- Reaktionen
- 543
- Checks
- 1
Willkommen in Zimmer 13, @Mitglied #460343 ! Mini-Bar müssen wir leider nachfüllen lassenMitbewohner von Zimmer 13?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willkommen in Zimmer 13, @Mitglied #460343 ! Mini-Bar müssen wir leider nachfüllen lassenMitbewohner von Zimmer 13?
Willkommen in Zimmer 13, @Mitglied #460343 ! Mini-Bar müssen wir leider nachfüllen lassen![]()
Somit beantwortet sich die Frage wann genau du jetzt Geburtstag hast von selbstIch bin im Zimmer 1![]()
Ich würde mal sagen: Station für schwer Erziehbare aber Harmlose. Aber sie sagen das den Patienten ja selten direkt ins GesichtAuf welcher Station liegst leicht du?![]()
Ich würde mal sagen: Station für schwer Erziehbare aber Harmlose. Aber sie sagen das den Patienten ja selten direkt ins GesichtAuf welcher Seite bist du? Insassin oder Ärztin?
Come in and find out....
Haaaaa den wieder moi anbracht![]()
Als nächstes kommt der "Eisenbahner" mit demim Profilbild....ich setze schon mal die Schweißerbrille auf
![]()
Was ist er dir Wert, der "Kermit Ratzinger"?Mah nimm wieder den scharfen Priester Frosch![]()
Ich hab auch die 20Die 20.
An der Tür hängt ein Schild: "Achtung! Bettwanzen!"
Was ist er dir Wert, der "Kermit Ratzinger"?![]()
Wow, du fährst gleich die großen Geschütze aufMit der unqualifizierten Meldung hast du es dir eh schon verwirkt![]()
Ringerl@Mitglied #307733 schau... Frischfleisch...![]()
Wow, du fährst gleich die großen Geschütze auf...weißt eh, dass der Kermit einer der Furchtlosesten unter den Fröschen ist?
Zum Beschützen vor der bösen WeltInwiefern warrat des bei mir nützlich?![]()
Zum Beschützen vor der bösen Welt