Studios 6Hexen / Rembrandtstraße 17 + Rebhanngasse 25 + Morizgasse 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Uuuhu, uuuhu, sie ist so heiß wie ein Vulkan.

Die Rede ist von Debora von den 6Hexen aus der Rembrandtstraße. :mrgreen:

So ein liebes, lebenslustiges und natürliches Mädel hab ich noch nie erlebt! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Da können sich manche einheimische Zwiderwurzn, die auf dem Weg zu ihrer Arbeit nicht einmal der Umwelt eines Blickes würdigen und lieber auf ihr Handy fixiert sind, eine große Scheibe davon abschneiden.

Debora ist "von vorne bis hinten" ein einziger Genuss. Nicht nur ihr Körper lädt zum Verweilen für 1 Stunde ein, sondern ihre erfrischende, freundliche, leiwande und auch höfliche Art macht das aus, weshalb Mann sich in ihrer Gegenwart einfach nur wohl fühlen kann.

Sie riecht von Natur aus gut, sie hat eine samtweiche Haut, sie kann beim Anwinkeln ihrer Beine ihre Kniescheiben bis zu ihren Ohren hinlegen - nur eines tut sie prinzipiell nicht: Küssen und Schmusen. Das wird zwar auf der Website "beworben", trotzdem wahrt sie diesbezüglich Intimität.

Der Kunde erkundigt sich jedoch vorher im EF und weiß bereits davon.

Zur Verabschiedung gab es von ihr dennoch ein Bussl auf den hiesigen Mund und danach nochmals, als sie mich zum Seitenausgang hinausbegleitete. A propos Seitenausgang... Steckt mir ungefragt den Finger in den Arsch rein. Ohne finanzielle Erwartung. Und danach nochmals - diesmal ohne Gummi über ihrem Finger. :mrgreen:

Um ehrlich zu sein und ohne Schmäh jetzt, war es am Schönsten, sich begehrt zu fühlen. Sowohl Ihr als auch mir hat das Ganze Spaß gemacht und wenn man gleich als Einsteiger "La Bruja" sagt - was auf Spanisch "die Hexe" heißt (kenne ich lediglich von einem Lied her), na dann ist die Atmosphäre gleich umso lockerer. :mrgreen:
 
in der Morizgasse gibt es auch Do und Fr. die laura, gibt es zu Ihr Erfahrungen?? Danke
 
noch einige worte zur DEBORA!
jaa, ihr größtes plus ist mit sicherheit ihre äußerst sympathische, sehr einnehmende art! ohne jede scheu entsteht da sofort beste stimmung, bussis gibts auch sehr viele vom start weg. wirkliches küssen oder gar schmusen ist leiderleider nicht "drinnen". schade, würde die geilheit der aktion sicher enorm steigern! rundherum läßt sich DEBORA aber ausdauernd verwöhnen (und auch küssen), das absolute highlight dabei sind ihre dunklen, grossen nippel, die auch tolle härte entwickeln! dem NF mangelt es vielleicht ein bisserl an zärtlichkeit, aber nicht an feuchtigkeit (eh sehr geil!). am busenfick, gelunterstützt, zwischen ihren überraschen festen brüsten gibts nichts auszusetzen, und macht auch ihr sichtlich spass (die challenge ihrerseits ists, zwischendurch die eichel zu "erwischen"). und, wie weiter oben erwähnt, ihren finger in den arsch gibts auch, speziell beim lecken ihrer muschi. die gummierung wird mittels wahrhaft toller performance wie folgt ausgeführt: DEBORA mit zum einladenden kussmund geformten knallroten erdbeergummi in ihrem mund! da macht das langsame überziehen mächtig spass! der nachfolgende eigentliche akt, wird in der doggyposition bevorzugt, ist, auch weil mittels geleinsatz, relativ durchschnittlich, bringt aber bald ein positives ende! danach wirds nach kurzen verschnauf schnell wieder lustig unterhaltsam, deutsch, spanisch, italienisch wird drauf los gespasst!
eine nochmal anregende massage gibts auch (wäre vielleicht eine option als starter??!).
fazit: topmodelfigur hält man:down: nicht in händen, aber ein rundum, in jedem bereich für positives sorgendes karibisches mädel ...
P.S.: für "ländersammler", der Dominikanische Republik ist diese erscheinung gedankt.
 
Beobachte diesen Thread schon länger, Susanne und Bella befanden sich auf meiner Speisekarte. Beide sollten ab gestern wieder ordinieren. Susanne is heute wieder von der HP weg, Bella's Rückkehrdatum wurde auf 14. Nov. geändert
:( echt schade
 
Hallo Tyler!
Ich war in der Sedlitzkygasse bei ihr, für eine Stunde mit griechisch!
Sehr geiler Fick, mit Dildospielen, sehr gutem NF und noch geilerem, weil engem Arschficken in allen Stellungen und jedwedem Tempowechsel
Ab gesehen davon ist sie auch sehr hübsch!
Werde sie wieder besuchen!
LG
 
keine Ahnung, sie hat jedenfalls in den letzten Monaten die Studios sehr häufig gewechselt...hab sie allein in 4 Locations besucht- aber 2 Tage wäre ein neuer Rekord ;)
 
Am letzten Freitag Abend habe ich in der Rebhanngasse eine halbe Stunde mit der blonden Ungarin Bella genossen. Real wirkt sie lockerer und nicht so versaut wie auf den Fotos. Schöner Körper, sinnliches professionelles Service, ein gutes Erlebnis. Wiederholungsfaktor: hoch.
 
Am letzten Freitag Abend habe ich in der Rebhanngasse eine halbe Stunde mit der blonden Ungarin Bella genossen. Real wirkt sie lockerer und nicht so versaut wie auf den Fotos. Schöner Körper, sinnliches professionelles Service, ein gutes Erlebnis. Wiederholungsfaktor: hoch.
Ist das Hinterteil authentisch, das man im KB bewundern darf? Dann würd ich schon alleine deswegen hingehen :cool:
 
Das im KB abgebildete bewundernswerte Hinterteil der Bella ist authentisch, und fest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben