Studios 6Hexen / Rembrandtstraße 17 + Rebhanngasse 25 + Morizgasse 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe sie gesehen und danach mich für MILF entschieden.:hurra:
 
Das heißt also, daß die Fotos fest geschönt sind.... wiedermal. :mad:
 
Das kann ich mir durchaus vorstellen, aber ich finde es trotzdem nicht okay, daß die Kunden immer mit Fakefotos, Jugendfotos oder zumindest sehr geschönten Fotos in die Irre geführt werden. Eine wirklich(!) schöne Frau hat das nicht notwendig. Wenn ich eintrete und sehe, die hat wenig mit den Fotos zu tun, drehe ich um und gehe wieder. Da fühle ich mich verarscht. Wenn ich eine gewisse Vorstellung von einer Dame habe, dann will ich sie auch genau SO haben, und nicht die Mama-Version von ihr.
 
"Wirklich schön" fand ich übrigens die Florence. Die ist aber offensichtlich nicht mehr oder gerade nicht mehr in der Rebhanngasse zu finden.

Da stimme ich dir zu. Ich war immer gerne bei ihr.

Laut Beitrag #386 vom Betreiber, hat sie jedoch aufgehört. Das KB Inserat geistert trotzdem immer noch herum. Auf der Website ist sie aber schon 1 oder 2 Monate nicht mehr dabei.
 
Da stimme ich dir zu. Ich war immer gerne bei ihr.

Laut Beitrag #386 vom Betreiber, hat sie jedoch aufgehört. Das KB Inserat geistert trotzdem immer noch herum. Auf der Website ist sie aber schon 1 oder 2 Monate nicht mehr dabei.

Das hatte ich total übersehen. Alles Gute Florence!
 
hat wer Erfahrung mit der Lilli in der Morizgasse? wie ist ihr Service?
 
Im Thread zur Sedlitzkygasse 47 (Salon Kitty) gibt's Berichte zu Lilli. Da war sie regelmäßig in den letzten Jahren.
 
Liebe 6Hexen!

Ich war bisher wirklich zufriedener Kunde, das einzige was mich immer gestört hat, war das die guten Mädels meist nie lang blieben.

Heute aber habt ihr mich richtig sauer gemacht!

Ich rufe an und frage ob Lolla heute arbeitet, man versichert mir, ja bis 22:00,also mache ich mir einen Termin für 16:30 aus, komme hin und sie ist nicht da!? Ok, da vergeht es einem echt wenn man ohnehin 1std hin fährt, aber ok, ich frage nach Bella, ist die auch nicht da. Das einzige Mädchen das da war hat keine Zeit.

Ich meine im Ernst so etwas ist doch nicht normal, ihr solltet mal überlegen ob man so ein Studio führen sollte, das funktioniert nicht wenn die Damen nach Hause fahren wenn es ihnen beliebt! Bei Bella wusste ich das das sie öfter früher geht, aber das von heute ist wirklich armselig!

Liebe Grüße von einem wirklich guten aber verärgerten Kunden
 
Ja ja Lolla. Da musste ich es dreimal versuchen bis es einmal geklappt hat.
 
Habe ich mir auch gedacht, aber sieh dir die Fotos mal ganz genau an...... 25 ist die nie. Nur auf diesem einen Foto konnten sie es glaubwürdig retouchieren:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auf den anderen sieht man meiner Meinung nach, daß sie älter ist. Wobei MILF für mich trotzdem eine noch reifere Frau beschreibt.

Betreffend Lolla kann ich nur sagen, dass ich weder das Alter noch die Fotos für aufgebessert halte. (Sonst hat sie aber schon was aufgebessert :)) Sie ist sehr hübsch, zuvorkommend, lieb und bemüht. Und sie kann auch was. Nur halt kein Deutsch oder Englisch. Der kluge Kunde sollte die ungarische Übersetzung seiner Wünsche aus der HP mitbringen, dann könnt das ein tolles Erlebnis werden. MILF, ne. Eher eine bezaubernde Jeannie in Strapsen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soda, zurück aus dem "Sommerloch" gibt es ja Interessantes im Hexen-Thread zu kommentieren ;)!

1.
Genau... von Denisa war die Rede. Sie war nicht dick, das bitte nicht mißverstehen. Aber so schön schlank wie gewohnt war sie leider nicht mehr. Die paar Kilos, die dazu kamen, haben sich leider überall, nur nicht an den Titten, festgesetzt. Sieh dir die alten Fotos an:
http://web.archive.org/web/20130814105639/http://6hexen.at/6hexen/index.html
Jetzt stell dir das Gesicht voller, die Schenkel fester und den Bauch NICHT flach vor.... aber die Tittchen laß genau SO, wie auf den Fotos. :cry:

An sie habe ich zuletzt lustiger Weise auch oft gedacht! Vermisse meine verrückte Gespielin für gewisse SEHR spezielle Stunden auch! Fürchte aber, das wird nix mehr mit der erhofften Wiederkehr ...

2.
Das kann ich mir durchaus vorstellen, aber ich finde es trotzdem nicht okay, daß die Kunden immer mit Fakefotos, Jugendfotos oder zumindest sehr geschönten Fotos in die Irre geführt werden. Eine wirklich(!) schöne Frau hat das nicht notwendig. Wenn ich eintrete und sehe, die hat wenig mit den Fotos zu tun, drehe ich um und gehe wieder. Da fühle ich mich verarscht. Wenn ich eine gewisse Vorstellung von einer Dame habe, dann will ich sie auch genau SO haben, und nicht die Mama-Version von ihr.

Das sehe ich genau so! War im Sommer mal in der RB und u.a. war die Lolla anwesend. Mag ja nett sein, aber nicht mein Typ und v.a. gar nix zu tun mit den Fotos im KB bzw. auf Webseite!

3.
Da stimme ich dir zu. Ich war immer gerne bei ihr.

Laut Beitrag #386 vom Betreiber, hat sie jedoch aufgehört. Das KB Inserat geistert trotzdem immer noch herum. Auf der Website ist sie aber schon 1 oder 2 Monate nicht mehr dabei.

Dies betrifft die Florence und sie hatte mir schon vor Langem mal gesagt, dass sie demnächst aufhören würde. War dann sehr erfreut, sie heuer im Frühjahr wieder zu sehen und hatte damals ein sehr geiles Date mit ihr! Sie meinte damals, sie würde noch 1-2 Jahre dranhängen. Da war ich dann recht erleichtert ... wenn sie nun wirklich aufgehört haben sollte, wäre das dann leider mein Abschiedsfick bei ihr gewesen, aber der war gut und hatte auch so etwas "Endgültiges" damals ... :traurig::winke:

4.
Liebe 6Hexen!

Ich war bisher wirklich zufriedener Kunde, das einzige was mich immer gestört hat, war das die guten Mädels meist nie lang blieben. Heute aber habt ihr mich richtig sauer gemacht!

Ich rufe an und frage ob Lolla heute arbeitet, man versichert mir, ja bis 22:00,also mache ich mir einen Termin für 16:30 aus, komme hin und sie ist nicht da!? Ok, da vergeht es einem echt wenn man ohnehin 1std hin fährt, aber ok, ich frage nach Bella, ist die auch nicht da. Das einzige Mädchen das da war hat keine Zeit.

Ich meine im Ernst so etwas ist doch nicht normal, ihr solltet mal überlegen ob man so ein Studio führen sollte, das funktioniert nicht wenn die Damen nach Hause fahren wenn es ihnen beliebt! Bei Bella wusste ich das das sie öfter früher geht, aber das von heute ist wirklich armselig!

Liebe Grüße von einem wirklich guten aber verärgerten Kunden

hatte ich zuletzt auch erlebt, diese ungewohnte Unterbesetzung des Studios. Hatte es damals auf die Sommermonate und - ob der Hitze - vielleicht flauen Geschäftsgang geschoben. Wäre saublöd, wenn das jetzt Standard würde (die Telefonauskunft ist ja schon seit längerem sehr unzuverlässig!)
 
Lola nicht mehr bei den Hexen auf der Homepage! Weiß wer wo sie zur Zeit is????
 
Erika, aus der Morizgasse. War mal auf einen Abstecher. War irgendwie sehr komisch. Chemie hat nicht gestimmt und muss sagen, dass sie Servicetechnisch bei weitem hinter den Servicebomben Natalie, Christina und auch damals Dolly.
Das Studio dürfte vielleicht doch zu billig zu sein, denn die Motivation der Mädchen ist am Boden.

Zurück zu Erika: Gänzlich unmotivuiert und irgendwie komisch.
Keine Wiederholungsgefahr.
 
Ich kann Albert nur beipflichten. Hatte vor ein paar Monaten sehr gute Erfahrungen mit Erika gemacht und sie vor wenigen Tagen wieder besucht. Diesesmal war sie aber ziemlich lustlos und die Chemie passte überhaupt nicht. Außerdem war das Studio total überhitzt und stickig. Beim Rausgehen habe ich dann allerdings kurz Lorena zu Gesicht bekommen und diese wäre evtl. einen Versuch wert. Erika werde ich mir aber eher nimmer geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben