- Reaktionen
- 1.993
Und da wär Gewalt dann auf einmal OK???
A schene Scheinmoral besitzen da einige
Da kommen mir vor Rührung gleich die Tränen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A schene Scheinmoral besitzen da einige
Natürlich sollte man Eltern nicht kriminalisieren. Wenn sie nicht in der Lage sind, Konflikte auf andere Art zu lösen, sind sie deswegen noch lange keine Kriminellen...einfach überfordert und/oder geprägt von dieser Art der Konfliktlösung. Sehr wohl ist es gut, ein Bewusstsein dafür zu schaffen, dass kein erzieherischer Nutzen hinter einer Watschn verborgen ist, es ist keine Abkürzung um Grenzen zu erkennen, vielmehr wird der Weg länger und steiniger.der Trend, Eltern wegen einer Ohrfeige zu kriminalisieren, den halte ich auch nicht für richtig.
Wenn es Motivationsprobleme gibt, muss man in der Lösung weit tiefer ansetzenUnd wo genau?
A schene Scheinmoral besitzen da einige!
sry das ist leider nicht "part of the fred"
uwe scheuch tritt dafür ein, lehrern wieder härtere durchgriffsrechte zuzubilligen:
Zur Frage mit der Erziehung: Ich trete durchaus als politischer Vertreter auch dafür ein, dass Lehrer wieder mehr Durchgriffsrechte an der Schule bekommen. Es ist zum Teil für die Pädagogen sicher sehr, sehr schwierig, mit den pubertierenden Damen und Herren umzugehen. Es wäre oft sinnvoll und auch gut, wenn der Lehrer, ich sage das, wie ich es mir denke, hin und wieder eine kleine Tetschn geben könnte. Weil die Kinder das durchaus auch vertragen würden. Wir sind alle so groß geworden und aus uns allen ist etwas geworden."
Uwe Scheuch im Wortlaut
http://diepresse.com/home/bildung/s...etschn-fuer-Schueler-gut?from=gl.home_bildung
aus dem kleinen uwe ist ja auch was geworden. ...ein korrupter politiker
wie seht ihr das?
Es wäre oft sinnvoll und auch gut, wenn der Lehrer, ich sage das, wie ich es mir denke, hin und wieder eine kleine Tetschn geben könnte.
aber ecke stehen mit einem telfonbuch auf den unterarmen usw. ja, dafür wäre ich schon
und das in der heutigen zeitaber ecke stehen mit einem telfonbuch auf den unterarmen usw. ja, dafür wäre ich schon...
es muss ja keine tetschn sein...
aber ecke stehen mit einem telfonbuch auf den unterarmen usw. ja, dafür wäre ich schon...
interessant, dass aus diesen, welche nocht bestraft worten, meist mehr wurde...
wenn ich mir das jetzt so ansehe... ein gräul..
ein witz...
aber bitte...
Lass mich raten,... du hast keine Kinder, gell?ein pfefferspray, sollte jeder lehrer mit nehmen, in die klasse...zur selbstverteidigung... angriffe sind ja nicht all zu selten...
aber gott sei dank, gibt es privat schulen...
da sieht die welt gleich ganz anders aus... und das ist gut so....
ein pfefferspray, sollte jeder lehrer mit nehmen, in die klasse...zur selbstverteidigung... angriffe sind ja nicht all zu selten...
aber gott sei dank, gibt es privat schulen...
da sieht die welt gleich ganz anders aus... und das ist gut so....
aber ecke stehen mit einem telfonbuch auf den unterarmen usw. ja, dafür wäre ich schon...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich denke, dass speziell im schul und erziehungsbereich schläge nie ein problem lösen können, man wird mit größter wahrscheinlichkeit das gegenteil erreichen,"A klane Tetschn"
uwe scheuch tritt dafür ein, lehrern wieder härtere durchgriffsrechte zuzubilligen
Sorry, aber solche Aussagen veranlassen mich zu der Aussage:" Shit, solche Menschen dürfen wählen gehen und somit die Zukunft unseres Landes mittragen!" Einfach nur erbärmlich!
Zu viele Krimis gelesen
...Die nicht nur Vorteile haben
Hurra...es leben die Klischees...