- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Uuuhu, uuuhu, sie ist so heiß wie ein Vulkan.
Die Rede ist von Debora von den 6Hexen aus der Rembrandtstraße.
So ein liebes, lebenslustiges und natürliches Mädel hab ich noch nie erlebt! Da können sich manche einheimische Zwiderwurzn, die auf dem Weg zu ihrer Arbeit nicht einmal der Umwelt eines Blickes würdigen und lieber auf ihr Handy fixiert sind, eine große Scheibe davon abschneiden.
Debora ist "von vorne bis hinten" ein einziger Genuss. Nicht nur ihr Körper lädt zum Verweilen für 1 Stunde ein, sondern ihre erfrischende, freundliche, leiwande und auch höfliche Art macht das aus, weshalb Mann sich in ihrer Gegenwart einfach nur wohl fühlen kann.
Sie riecht von Natur aus gut, sie hat eine samtweiche Haut, sie kann beim Anwinkeln ihrer Beine ihre Kniescheiben bis zu ihren Ohren hinlegen - nur eines tut sie prinzipiell nicht: Küssen und Schmusen. Das wird zwar auf der Website "beworben", trotzdem wahrt sie diesbezüglich Intimität.
Der Kunde erkundigt sich jedoch vorher im EF und weiß bereits davon.
Zur Verabschiedung gab es von ihr dennoch ein Bussl auf den hiesigen Mund und danach nochmals, als sie mich zum Seitenausgang hinausbegleitete. A propos Seitenausgang... Steckt mir ungefragt den Finger in den Arsch rein. Ohne finanzielle Erwartung. Und danach nochmals - diesmal ohne Gummi über ihrem Finger.
Um ehrlich zu sein und ohne Schmäh jetzt, war es am Schönsten, sich begehrt zu fühlen. Sowohl Ihr als auch mir hat das Ganze Spaß gemacht und wenn man gleich als Einsteiger "La Bruja" sagt - was auf Spanisch "die Hexe" heißt (kenne ich lediglich von einem Lied her), na dann ist die Atmosphäre gleich umso lockerer.