- Reaktionen
- 83.695
- Checks
- 36
ah ... nix nix ... unten gibts Kaffee ...klingt geil, wos is'n des
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah ... nix nix ... unten gibts Kaffee ...klingt geil, wos is'n des
bin scho unterwegsah ... nix nix ... unten gibts Kaffee ...
Das waren die Perversen aus den umliegenden Zimmern!Guten Morgen @Mitglied #527049
Guten Morgen @Mitglied #68281
Guten Morgen @Mitglied #54914
Guten Morgen @Mitglied #582070
Guten Morgen @Mitglied #591977
Guten Morgen @Mitglied #444228 (Mann )
Wer von euch hat letzte Nacht so einen Radau gemacht? So wird das nix mit meinem Schönheitsschlaf!
upsDas waren die Perversen aus den umliegenden Zimmern!
Hat sich angehört, als wenn sie Bierzeltsongs gegrölt und sich dazu unrhytmisch bewegt hätten...
Guten Morgen @Mitglied #593923,Guten Morgen @Mitglied #527049
Guten Morgen @Mitglied #68281
Guten Morgen @Mitglied #54914
Guten Morgen @Mitglied #582070
Guten Morgen @Mitglied #591977
Guten Morgen @Mitglied #444228 (Mann )
Wer von euch hat letzte Nacht so einen Radau gemacht? So wird das nix mit meinem Schönheitsschlaf!
Was glaubst den ? Wär ja sonst schon längst bei dir oda ?Na @Mitglied #332497 schon was Interessantes in den Zimmern entdeckt?
Allgemeiner Alltag.klingt geil, wos is'n des
Und Feen gibt’s oben?ah ... nix nix ... unten gibts Kaffee ...
Ich gehe mal die Leutchen in 16 belästigen.
In welchem Zimmer liegst eigentlich du?Was glaubst den ? Wär ja sonst schon längst bei dir oda ?
Wer woas... vielleicht host scho längst klopft und i woa ned im Zimmer. Moanst leicht i bin ned leischn?Was glaubst den ? Wär ja sonst schon längst bei dir oda ?
Ich persönlich beschuldige ja eigentlich vollkommen geschlechtsneutral ...Allgemeiner Alltag.
sind das so fliegende Glitzerwesen?Und Feen gibt’s oben?
Die sind normalerweise im Keller.sind das so fliegende Glitzerwesen?
Auch 8Zimmer 8
Zimmer 8
Das glaub ich.Auch 8
Das würde mir gefallen
ja, die hab ich auch gehört ... ...zusätzlich zu dem Radau bei unsDas waren die Perversen aus den umliegenden Zimmern!
Hat sich angehört, als wenn sie Bierzeltsongs gegrölt und sich dazu unrhytmisch bewegt hätten...
nichts als Ausreden hier!
Wer ist auf Urlaub? Ich erst morgen und übermorgen und ich freu mich schon riesig ...Seids ihr noch immer auf Urlaub? Euch gehts gut...
Korrekt! Du kennst mich anscheinend schon ...... würdest du nicht einschlafen ,nehme ich an ?
Hast du auch 8
Ja.Hast du auch 8
Wann kommst du