Studios 6Hexen / Rembrandtstraße 17 + Rebhanngasse 25 + Morizgasse 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

War längere Zeit in der Sedlitzkygasse, im Salon Kitty...da findest du vermutlich auch Berichte.
Sie machte dort auch GR sowie AO.
Ich war ein paar mal bei ihr, ist recht stimmungsabhängig, mal gut drauf, lustig, geil, manchmal grantig und zornig auf Gott u d Welt.
Sie ist jedenfalls üppiger als auf den Bildern, lässt sich gerne NF verwöhnen, ebenso steht sie sehr auf GR, da hält sie auch einiges aus, macht ihr Spaß....für mich enttäuschend war ihr NF, macht sie nur eher kurz, dann legt sie sich hin und lässt sich verwöhnen...darauf angesprochen, meinte sie jedes mal, sie hätte ein Zahnproblem....naja...
In Summe - nicht unzufrieden, aber in ihrer Preisklasse gibt es engagiertere Damen.
 
thx, dann spare ich mir in nächster Zeit einen Besuch ...
 
Julia Rembrandtstraße
ich war vor ca. 2 Wochen bei Julia, sie hat eine 2 jährige Pause gemacht.
Sie hat etwas zugenommen, aber mich hat das nicht gestört.
Erkannt hat sie mich auch gleich, war früher paar mal bei ihr.
Zum Service:
ich buchte 45 min die erst begonnen haben als sie im Bett war, ich nahm griechisch und algierfranz dazu.
also das algier war fast so wie bei der königin julia früher, sehr intensiv und tief, zitat; sie sagte wenn es zu fest oder zu tief ist dann soll ich es ihr sagen.
nun zum griechisch. sie bohrt immer zuerst ein wenig mit ihren fingern vor, da sagte sie plötzlich, steck mal einen finger von dir da rein und schau wie eng ich bin,
hab seit 2 jahren keinen arschfick gehabt. also der fick dann war sehr geil, und der größere arsch von ihr sieht auch geil aus.
wenn also jemand eine SW sucht die einen geilen service mit vielen extras anbieten und die dame keine 20 sein muß, dann sollte man sie besuchen.
ich fahr wieder hin.
 
Infos zu Bella?
Weiß wer von euch wo ich Bella finden kann? Sie war lange Zeit in der Rebhanngasse, dann für ein paar Wochen in der Sedlitzkygasse und ist seit Anfang Dezember verschwunden, zumindest in diesen Studios nicht mehr zu sehen....bin für zweckdienliche Hinweise dankbar.
 
anhang zu RD2D2 !! fast idente karriere hatte die SUZANE (rebhann - sedlitzky), die gute ist seit jänner verschwunden. wohin nur?
auch danke
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

schaut ja recht hübsch aus, aber mit den Extras wird's nicht gerade billig...
 
Für die Nostalgiker: Julia ist ja bekanntlich wieder da. Ist aber, wie befürchtet, kaum wiederzuerkennen. :cry: Es sind halt doch einige Jahre vergangen. Ich bin kürzlich hineingeschneit. Geöffnet hat mir Luhana, die mir besser als erwartet gefiel.... ist aber dennoch nicht mein Typ. Dann war da eine stämmigere Blondine und die hinreißende Tittenmaus Denis, die aber gerade duschen ging. Somit ging ich wieder. Dabei rief mir die blonde Dame nach warum ich denn schon gehe und beim umdrehen sah ich: es ist Julia! Also mit den Fotos hat sie absolut nix mehr zu tun.... leider. Nix gegen sie.... sie ist eine nette Person und hat ja ihre Qualitäten hundertfach bewiesen, aber ja....
 
Meinst du die Julia. die früher in der Kuscheloase gearbeitet hat?
 
Nein, hier ist nicht die Rede von der Königin Julia aus der Kuscheloase - Jägerstraße.
 
Wie halloA69 schon richtig gesagt hat... NEIN.... du mußt nur auf die Seite der 6hexen schauen, dann weißt du welche Julia gemeint ist.
 
.) JULIA ist die selbe Julia, wie die, die früher in der rembrandtstrasse tätig war.
An ihrer Art ind ihrem angebotenenen Servicehat sich auch nichts verändert.
Vermutlich auch an deren Ausführung nicht, und die war vergangangegen Posteingangs zufolge, nicht schlecht.
Vom Gesicht her hat sie sich auch nicht wirklich verändert, figurmässig arbeitet sie daran, so wie früher auszusehen.
Leute die sie Wiedererkennung WOLLEN werden sie auch Wiedererkennen.

.) Neu anzutreffen in der rembrandtstrasse, ist BELISSA, auch bekannt als Bella, vormals Rebhanngasse.

.) voraussichtlich ab 01.03. wird SUSANNE (für Liebhaber reiferer, versauter, Damen und fistingfans), vormals Rebhanngasse in der Rembrandtstrasse anzutreffen sein.
 
.) JULIA ist die selbe Julia, wie die, die früher in der rembrandtstrasse tätig war.
....

Bitte nehmt das nicht so als frontalen Angriff. Tatsache ist, dass es hier herinnen viele "Optikficker" (kein schönes Wort) gibt. Ich gehöre definitiv nicht zu ihnen.
Die sind jetzt aber naturgemäß enttäuscht wenn die Fotos und die Realität nicht übereinstimmen. Vor allem, wenn sie vielleicht einen weiten Anfahrtsweg auf sich nehmen um sich mit Julia zu treffen.
Im Fotozeitalter wäre es fair von euch, (halbwegs) aktuelle Bilder hochzuladen (auch in eurem Interesse).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... wäre es fair von euch, (halbwegs) aktuelle Bilder hochzuladen (auch in eurem Interesse).

Nicht nur fair, es wäre auch vernünftig! Aber Versuch mal, eine Frau mit Vernunft zu überzeugen ;)
Es gibt leider kaum Frauen, die mit Fotos von sich zufrieden sind, daher sind aktuelle Fotos Mangelware in der Branche. Da stoßen auch die Betreiber an ihre Grenzen ....
 
.)
.) Neu anzutreffen in der rembrandtstrasse, ist BELISSA, auch bekannt als Bella, vormals Rebhanngasse.
Frage an die Wissenden macht Belissa bzw. Bella im allgemeinen auch Ohne GV. Ich glaube mich erinnern zu können dass sie auch AO anbietet bin mir aber nicht sicher ....
 
echt gute nachrichten!!!
BELLA wieder da, SUZANE wieder da, da freut sich R2D2 sicher, und meine wenigkeit sowieso.einzig die budgetplanung für märz gilt es neu zu gestalten, seufz ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben