- Reaktionen
- 3.051
- Checks
- 5
Ich bin noch am Weg, mal schauen@Mitglied #654224 du hast auch eingecheckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin noch am Weg, mal schauen@Mitglied #654224 du hast auch eingecheckt?
No da bin ich beruhigt dass du zur Digitalis und nicht sagst, also wird der letzte Zimmergenosse aus anderen Gründen verschollen sein.
Ich bin noch am Weg, mal schauen
2Auf welcher Station müsste man dich besuchen?
Hängt davon ab ob ich mein Zimmer auf Anhieb finde oder mich erst verlaufeAuf welcher Station müsste man dich besuchen?
tja, der eine hat's eben drauf und der andere nicht ...Wer tuat sich freiwillig gleichzeitig mehrere an?
sie will nur deinen Kaffee ... aber
Er glaubt noch ans ChristkindNo da bin ich beruhigt dass du zur Digitalis und nicht sagst, also wird der letzte Zimmergenosse aus anderen Gründen verschollen sein.
War die Antwort darauf, wo sich @Mitglied #654224 einfinden wirdsie will nur deinen Kaffee ... aber
tja, der eine hat's eben drauf und der andere nicht ...
sie will nur deinen Kaffee ... aber
Soll er's lieber drunter habenI mecht owa eh kan ders drauf hat
ich weiß genau, was du meinst... glaub ichI mecht owa eh kan ders drauf hat
Bin scho weg@Mitglied #158451 ...
I hoff du hast nix dagegen...
I brauch unser Zimmer a Stunderl allane...
Die Animateurinnen ham gmant i gherat nu a weng gedehnt...
ich weiß genau, was du meinst... glaub ich
Du hast du h Tapfer geschlagen heute Nacht. Dj darfst bleiben. Kaffee ️ bring ich dir gleichWar die Antwort darauf, wo sich @Mitglied #654224 einfinden wird
Ich weiß grad nicht recht wo ich bin
Hat mich @Mitglied #659291 schon wieder auf die Allgemeinheit losgelassen oder hab ich die nächtlichen Erlebnisse auf 1 nur geträumt
Hat hier jemand Speck gesagt?Na dann @Mitglied #582070 ran an den Speck!
Weshalb sollte ich mir freiwillig Stress aufladen?tja, der eine hat's eben drauf und der andere nicht ...
Wenn Träume wahr werdenDu hast du h Tapfer geschlagen heute Nacht. Dj darfst bleiben. Kaffee ️ bring ich dir gleich