J
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #381987 sucht mitbewohner.Okay, welches Zimmer ist noch frei?
Basierend auf Erzählungen könnte es aber ein Oneway-Ticket sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #381987 sucht mitbewohner.Okay, welches Zimmer ist noch frei?
Magst die Gurkerln im ganzen oder doch lieber scheibchenweise?ja aber unbedingt mit gurkerln....ich mag gurkerln süßsauer
....bin ich eh schon freitags delogiert worden....Sicher um näher bei gott zu sein
Na glaubst er ist ein SparschweinMagst die Gurkerln im ganzen oder doch lieber scheibchenweise?
Ja...wir ..Hat wer ein luxuriöses Zimmer mit Whirlpool?
Ja...wir ..
Aber er ist ned recht gross...maximal fia 12 Leit...
Stich mitten ins Herz
Pha um die von mir präferierten götrern näher zu sein musst ich in den Keller aber was das angeht ist das Ziel doch high statt downSicher um näher bei gott zu sein
Leider werde ich hier nicht antworten können Bin unter anderem Umständen umstandshalber ABgebogen...P
Pha um die von mir präferierten götrern näher zu sein musst ich in den Keller aber was das angeht ist das Ziel doch high statt down
AnstandshalberLeider werde ich hier nicht antworten können Bin unter anderem Umständen umstandshalber ABgebogen...
Ich dachte, der ist tabu?Jetzt hab ich dir eh schon meinen arsch gezeigt.
Manst steht an und der stift schreibt schon? Scheisse das wollte ich natürlich nicht. Mach trotzdem dicht.Anstandshalber
Ohhh upsIch dachte, der ist tabu?
Scho vagessn dass a kündigt hotDes gibt a Gehaltserhöhung