- Reaktionen
- 114.262
- Checks
- 79
Ihr unterschätzt mi gewaltig...Scho vagessn dass a kündigt hot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr unterschätzt mi gewaltig...Scho vagessn dass a kündigt hot
Des woar bzw. is mei Masche
Wollt nur ausgabenseitig sparen helfenIhr unterschätzt mi gewaltig...
sag einmal ... @Mitglied #527049 ... sind da nur Männer bei uns im Zimmer ...
sag einmal ... @Mitglied #527049 ... sind da nur Männer bei uns im Zimmer ...
ich kenn die ja alle gar nicht... ... du schon? ...also persönlich4 Männer und wir 2.... passt gut....
Na jo, bei Eurem Verschleiß sind die Ausfälle bei der Überbelegung schon eingerechnetsag einmal ... @Mitglied #527049 ... sind da nur Männer bei uns im Zimmer ...
... genau ... bei meinem Verschleiß... bei mir wird Gummi auf Rädern verschlissen oder Graphit von Bleistiften ... Männer werden entweder gehegt und gepflegt oder vergraultNa jo, bei Eurem Verschleiß sind die Ausfälle bei der Überbelegung schon eingerechnet
ich kenn die ja alle gar nicht... ... du schon? ...also persönlich
Die vergraulten sind halt beschädigt, das kriegst Du ja nicht mehr mitMänner werden entweder gehegt und gepflegt oder vergrault
also im Zimmer Nr. 5 halt ...@Mitglied #593923 du bist natürlich mei Nummer 1 ...is eh kloa...
also im Zimmer Nr. 5 halt ...
...Die Ansage schreit richtig nach unserem Kaffee
Des tuat doch a jedeDie Ansage schreit richtig nach unserem Kaffee
Lass mit mir nicht verhandeln mit der pauschale schauts schlecht ausJo eh i a noch dir... oba 35 Wörter??? Des nächste Mal mach ma uns a Pauschale aus, sonst wern ma de Bewertungen zu teuer.
Kimmst mi heut Abend im Zimmer besuchen?
Lass mit mir nicht verhandeln mit der pauschale schauts schlecht aus
Ja ich komme kann aber ein weilchen dauern bis ich von zimmer 16 auf 22 bin muss vorher auf 17,18,19,20 und 21 mal schaun wer sich da so rumtreibt