- Reaktionen
- 3.051
- Checks
- 5
Haben wir eigentlich einen Balkon?Dankeschön
Ich geh noch ein bisschen ins Fitnesscenter und könnte was zum Grillen mitbringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben wir eigentlich einen Balkon?Dankeschön
Bist wieda do?danke ..... Jo i ziag ma nur wos an ...
Schau. Sogar ein PoolHaben wir eigentlich einen Balkon?
Ich geh noch ein bisschen ins Fitnesscenter und könnte was zum Grillen mitbringen
Jaaaa so bleibt er für michUm Himmels Willen! ->
Ah, i bin net haglich, mit da dunklen Sonnenbrü'n geht des schoJaaaa so bleibt er für mich
RecherchiertNein, ich hab lediglich bezüglich dem Verbleib von @Mitglied #194832 recherchiert. ->
Leichen sind sooo unpraktisch … weil sie irgendwann zu stinken anfangen.
Viel Spaß.. Für mich nicht .. bin bei der Arbeit.Haben wir eigentlich einen Balkon?
Bin jo nu goaned drinDu bleibst im zimmer1
Mias ma des jetzt ah nu vertiefen oda bleibst verwirrt?Wann ma nur diesen einen Satz liest, is die Aussage a bissl verwirrend Anhang anzeigen 11665873
bei verwirrte was vertiefen gehört sich aber net, hearstMias ma des jetzt ah nu vertiefen oda bleibst verwirrt?
Aa des passt scho so, net z'vü nochdenken do herinWann ma nur diesen einen Satz liest, is die Aussage a bissl verwirrend Anhang anzeigen 11665873
Recherchiert
Ich fühle mich beobachtet.
Nix besseres gefundenSorry. Ich war woanders spechtln.
Bin aber glücklich wieder zurück ins Zimmer zwei gefunden zu haben.