T
Gast
(Gelöschter Account)
I hab jetzt a Viertel Stunde die Küche geputzt des reichtZur Abschreckung solltest Du sicherheitshalber ein Bild davon posten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hab jetzt a Viertel Stunde die Küche geputzt des reichtZur Abschreckung solltest Du sicherheitshalber ein Bild davon posten.
I hoff i find dann noch einen Platz .. gibt ja nur ein DoppelbettSo, zurück vom Sporteln. Viel Spaß bei der Arbeit. Dein Bett ist vorgewärmt wenn du kommst .
Wann hat sie eingecheckt?Na @Mitglied #332497 schon was Interessantes in den Zimmern entdeckt?
Sie hat sich beim @Mitglied #586848 rein geschummeltWann hat sie eingecheckt?
Also ich hab sie noch nicht gesehen ....Sie hat sich beim @Mitglied #586848 rein geschummelt
Das ist ja der Grund, warum man sich rein schummelt, dass es keiner sonst siehtAlso ich hab sie noch nicht gesehen ....
Aber ich bin in dem Zimmer zu Hause, da müsste ich das doch mittlerweile bemerkt haben ...Das ist ja der Grund, warum man sich rein schummelt, dass es keiner sonst sieht
@Mitglied #194832 hat schon Bohneneintopf gegessen gehabt, und beschlossen er sieht sich heute Nacht die Wolken vom Balkon aus an - ich glaub das geht sich aus für dich im DoppelbettI hoff i find dann noch einen Platz .. gibt ja nur ein Doppelbett
Danke
Ich dachte, sie macht mit den von @Mitglied #586848 gezahlten Tantiemen bzgl seiner Vorzüge und verschafften Orgasmen Urlaub auf Aruba oder so!?Sie hat sich beim @Mitglied #586848 rein geschummelt
Ohhh, ok ... Ich bring ihm noch eine Decke raus .. nicht das er friert ..@Mitglied #194832 hat schon Bohneneintopf gegessen gehabt, und beschlossen er sieht sich heute Nacht die Wolken vom Balkon aus an - ich glaub das geht sich aus für dich im Doppelbett
Und schlafen nicht vergessen ....Dann ab ins Bett
Schlaf wird hier überbewertetUnd schlafen nicht vergessen ....
O.k., dann mach das, was dir mehr gefällt als schlafen ....Schlaf wird hier überbewertet
Voi sche do draußen.@Mitglied #194832 hat schon Bohneneintopf gegessen gehabt, und beschlossen er sieht sich heute Nacht die Wolken vom Balkon aus an - ich glaub das geht sich aus für dich im Doppelbett
Es wird beim schlafen bleiben.. @Mitglied #654224 ist nämlich schon im Land der Träume wie ich gerade gesehen habO.k., dann mach das, was dir mehr gefällt als schlafen ....
Hast du nicht 2 Männer im Zimmer?Es wird beim schlafen bleiben.. @Mitglied #654224 ist nämlich schon im Land der Träume wie ich gerade gesehen hab
Ja , @Mitglied #194832 hat sich dafür entschieden am Balkon zu schlafen ... da Zi 2 nur ein Doppelbett hat ..Hast du nicht 2 Männer im Zimmer?
Einmal ein großes Lob, für die pefekte Liste der Zimmern, an unseren Schriftführer
Und dabei haben nicht auch 3 Platz, wenn sie sich ein bisserl zusammenkuscheln?Ja , @Mitglied #194832 hat sich dafür entschieden am Balkon zu schlafen ... da Zi 2 nur ein Doppelbett hat ..