G
Gast
(Gelöschter Account)
Bei euch zwa kau ma da herinn ned amoi sagn, nehmts euch a Zimmer ..Herausforderung angenommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei euch zwa kau ma da herinn ned amoi sagn, nehmts euch a Zimmer ..Herausforderung angenommen
owa ned in unsern Zimmer, wos san des fia Sittn.....muas glei die Hausordnung durchlesen, Pakldienst und soIch bin im 6 er Zimmer und bei mir ist auch nie jmd da
Hau ma uns zam auf a packl
Ich werd das Gefühl ned los, als obs in diesem Hotel etwas unsittlich zugeht.
Najo. Wos soll i do jetzt sogn?Ah is des ka Kloster?
Bei @Mitglied #381987 im Keller?tsts, bin schon seit 5 Uhr im Gym im Keller.
Falls du es nicht glaubst, @Mitglied #381987 hat ein Video gemacht.
Anhang anzeigen 11663784
I glaub, i hab di gseng. Oba i woaß ned, ob i a aufgfoin bin.tsts, bin schon seit 5 Uhr im Gym im Keller.
Falls du es nicht glaubst, @Mitglied #381987 hat ein Video gemacht.
Anhang anzeigen 11663784
Wie in unserem Zimmerowa ned in unsern Zimmer, wos san des fia Sittn.....muas glei die Hausordnung durchlesen
@Mitglied #527049 - stimmt es doch traurig mich zu sehen?
Gott sei Dank - ich dachte schon, dass ich noch 10 Stunden arbeiten mussDer Tag is grennt
@Mitglied #158451 ...
I hoff du hast nix dagegen...
I brauch unser Zimmer a Stunderl allane...
Die Animateurinnen ham gmant i gherat nu a weng gedehnt...
Siagst du wo Mauna???Gedehnt? ->
Ich dachte du magst diesbezüglich nur Frauen!
Wenn's ums trainieren geht ist @Mitglied #381987 echt super ( andere Aktivitäten )Bei @Mitglied #381987 im Keller?
Es hat mich gefreut dich kennen zu lernen. Ich werde dich in meine Abendmeditation einschließen