- Reaktionen
- 15.701
- Checks
- 4
A Bier hätt ido wü ma a Party mochn.....
schlofn fünf Leit am Bugl und sägen grod den Urwoid um
hod wer an Vodka, Bull hob i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Bier hätt ido wü ma a Party mochn.....
schlofn fünf Leit am Bugl und sägen grod den Urwoid um
hod wer an Vodka, Bull hob i
Willst du nur reinkommen um zu pupsen?
15 | ToyHeel | Kunst1 | Seb0386 | MrUnexpected |
geht a, nimm i liebend gern, muas owa koid seiA Bier hätt i
Eiskalt, Puntigamer...3 hab ich noch. Dann gibts nur noch billigen Rotwein.geht a, nimm i liebend gern, muas owa koid sei
scho unterwegs.....Eiskalt, Puntigamer...3 hab ich noch. Dann gibts nur noch billigen Rotwein.
Lass die Seife nicht fallen!Ich verzieh mich unter die Gruppendusche, da geht sicher die Post ab
Sicher, teilts euch dir drei Bier, ich geh schlafen. Ich trink dann morgen den Rotwein.scho unterwegs.....
Vielen Dank und guts Nächtle...Sicher, teilts euch dir drei Bier, ich geh schlafen. Ich trink dann morgen den Rotwein.
Ich glaub heute Abend bring ich dir ein Buch mit, in dem geeignete Weckmethoden beschrieben sind, oder vielleicht ein kurzes erläuterndes Video?Es wird beim schlafen bleiben.. @Mitglied #654224 ist nämlich schon im Land der Träume wie ich gerade gesehen hab
... Ich war selbst müde ..Ich glaub heute Abend bring ich dir ein Buch mit, in dem geeignete Weckmethoden beschrieben sind, oder vielleicht ein kurzes erläuterndes Video?
No dann schlaf dich heute gut im Büro aus, wir können das ja frisch entspannt heute Abend erörtern.... Ich war selbst müde ..
Bin keine Bürodame ... Ich wünsch dir einen schönen Tag . Mal schauen ob du heute noch wach bistNo dann schlaf dich heute gut im Büro aus, wir können das ja frisch entspannt heute Abend erörtern.
Ich bin jetzt leider schon am Weg zu meiner heutigen Arbeitsstätte, werd bald einmal auf die Suche nach einem Platz fürs Mittagsschläfchen Ausschau halten