T
Gast
(Gelöschter Account)
Was hab i verpasst außer Stockbetten fürs Lulu machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 11661751
Dachte nur früher
Ich teile auch mir dir..Da hüft ihr da Käfig a nix...
@Mitglied #381987 hat a einzelzimmer gebucht und @Mitglied #511891 und ich verhandeln um a gästebett in seinem Baumhaus weil i Angst um meinem Arsch habWas hab i verpasst außer Stockbetten fürs Lulu machen?
Keine Ahnung, vielleicht wieder in den Käfig..Wo dann?
Des is ja reizend ..Ich teile auch mir dir..
Wieso hat @Mitglied #511891 a Baumhaus?@Mitglied #381987 hat a einzelzimmer gebucht und @Mitglied #511891 und ich verhandeln um a gästebett in seinem Baumhaus weil i Angst um meinem Arsch hab
Zuviel los im ZimmerWieso hat @Mitglied #511891 a Baumhaus?
Wenn dich die Ziege die ich vor Funny und Cooky gerettet habe nicht stört, kommst mit einer Bierkiste rüber.@Mitglied #381987 hat a einzelzimmer gebucht und @Mitglied #511891 und ich verhandeln um a gästebett in seinem Baumhaus weil i Angst um meinem Arsch hab
Ich hab mehrere Fragen:Wenn dich die Ziege die ich vor Funny und Cooky gerettet habe nicht stört, kommst mit einer Bierkiste rüber.
Anhang anzeigen 11661815
Bist du auch schüchtern?Zuviel los im Zimmer
Ich sag mal so, um deinen Po zu retten, bist du, scheints, zu allem bereit.Ich hab mehrere Fragen:
Schläft die Ziege im Baumhaus?
1 Kiste zusätzlich für die Ziege - oder ists mehr der Spritzwein-Typ?
Schüchtern?Bist du auch schüchtern?
Des wird sicha geil.Keine Ahnung, vielleicht wieder in den Käfig..
Passt i kumm mitKiste Bier für Platz im Bauhaus?
uno reverse karte nicht gechecktIch sag mal so, um deinen Po zu retten, bist du, scheints, zu allem bereit.
Wenn die Ziege ein Böckchen ist und im Baumhaus schläft, dann gute Nacht!
Ich hab mehrere Fragen:
Schläft die Ziege im Baumhaus?
Bier passt schon1 Kiste zusätzlich für die Ziege - oder ists mehr der Spritzwein-Typ?
Sicher nichtPasst i kumm mit
Okay okay.. darf ich euch besuchen kommen??Schüchtern?
Baumhaus war immer schon der VIP-Club, jeder wollte immer dort hin!