J
Gast
(Gelöschter Account)
Die Schwerkraft ist ein Freund - es tropft immer nach unten, nie nach oben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Schwerkraft ist ein Freund - es tropft immer nach unten, nie nach oben
Shotgun aufs oberste Stockbett, nur dass ichs nochmal erwähnt habNa dann, mich kannst bei 24 eintragen
bin ja bissal schüchtern
Jetzt hab ich dir eh schon meinen arsch gezeigt. was willst denn noch?Is ned sooo schlimm...Wir san eh unter uns!
Es tropft nur? BedenklichDie Schwerkraft ist ein Freund - es tropft immer nach unten, nie nach oben
Und wo soll dann ich liegen?Shotgun aufs oberste Stockbett, nur dass ichs nochmal erwähnt hab
Aus Rücksicht auf die Zimmerkollegen lass ichs ned plätschern, bin ja kein Unmensch!Es tropft nur? Bedenklich
I wart eh....Aso.. na dass kommt erst am Abend wenn ein bisschen Alkohol geflossen ist. bin ja bissal schüchtern
Schüchtern? Na des glaub i.Aso.. na dass kommt erst am Abend wenn ein bisschen Alkohol geflossen ist. bin ja bissal schüchtern
Wär eh praktischWäre zwar super aber ich glaube in der Nacht würde der ein oder andere eher runter pinkeln als runter rutschen und dann wieder hoch klettern.
Na dann, mich kannst bei 24 eintragen
Viel Spaß sein lieblings Thread ist der AFFShotgun aufs oberste Stockbett, nur dass ichs nochmal erwähnt hab
Kiste Bier für Platz im Bauhaus?Viel Spaß sein lieblings Thread ist der AFF
Bin ich happy im Baumhaus
Jetzt miass ma da in österreichischer Tradition glei an Anker umbindn, dass't uns ned komplett abhebst
Ich glaub es wird nichts mit ins Bett mitnehmen..Schüchtern? Na des glaub i.
Im Gegensatz zu 2324 füllt sich
Wo dann?Ich glaub es wird nichts mit ins Bett mitnehmen..
Da hüft ihr da Käfig a nix...Sicher kannst die aber nur in deinem Käfig essen, wenn @Mitglied #307733 sie entdeckt hat.
Anhang anzeigen 11661527
Habs befürchtetDa hüft ihr da Käfig a nix...