Studios 6Hexen / Rembrandtstraße 17 + Rebhanngasse 25 + Morizgasse 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe 6Hexen, wie kann man so stur sein? Gebt doch endlich realistische Fotos rein. Aber kein Problem.... ich komme trotzdem zu euch und lasse euch einen Batzen Geld da. Ich hääte aber schon gern mein Retourgeld. Ist doch fair, oder???


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Habe wieder mal meiner Latina-Lust nachgegeben: War letzte Woche bei Deborah, bevor sie sich - nach eigenen Angaben - auf Urlaub begeben hat. Dem entspricht der fehlende Eintrag im KB (obwohl sie auf der Webseite aktuell geführt wird, aber da sind die Hexen ja nie besonders akurat).
Anwesend waren die bekannten Gesichter Luhana und Julia, und noch ein Mädel, das ich inzwischen verdrängt habe. Bella, die ich noch aus der Rebhanngasse kenne, war besetzt (hätte mich auch interessiert, wie sie aktuell aussieht). Julia hat wirklich seit ihrem letzten Gastspiel vor einigen Jahren einiges an Gewicht zugelegt. Damit fällt sie bei mir eig. aus meinem Beuteschema, allerdings dürften die aktuellen Fotos ihr derzeitiges Aussehen ziemlich genau widerspiegeln.
Damit komme ich zur schlechten Nachricht: Realitätsgerecht sind die Fotos von Deborah leider nicht. Selbst im Nahkampfnachhinein kann ich nicht sage, ob es sich um ihre (geschönten) oder reine Fake-Fotos handelt.
Die gute Nachricht: Sie war dennoch offenherzig, freundlich und interessant genug, mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Kurzformel: Ich habe es nicht bereut. Deborah ist lustig, dabei leicht schüchtern, obwohl offenbar ein alter Hase. Sie kann Erotik vermitteln und bläst sehr gut, wobei sie auch das Anale dezent ins Liebesspiel einbaut. Zungenküsse dürfen nicht sein, es bleibt bei ein paar Bussis. Sie hat einen sehr schönen Naturbusen, allerdings auch ein gehöriges Bäucherl. Füße gefallen dem Tom und er lässt auch seinen Kleinen daran teilhaben. Sie genießt es geleckt zu werden, und ich revanchiere mich mit analen Vorstößen, was ihr sichtlich gefällt. Dermaßen angetaut, dürfen auch die Finger nach und nach behutsam in alle Löcher rein, allerdings wehrt sie sich letztlich förmlich gegen den Orgasmus und bricht fast vehement ab. Der Gentleman quittiert das mit einem "OK, ich denke, dass du jetzt gefickt werden willst" (Konversation übrigens in einem wilden Deutsch-Spanisch Kauderwelsch). Dabei kommt sie richtig in Fahrt und lässt sich auch härter rannehmen als gedacht. Allerdings geht es nach dem Stellungswechsel bei mir sehr flotte dem erfreulichen Ende entgegen. Da ich in ihr gekommen bin, darf der Schwanz noch länger in ihr bleiben und sie scheint diesen Ausklang noch zu genießen. Kurzum: eine durchaus erfreuliche Ergänzung meiner Latina-Erfahrungen in der Rembrandtgasse im letzten Jahr. Obwohl Sexbombe Mayomi nach wie vor unerreicht ist, kommt sie auf einen sicheren 2. Platz, den sie sich mit Katy teilen muss. Beide Damen wurden leider seit fast einem Jahr nicht mehr im Studio gesichtet.
 
Also ich finde das Julia's Arsch jetzt noch geiler zur Geltung kommt. Gibt eh viel zu wenig in Wien mit einem richtigem runden Hinterteil.
 
Also ich finde das Julia's Arsch jetzt noch geiler zur Geltung kommt. Gibt eh viel zu wenig in Wien mit einem richtigem runden Hinterteil.

Da scheiden sich halt die Geister, es ist Geschmackssache. Ich fand sie schlanker attraktiver. Unhübsch ist sie ja noch immer nicht, aber mir persönlich doch etwas zuviel runde Weiblichkeit. Aber wenigstens hat sie jetzt aktuelle Fotos online, und nicht die alten, wo sie die Hälfte wog.
 
geil war JULIA`s arsch ja auch schon vor ihrer auszeit! wenn der jetzt "rundere" noch geiler wirkt, frage ich wie es sich anfühlt wenn man:down: selbigen bereist?? bei meinen jahre zurück liegenden besuchen hat sie die reise nach griechenland nämlich noch nicht angeboten, leider ...
 
darum wärs hochinteressant ob JULIA griechisch nur "anbietet"(bedeutet oft ja "nein zu gross", etc.), oder es eh supertoll kommt!?
da würde nämlich bei mir auch ein teil mächtig wachsen ...
 
Mayumi und Marciella sind laut Homepage nun in Sachen Latina wieder dort.
Jemand Erfahrung mit denen?
 
mayumi war vor längerer zeit im salon kitty...dort findest du berichte über sie...war einmal bei ihr und war sehr geil...
 
Mayumi ist jedenfalls empfehlenswert. Eine supernette Lady, bissi verrückt, hab mit ihr einige sehr lustige Stunden verbracht.
 
Danke dann werd ich die mal probieren.. komm mit lustigen Latinas in der Regel prima klar. :)
 
Mir war nach Latina :)
Also auf zu den Hexen. Hatte die Qual der Wahl: Marciela öffnete, hübsche Maus. Aber da auch Mayumi frei war und sie mir gefiel (schöner voller Hintern), entschied ich mich für sie. Auf ins Zimmer.. Schon die Begrüßung war fröhlich und herzlich. Passt.
Sie ist nicht ganz so makellos wie auf den Fotos aber sehr lecker und gepflegt. Ne richtige Latina mit ordentlich Kurven, hübschem Gesicht und gut gemachtem Silikon (I like ;)). Schätze sie insgesamt auf ca 55-60 gut proportionierte Kilos, also nicht girlie schlank.
Nach einer flotten Dusche gings los.
Toller feuchter Blowjob und sie begann auch mein Hintertürchen mit dem Finger zu verwöhnen. Wenn die Sympathie passt, lass ich das gern zu und genieße es. Ihren tollen Hintern hatte ich dabei direkt über mir.
Nach ein paar Minuten gummierte sie mich und der Ritt begann. Sie ist durchaus aktiv und geht gut mit. Klapse auf den Po mag sie und auch ihre Brüste kann man fest bearbeiten. Fein. Da ich recht schnell sehr geil war (sie merkte es) stoppte sie und zog das Gummi ab. Manch Sexworkerin, hätte da noch eine Minute geritten und sie Sache zum Ende gebracht. Sie schob stattdessen noch einmal einen BJ ein und lies mich etwas runterkommen. Nach erneutem gummieren, fickte ich sie Doggy. Herrlich. Bald kam dann der Abschluss.
Danach keinerlei Hektik sondern intensives Kuscheln. Küssen lässt sie nur in Ansätzen zu, war aber völlig ok.
Nach einer Weile fragte sie mich nach einer Massage, auch die war mehr als solide und sehr angenehm.
Insgesamt toller Paysex. Eine fröhliche Frau (spricht Spanisch und etwas Englisch), die wirklich gutes Service bietet, dazu selbstbewusst, fröhlich und zugewandt agiert. Insgesamt toller Sex, für mich genau die richtige Mischung aus versaut und anschmiegsam. Ich liebe Latinas.
Meine ohnehin gute Meinung über Latinas hat sie voll erfüllt. Wiederholung fix.:up:

Seid lieb zu ihr, hat sie verdient. Ist ne richtig liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es mit Mayumi so geil war, war mir nach Wiederholung :)

Es öffnete Luhana, ich fragte aber gleich nach dem Ziel meiner Begierde. Sie sagte Mayumi sei gleich fertig, und bot mir nen Platz an.
Die anderen Hexen saßen auch dort, iwie schaute aber keine nach ner Servicegranate aus. Die (mir zu dralle) Deborah saß uninteressiert herum, eine Blonde (Bella?) machte sich schick, eine andere starrte in ihren Laptop, Luhana schien ganz nett und fragte ob ich was trinken wolle.

Paar Minuten später kam Mayumi, sichtlich gut gelaunt und es ging aufs Zimmer.
Schon zu Beginn meinte sie, sie sei heut etwas "crazy", nun denn hab i nix gegen. Nach heißem Kuschelauftakt, ging ich schnell duschen.

Was dann kam war einfach nur geil. Keine Ahnung ob sie immer so ist, aber ihr Service ist spitze. Schon der Auftakt war toll, sie hockte sich auf Bett und fing gleich an zu blasen.
Analsex wurde von ihr (!) quasi während der Action gewünscht- sie wollte gefingert werden und Einladungen soll man nicht ausschlagen. :D währenddessen gab sie mir einen feuchten BJ und verwöhnte mich auch anal.
Als ich sie später im Doggy nahm, fragte ich nochmal ob sie Anal wolle, sie bejahte und los gings. Bin da eigtl kein Experte (buche es auch fast nie), aber es ging prima und sie ließ sich toll von hinten ficken. Vllt sollte ich es doch öfter buchen.. :D
Nach Abschluss, hüpfte sie kurz unter die Dusche. Kam aber gleich wieder gut gelaunt aufs Bett.
Bekam noch eine tolle Massage mit viel Körpereinsatz, wir small talkten in Englisch/Spanisch Chaos (obwohl mein spanisch leider kaum vorhanden ist und ihr Englisch limitiert). Sie ist total sympathisch und herzlich in ihrer Art.
Nach von ihr vorgeschlagener Rauchpause auf dem Bett, ging es noch etwas weiter- leider war ich zu entspannt schon um noch mal abzufeuern, jedenfalls gabs nochmal einen BJ on top.

Nach deutlich über einen halben Stunde sprang ich noch unter die Dusche und wir sagten: Goodbye.
Ich kann nur hoffen, das sie noch ne Weile in Wien bei den Hexen bleibt. Tolle Frau (und tolle Sexworkerin). :up:
 
nochmals nachdrücklich empfohlen sei hier die extrageile pragerin SUZANE (Susanne)!! mit hoher wahrscheinlichkeit nichts für liebhaber knackiger, junger mädels. aaber, für nach absoluter tabulosigkeit und sehrsehrguter servicefähigkeit suchende eigentlich ein must-have! alles was versprochen wird, wird so auch geil und versaut umgesetzt. und die dame bietet nicht gerade wenig an!
alleine wenn ich mit fünf fingern in ihrer nassen mumu stecke, bin ich schon "explosionsgefährdet" (und ich bin kein unerfahrener teenager mehr)!!
also, gehet hin, seid nett, und lasst euch verführen ....
 
Hallo die Herren,

gibts eigentlich die Bella nicht mehr im Studio? Urlaub, Studiowechsel, Ausstieg...???
Habe irgendwie ihre Spur verloren....

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben