8153 Demonstrationen in Wien im Jahr 2016

Ich mache mich dagegen schon strafbar wenn ich von meinem Motorrad mit Integralhelm absteige und zwei Schritte zum Postkastl gehe.
Ich mache mich dagegen schon strafbar wenn ich von meinem Motorrad mit Integralhelm absteige und zwei Schritte zur meiner Hausbank gehe.

siehs mal so. ich will es nicht das mir jemand entgegenkommt mit dem ich keinen augenkontakt aufnehmen kann.
mach mal bei der polizei eine zeugenaussage als zeuge.....haarfarbe...glatze...3 tagesbart..schnauzer...vollbart...was auch immer....oder schwarzes irgendwas.
irgendwie kommt mir immer der KU -KLUX KAN in errinerung...wer unerkannt bleiben möchte , muß irgendwie dreck am stecken haben.

siehs mal so. ich will es nicht das mir jemand entgegenkommt mit dem ich keinen augenkontakt aufnehmen kann.
Dann würde dir ein Verbot von Sonnenbrillen aber mehr bringen.
mach mal bei der polizei eine zeugenaussage als zeuge.....haarfarbe...glatze...3 tagesbart..schnauzer...vollbart...was auch immer....oder schwarzes irgendwas.
irgendwie kommt mir immer der KU -KLUX KAN in errinerung...wer unerkannt bleiben möchte , muß irgendwie dreck am stecken haben.
Seit 9/11 werden in der ganzen westlichen Welt Bürgerrechte beschnitten und immer mit Sicherheit argumentiert. Somit nichts neues. George Orwell hatte mit seiner Zukunftsvision recht, lediglich um 30 Jahre hat er sich geirrt. Ich möchte nicht in einer Welt leben, in der ein Helm oder ein Schal als Bedrohung empfunden wird. Wo man anstatt ans Gute im Menschen an eine mögliche Zeugenaussage denkt. Wo bespitzelt und überwacht wird. In Wahrheit ist die ganze Angstmache doch nur für eines gut, damit gewinnt man heute Wahlen - nicht mehr mit Argumenten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben