- Reaktionen
- 40.775
- Checks
- 1
Zimmer 1 scho wieder alle da. @Mitglied #574288 @Mitglied #659291
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I aIm Haus aber werde wohl bald einschlafen. ->
Do gehts zua i sog das.ZUSAMMENFASSUNG
Bleib jetzt eh lieber hier.Du bist eben kein Star und Keiner holt dich hier raus! ->
ZUSAMMENFASSUNG
Nein. Die kochen auch alle nur mit Wasser.Nix besseres gefunden
O wowScheinbar haben wir im Hotel-California eingecheckt.
Diverse Vorkommnisse deuten allerdings jedoch darauf hin im Overlook gelandet zu sein.
Der Verdacht liegt Nahe das ein gewisser Mr. Bates und dessen Mutter dieses Etablissement führen.
Nix und a Brot dazua.Aja, was gibt's zum Essen?
Danke mir ist schon schlechtNix und a Brot dazua.
.............Scheinbar haben wir im Hotel-California eingecheckt.
Diverse Vorkommnisse deuten allerdings jedoch darauf hin im Overlook gelandet zu sein.
Der Verdacht liegt nahe das ein gewisser Mr. Bates und dessen Mutter dieses Etablissement führen.
Trink nicht so vielDanke mir ist schon schlecht
Ich bin im ZImmer 1308, zählt des a no?.............
Solange jedoch niemand in Zimmer 1408 eincheckt, sollte eigentlich Alles recht überschaubar bleiben!