Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Ich habe mir jetzt schon 2x (gestern und heute) die neuen ungarischen Dame STELLA gegönnt.

Als Anfängerin in dem Job scheint Sie in der Sache selbst zumindest nicht unerfahren und bietet ein
gekonntes, zärtliches Service.

Besonders hervorzuheben wäre ihr Französisch und ihre Fingerfertigkeit beim abwechslungsreichen Handjob.
Ich würde Sie jedenfalls als eine Lingam-Massage Spezialistin bezeichnen.

Ab 1,5 Stunden würde STELLA sogar auch Tantra-Massage anbieten.
STELLA spricht auch relativ gut Deutsch.

Morgen Montag macht Sie Pause und sollte dann kommenden Dienstag wieder im 6Lady-Studio anzutreffen sein.
Sie arbeitet meinen Informationen nach, aber nur von 12 - max. 20 Uhr.
hey, weißt du ob die Stella noch da ist oder schon wieder weg? Würde schon gern mal zu ihr. Aber auf der Website ist sie nicht mehr. Und auf BookSusi steht seit heute nicht mehr öffentlich? Wisst ihr da mehr?

Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit den neuen MILF-Damen VIKTORIA, SOFIA, STELLA und ALINA? :unsure:
Ganz ehrlich, wenn ich für Sex zahlen muss, sollte die Dame schon zwischen 20 und 30 Jahre alt sein. Eventuell würde mich Viktoria interessieren, die scheint aber seit vielen Wochen dort zu wohnen und täglich im Einsatz zu sein.

Falls du Stammgast bist, frag doch mal nach, warum keine jüngeren Damen mehr kommen? Mit jüngerem Personal würde das Geschäft auch wieder besser laufen.

Mitglied #91525 wenn Du auf jünger Damen stehst, dann kann ich dir das Modes4you Studio in der Kaunitzgasse 16A empfehlen.
Es ist mir ein Rätsel, wie es der Chefin Anna gelingt, immer wieder neue, hübsche, junge ungarische Teenies für ihr Studio aufzutreiben.

Hostessen - Models4you

Aber auch Anna sagt, dass Sie Probleme hat neue, junge Mädchen für ihr Studio zu finden...

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt leider. Mir hat eine Dame aus dem Gewerbe erzählt, dass aus den verschiedensten Gründen Wien nicht mehr lukrativ ist.

Mir hat ein Mädel vor einiger Zeit einmal erklärt: "Wien ist scheiße", allerdings ohne dies näher zu spezifizieren, deswegen würde sie wieder nach DE oder auch Frankreich gehen. Seitdem ist sie hier leider tatsächlich nicht mehr aufgetaucht.

Das stimmt leider. Mir hat eine Dame aus dem Gewerbe erzählt, dass aus den verschiedensten Gründen Wien nicht mehr lukrativ ist.
Mir hat ein Mädel vor einiger Zeit einmal erklärt: "Wien ist scheiße", allerdings ohne dies näher zu spezifizieren, deswegen würde sie wieder nach DE oder auch Frankreich gehen. Seitdem ist sie hier leider tatsächlich nicht mehr aufgetaucht.

Weil sich Wiener eben nicht so einfach verarschen lassen und die meisten "Preisträume" zu weniger Umsatz führen!
Dabei sind die meisten Mädels nur zu ******* um sich selber gut zu vermarkten!
Dazu gehört halt gutes Service!
Denn die mädels, die bekannt gutes Service anbieten, können sich ihre Kunden aussuchen und sind gut gebucht!
Siehe "Mira" von den Models!
Und einige mehr, die völlig überlaufen sind!
Aber nur hinlegen und warten, dass die Zeit vergeht und dabei auch noch rimzicken - das geht ned lange gut!

Dabei sind die meisten Mädels nur zu ******* um sich selber gut zu vermarkten ...
Dazu gehört halt gutes Service!
... und schon auch die technische/sprachliche/emotionale Fähigkeit, mit der Nachfragerseite entsprechend zu kommunizieren.
Insofern ist die kürzlich in irgendeinem Thread (sinngemäß) aufgestellte Behauptung, dass frau nicht besonders viel Intelligenz brauche, um als SW tätig zu sein, natürlich ein Schmarrn.
Um kurz- bis maximal mittelfristig erfolgreich zu sein, braucht es vielleicht wirklich nur ein erstklassiges oder sensationelles Aussehen. Zum nachhaltigen Erfolg gehört ein gerüttelt Maß unterschiedlicher Skills.

Weil sich Wiener eben nicht so einfach verarschen lassen.....

Aber nur hinlegen und warten, dass die Zeit vergeht und dabei auch noch rimzicken - das geht ned lange gut!
Weder in Wien noch sonst wo!!!
Der Charme Wiens ist übrigens in der Nähe zu Osteuropa zu finden.
Frau ist eben schneller in Budapest oder Bukarest, wenn der Ausgangspunkt Wien und nicht München ist.
Lebenserhaltungskosten sind übrigens deutlich kleiner als in Zürich, Bern oder Basel.
Deshalb ist Wien für die durchschnittliche SW gut.
Highclass fliegt ohnehin privat, die haben daher ganz andere Kriterien für ihren Standort.

In Frankreich, wo die Prostitution illegal ist... macht Sinn.
Prostitution ist nicht illegal in Frankreich, aber es gibt Sexkaufverbot, d.h. die Kunden werden kriminalisiert.
Ausserdem scheint die Polizei nicht so eifrig zu sein. Ich habe bis vor kurzem in Paris gewohnt und habe keine veränderung bemerkt.
Und es gibt ein velfältiges Angebot :
(Sorry, mein Deutsch ist nicht so gut)

Prostitution ist nicht illegal in Frankreich, aber es gibt Sexkaufverbot, d.h. die Kunden werden kriminalisiert.
Ausserdem scheint die Polizei nicht so eifrig zu sein. Ich habe bis vor kurzem in Paris gewohnt und habe keine veränderung bemerkt.
Und es gibt ein velfältiges Angebot :
(Sorry, mein Deutsch ist nicht so gut)
Also die Damen dürfen Prostitution ausüben, aber die Kunden dürfen diese Dienstleistungen nicht kaufen :lalala:

Hatte in Juni eine meiner besten Erfahrungen im Gewerbe mit Emily. So ein liebes, zartes Mädel! Leider ist sie schon lange nicht mehr in Wien gewesen… Weiß wer was?

Zurück
Oben