G
Gast
(Gelöschter Account)
Da kann ich mit beidem ned dienen...I moan, heid wird's a großer Brauner... oder a Verlängerter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann ich mit beidem ned dienen...I moan, heid wird's a großer Brauner... oder a Verlängerter![]()
Nur mit Espresso??Da kann ich mit beidem ned dienen...![]()
![]()
![]()
Macht nix... solang's koa Expresso isÄh...ja..![]()
![]()
Des woa i doch goa netJa wann du oiwei so umadumwetzt... wie soi ma denn da schlafen?![]()
Ich wasche meine Hände in Unschuld. I dad amoi @Mitglied #538532 fragn!Des woa i doch goa net
Wer hot mi daunn eigentlich am Bett anbunden, hob docht des woarst Du, damit i net zappl![]()
A Kinderschokolade...Macht nix... solang's koa Expresso is![]()
Das kleine Riegelchen für die Extraportion Milch??A Kinderschokolade...
Lutschen bis des weiße vierakummt..![]()
is de net umzogen zum Schlof'n?Ich wasche meine Hände in Unschuld. I dad amoi @Mitglied #538532 fragn!![]()
Yes, yes, yes .Das kleine Riegelchen für die Extraportion Milch??![]()
Ja eh i a....is de net umzogen zum Schlof'n?
Bin da….
Dei' SpezialthemaBin da….Worum geht’s?
Muss ich dich beschützen?
Und je öfter und tiefer sie stechn, umso angsauter wird des Bienchen und fliegt mit dem leckeren Nektar davon.![]()
@Mitglied #649519 bitte zu Hilf, die regredieren mir hier völlig![]()
Ich kann dir nicht helfen. Schockstarre...
OT: 8
JessasJa eh i a....
wos woaß i, wen du da olles bei dir im Bett ghabt hast.![]()
„Manchmal ist das so und manchmal ist es ganz anders“ oder Arschficken?Dei' Spezialthema
![]()
Im Zweifelsfall bin i für Arschficken„Manchmal ist das so und manchmal ist es ganz anders“ oder Arschficken?![]()
![]()
Immer eine gute WahlIm Zweifelsfall bin i für Arschficken![]()
I würd an deiner Stelle moi dei Schlafhygiene überdenkenJessas![]()