Heute habe ich in der Dampfgasse die beiden
neuen Damen BONNI & LOLITA besucht.
Nach betreten des Studios tat ich meinen Wunsch kund, die beiden neuen Damen zu sehen und Claudia
hat
BONNI & LOLITA in den Vorraum gerufen, wobei BONNI offensichtlich gerade geduscht hatte und
dabei war. notdürftig ein Handtuch um ihren Körper zu schlingen, wodurch ich gleich einmal einen Blick
auf ihren makellosen, superschlanken. straffen Jungmädchen-Körper erhaschen konnte.
Ich hatte jedenfalls genug gesehen, um mich gleich einmal für eine schöne Stunde mit
BONNI zu entscheiden.
Ein guter Entschluss, wie ich bald merken sollte. Mein bestes Stück wurde von ihr
zärtlich & ausdauernd oral verwöhnt
und aufgerichtet. Dem folgte dann
längeres Missio und anschließend durfte Sie meinen
Schwanz abreiten,
wobei ihre
süßen, kleinen Titten (75B) vor meinen Augen hüpften.
Das war ein perfekter Optik-Fick! Einziger Wermutstropfen, Sie küsst
leider nicht.
Nach einer kleinen Pause, in der ich eine
überaus angenehme Massage genießen durfte, gelang es ihr sogar, einen alten Herrn
wie mich noch ein zweites Mal oral aufzurichten
und zu finalisieren. Dafür gebührt ihr wirklich Anerkennung, denn das
schaffen bei mir nur wenige Damen, weil die Zeiten wo ich 5x hintereinander konnte, sind leider schon längst vorbei.
studio-6lady.at
Nach einer Dusche, und weil ich noch ein bisschen Zeit hatte, habe ich mir noch eine halbe Stunde mit
LOLITA vergönnt.
BONNI ist superschlank aber
LOLITA ist noch um einiges zierlicher gebaut, mit nur wenig Busen (ich würde sagen A-Cups - auch wenn auf der
Homepage 75B steht, hat Sie doch deutlich weniger Busen wie
BONNI. Dafür ist Sie aber freundliche, seeehr anschmiegsam & verschmust.
Ihr Französisch ist einen Tick "härter & intensiver" als das von
BONNI, aber durchaus erfolgversprechend und so ist auch
LOLITA gelungen
mich sogar ein drittes Mal zu finalisieren. Auch ihr kann man daher eine durchaus bemerkenswerte sexuelle Leistung konstatieren.
Die blonde, sehr zierliche
LOLITA hat auch mehrere Tattoos am ganzen Körper verteilt.
studio-6lady.at
Fazit: zwei neue, wirklich freundliche, superschlanke, ungarische Damen, die einen außergewöhnlich talentierten SEX-Service bieten,
Von mir für beide Damen BONNI & LOLITA eine klare Empfehlung. Wiederholung jederzeit gerne möglich!
Anmerkung-1:
Auch die
schlanke, blonde ANNA bietet ein sehr kundenorientiertes, konsequentes Französisch
studio-6lady.at
Anmerkung-2:
Das 6Lady-STUDIO in der Dampfgasse 13b ist von 03.02.25 - 15.02.25 (bis nachmittags ca. 17 Uhr) wegen Renovierung geschlossen!