassen, finger in die spalte kein problem auch ein finger in die enge hintertür problemlos. Sie wixt dabei, bläst gut, lässt sich in alle löcher und stellungen ficken, aber das hat seinen preis. Hat mir auch algier vom feinsten gemacht um guten preis und nach vorheriger verhandlung. War aber dann super gemacht.
Alles in allem eine volle empfehlung. Geil, hübsch, superschlank ...

Kann ich nur empfehlen.
 
wolfi22! eine kleinigkeit fehlt mir (und anderen wahrscheinlich auch) bei deinem dutchaus positiven bericht noch! kussperformance der schönen??
 
Ja zungenküsse waren ausgemacht und auch eingehalten. Allerdings musste ich immer danach suchen. Wurden von ihr nicht abgelehnt aber auch nicht gesucht. Aber es war auch mein erster besuch ... vielleicht wird sie nächstesmal aktiver
 
Nochwas ... wer auf grosse nippel steht wird sie bei ihr nicht finden. Aber ich finde ihre kleinen titten sehr geil u man kann sie voll ind fest anfassen ... so jetzt fällt mir nichts mehr ein. Habt soass mit ihr ... berichte würden mich sehr interessieren ...
 
Diana, Morizgasse 13
Vor kurzem wieder einmal bei Diana in der Morizgasse gewesen. Obwohl ich nicht zu Übertreibungen neige, kann ich nur sagen: Wie immer der reine Genuss. Sie sieht sehr gut aus (zu sehen auf booksusi.com), ist sympathisch. Ihre Sprachkenntnisse haben sich deutlich verbessert, sodass auch ein gutes Gespräch möglich ist ("französisch" :blasen:war sie ja schon immer sehr gut).
Mir gefällt an ihr auch ihre zurückhaltende Art beim Sex. Egal ob beim Lecken :lecken: oder beim Bumsen (Reiten, Missionar) :quickie: - sie geht schön mit, ohne unglaubwürdig lautes Stöhnen, Schreien oder Körper herumwerfen (anderswo alles schon erlebt), sondern eher verhalten. Aber wenn der Unterleib zu vibrieren beginnt (beim Lecken) und sich ihre Hände in den deinen verkrallen, vermittelt sie das Gefühl: Da hat's jetzt gefunkt. Wenn nicht echt, dann hervorragend gespielt. Aber das ist letztlich gar nicht wichtig. Jedenfalls GFS vom Feinsten mit höchster "Wiederholungsgefahr".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben