Nachdem es mit Mayumi so geil war, war mir nach Wiederholung
Es öffnete Luhana, ich fragte aber gleich nach dem Ziel meiner Begierde. Sie sagte Mayumi sei gleich fertig, und bot mir nen Platz an.
Die anderen Hexen saßen auch dort, iwie schaute aber keine nach ner Servicegranate aus. Die (mir zu dralle) Deborah saß uninteressiert herum, eine Blonde (Bella?) machte sich schick, eine andere starrte in ihren Laptop, Luhana schien ganz nett und fragte ob ich was trinken wolle.
Paar Minuten später kam Mayumi, sichtlich gut gelaunt und es ging aufs Zimmer.
Schon zu Beginn meinte sie, sie sei heut etwas "crazy", nun denn hab i nix gegen. Nach heißem Kuschelauftakt, ging ich schnell duschen.
Was dann kam war einfach nur geil. Keine Ahnung ob sie immer so ist, aber ihr Service ist spitze. Schon der Auftakt war toll, sie hockte sich auf Bett und fing gleich an zu blasen.
Analsex wurde von ihr (!) quasi während der Action gewünscht- sie wollte gefingert werden und Einladungen soll man nicht ausschlagen.
währenddessen gab sie mir einen feuchten BJ und verwöhnte mich auch anal.
Als ich sie später im Doggy nahm, fragte ich nochmal ob sie Anal wolle, sie bejahte und los gings. Bin da eigtl kein Experte (buche es auch fast nie), aber es ging prima und sie ließ sich toll von hinten ficken. Vllt sollte ich es doch öfter buchen..
Nach Abschluss, hüpfte sie kurz unter die Dusche. Kam aber gleich wieder gut gelaunt aufs Bett.
Bekam noch eine tolle Massage mit viel Körpereinsatz, wir small talkten in Englisch/Spanisch Chaos (obwohl mein spanisch leider kaum vorhanden ist und ihr Englisch limitiert). Sie ist total sympathisch und herzlich in ihrer Art.
Nach von ihr vorgeschlagener Rauchpause auf dem Bett, ging es noch etwas weiter- leider war ich zu entspannt schon um noch mal abzufeuern, jedenfalls gabs nochmal einen BJ on top.
Nach deutlich über einen halben Stunde sprang ich noch unter die Dusche und wir sagten: Goodbye.
Ich kann nur hoffen, das sie noch ne Weile in Wien bei den Hexen bleibt. Tolle Frau (und tolle Sexworkerin).