- Reaktionen
- 106.193
- Checks
- 1
Fia des Steak haett i sicher ans dabei...
Steak, wo? ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fia des Steak haett i sicher ans dabei...
Na wennst ma du des zeigst bin i natürlich dabei@Mitglied #566774 kommst auch mal vorbei? Ich zeig dir das Zimmer 1
warum klingt des irgendwie g'fährlich bei Dir?Dickmadame gelüstet jetzt nach Fleisch...
Anhang anzeigen 11662668Es ist so schön oder? @Mitglied #574288 und @Mitglied #574595 wohnen auch schon bei mir.Na wennst ma du des zeigst bin i natürlich dabei
Ok. I probiersGfrei di aufs fiachtn?
solangst da net den exzessiven Gebrauch vo dem o'schaustSchau i vielleicht a so drein dann
seid ihr eigentlich alle im Urlaub?
Anhang anzeigen 11662668Es ist so schön oder? @Mitglied #574288 und @Mitglied #574595 wohnen auch schon bei mir.
seit da Fruhr 25 Seiten und über wos schreibens.....nur übers essenHocknstadt denk i...
Anhang anzeigen 11662668Es ist so schön oder? @Mitglied #574288 und @Mitglied #574595 wohnen auch schon bei mir.
Sei vorsichtig. De zwoa hom böses mit uns vor.Mah so schene Gitterbetten
Mah so schene Gitterbetten
einschlafen im Bettchen oba wer weiß wo du munter wirstJa aber ich schlaf im Bettchen und bin net im Käfig zu finden! ->
Teilst es mit da @devilsoder wie schaut des aus!?Ja aber ich schlaf im Bettchen und bin net im Käfig zu finden! ->
Sei vorsichtig. De zwoa hom böses mit uns vor.