- Reaktionen
- 21.923
- Checks
- 1
Ich glaub ich hätte hier ein tolles Zimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte? SagIch glaub ich hätte hier ein tolles Zimmer
Da gibt's bestimmt eine Menge Toys und HeelsHätte? Sag
A 15? des traust di?Da gibt's bestimmt eine Menge Toys und Heels
Das freut mich ich ebenfalls glg
Erzählen? Mit französischem Akzent vielleicht? Und rauchiger Stimme?
Das freut mich ich ebenfalls glg
Dir geht's eh gut?
Leider hab ich die Liste nicht. @Mitglied #618038 ?Wer befindet sich in Zimmer 22?
Wer befindet sich in Zimmer 22?
22 | Ynnoi | Blumenpflücker | Mike-Sbg |
Ich tät sicherheitshalber nachfragen, ob er die Ziege mit bringt.A 15? des traust di?
Die fressen ja allesIch tät sicherheitshalber nachfragen, ob er die Ziege mit bringt.
Naja, und sie riechen nicht nach Veilchen...Die fressen ja alles
Was sollen die in meinem Zimmer?Naja, und sie riechen nicht nach Veilchen...
Naja, Herr Stiegl hatte die in seinem Baumhaus vor Miss Cims Hunden in Sicherheit gebracht. Weiß ja nicht, ob die Ziege mit umsiedelt...Was sollen die in meinem Zimmer?
fressen und gefressen werdenNaja, Herr Stiegl hatte die in seinem Baumhaus vor Miss Cims Hunden in Sicherheit gebracht. Weiß ja nicht, ob die Ziege mit umsiedelt...
Zur Abschreckung solltest Du sicherheitshalber ein Bild davon posten.Also.... Ein Nutellaglas ist nicht dicht wenn man es mit warmer Milch füllt. Hab's geschüttelt. Hab ausgeschaut nicht zum Nachmachen