8. SSW - Probleme?

Mitglied #563195

Power Mitglied
Reaktionen
13.631
Checks
3
Meine Frau ist jetzt in der 8. SSW und Sie hatte gestern im linken Bauchraum eine Art stechendes Gefühl. Dies zog sich vom unteren linken Rippenbogen bis zur Hüfte hinunter.
Sie hatte gestern bisschen im Garten gearbeitet.
Könnte das von der Arbeit im Garten gekommen sein? Die Mutterbänder können das ja noch nicht sein, oder doch?

Wie sieht es in der 8. SSW mit Körperlicher Schonung aus? Ist da etwas zu beachten?

Und Sie hat auch zeitweise ein Schwindelgefühl bzw Probleme mit dem Gleichgewicht. Ist das normal?

Sie arbeitet in einem Baumarkt als Reinigungskraft, worauf sollte Sie dabei in der Frühschwangerschaft achten?

Freue mich auf eure Antworten.

Meine Frau ist jetzt in der 8. SSW und Sie hatte gestern im linken Bauchraum eine Art stechendes Gefühl. Dies zog sich vom unteren linken Rippenbogen bis zur Hüfte hinunter.
Könnte das von der Arbeit im Garten gekommen sein? Die Mutterbänder können das ja noch nicht sein, oder doch?

Wie sieht es in der 8. SSW mit Körperlicher Schonung aus? Ist da etwas zu beachten?

Und Sie hat auch zeitweise ein Schwindelgefühl bzw Probleme mit dem Gleichgewicht. Ist das normal?

Sie arbeitet in einem Baumarkt als Reinigungskraft, worauf sollte Sie dabei in der Frühschwangerschaft achten?

Da werden sich mit der Zeit auch noch andere Dinge merkwürdig anfühlen und der Arzt Eures Vertrauens sollte Euch hilfreich mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Sie sollte zum Arzt gehen....
Und der kann ihr alles sagen, auf was sie achten muss oder sollte etc...

Jede Frau empfindet eine Schwangerschaft anders.... Also wirst du unter 100 Antworten nicht die richtige dabei haben...

Termin beim Arzt ausmachen....

Sie soll zum Gyn gehen. Ich hatte die ganze Frühschwangerschaft über Schmerzen, die sich wie Regelschmerzen angefühlt haben. Das waren die Mutterbänder. ABER, sobald ich wusste, dass ich schwanger bin, bin ich bei Schmerzen oder einem komischen Gefühl zum Arzt gefahren.

Sie soll zum Gyn gehen. Ich hatte die ganze Frühschwangerschaft über Schmerzen, die sich wie Regelschmerzen angefühlt haben. Das waren die Mutterbänder. ABER, sobald ich wusste, dass ich schwanger bin, bin ich bei Schmerzen oder einem komischen Gefühl zum Arzt gefahren.
Ich war auch mal recht hysterisch beim Arzt.....es war eine Verstopfung im Darm😝🤭

Wenn es niemanden gibt, der sich um diese Angelegenheiten kümmert, dann kann man das Arbeitsinspektorat einschalten. Ich hatte nach Bekanntgabe meiner SS sofort ein Gespräch mit unserer Health and Safety Abteilung, das wird aber mit Sicherheit in den meisten Fällen nicht so sein.

Ich war auch mal recht hysterisch beim Arzt.....es war eine Verstopfung im Darm😝🤭
Hysterisch war ich nie. Einmal kurz vorm Mutterschutz bin ich etwas nervös geworden, weil sich mein Baby sehr sehr lange nicht spürbar bewegt hat.

Ich bin nicht bei jedem ziehen und zwacken zum Arzt, aber wenn mir etwas ein ungutes Gefühl gemacht hat, bin ich zum Arzt oder in die Ambulanz gefahren.

Aber ich kann mir vorstellen, dass du hysterisch warst. Nach meimem KS war mir klar warum manche Menschen ein derartiges Drama um Verstopfungen machen :verwirrt:

Wir haben den Termin am 22. Mai
wenn es akut ist, geht sofort ... zur Not ins KH ... 🤷‍♀️ ... niemand hier wird dir sagen können, was für Deine Frau das Beste ist

ich bin im 8. Monat kurz vorm Mutterschutz noch mit mittelschwerem Gerät in der freien Wildbahn arbeiten gewesen, während Kate - ja die vom William, die war nämlich zeitgleich mit mir schwanger - ständig dehydriert im KH gelegen ist, weil sie sich die Seele aus dem Leib gekotzt hat ...

Für Schwangerschaften gilt : Don't Google with a Kugel....

Also bitte immer zum Arzt oder die Hebamme des Vertrauens kontaktieren!

Zurück
Oben