L
Gast
(Gelöschter Account)
mein vater hat in den 70ern auf montage 25.000,-- schilling (über € 1800,-- ) verdient. da konnte mama gut zuhause bleiben...
Das hab i ja gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein vater hat in den 70ern auf montage 25.000,-- schilling (über € 1800,-- ) verdient. da konnte mama gut zuhause bleiben...
und wer hat soviel zeit..soweit sind die meisten 30jährigen bis heute noch nicht...Wenn man seinen Kindern ein sicheres Zuhause in dem sie sich geborgen fühlen gibt
und sie weltoffen erzieht,
nicht nur.. es ist halt mal die zeit... TV sendungen die wir als altersgerecht vorgesetzt bekommen...umgang in der schule kindergarten.... und da sollst zuhause dann den kids erklären das man anders ist...gerecht weltoffen udg....alles kacke...ab einem gewissen alter kannst reden was du willst... keine chance mehr das in den griff zu bekommenSondern wohl eher viel viel mehr an der mangelnden Erziehung
zuhaus.
und die haben damit auch kein problem wie es aussiehtDas ist den wirklichen "Krätzn" aber sowieso egal.
und wer hat soviel zeit..soweit sind die meisten 30jährigen bis heute noch nicht...
nicht nur.. es ist halt mal die zeit... TV sendungen die wir als altersgerecht vorgesetzt bekommen...umgang in der schule kindergarten.... und da sollst zuhause dann den kids erklären das man anderes ist...gerecht weltoffen udg....alles kacke...ab einem gewissen alter kannst reden was du willst... keine chance mehr das in den griff zu bekommen
Ich kann sagen, dass ich die ein oder andere Tetschn kassiert hab in meiner Pubertätskarriere...
Alle von mir "erbettelt" - führte mich so auf, dass ich tlw nach den Watschn "schrie"...
Hab sie dann auch bekommen...
Die Dinge wofür ich sie bekommen hab, passierten mir nicht einmal wieder...
Also bei mir hat's gewirkt
ABER meine Erziehungsmethode ist das was ich erlebte nicht.
Watschn müssen nicht sein- es geht anders...
Und wenn ich erfahre, dass irgendjemand meinem Kind eine mitgibt, dann spielts Granada...
Das geht mal gar nicht...
Lehrer sollten mehr Möglichkeiten haben, aber keine gewaltsamen...
mein vater hat in den 70ern auf montage 25.000,-- schilling (über 1800,-- ) verdient. da konnte mama gut zuhause bleiben...
zwar nicht vom lehrpersonal, sondern von den eltern. geschadet hat es eigentlich nicht, aber ich selber schlage mein kind nicht und verbiete auch den lehrern dies zu tun.
Einem Kind recht und Unrecht bei bringen, ihm beibringen wie es gewaltlos
durchs leben kommt, ihm zu lernen das man vor Autoritätspersonen
Respekt haben sollte.... All das liegt in den Händen der Eltern.
Ein guter Lehrer erwirbt Respekt aufgrund seiner "natürlichen" Autorität
Ich halte absolut nichts von körperlicher Züchtigung..............
Ich bewundere an dieser Stelle stets die Fähigkeit des Verdrängens. Haben diese Menschen die Angst, die Demütigung, den Schmerz vergessen? Die bodenlose Wut, sich einem übermächtigen Gegener gegenüber nicht wehren zu können???
Schad, daß der Journalist dem Scheuch nicht gleich so eine Tetschn gegeben hat und gefragt hat, ob die jetzt so sinnvoll und gut war, oder die nähste stärker ausfallen sollte?!
Wirklich schade; verdient, hätte er sie sich!