- Reaktionen
- 76.373
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann ran ans Buffet.
Danke, und nachträglich nochBin keine Bürodame ... Ich wünsch dir einen schönen Tag . Mal schauen ob du heute noch wach bist
Wäre halt nett, wenn jemand von euch mal wieder die Terrassentür öffnen könnt. Wegen dem Frühstück warats.Ja , @Mitglied #194832 hat sich dafür entschieden am Balkon zu schlafen ... da Zi 2 nur ein Doppelbett hat ..
Guten Morgen @Mitglied #527049
Guten Morgen @Mitglied #68281
Guten Morgen @Mitglied #54914
Guten Morgen @Mitglied #582070
Guten Morgen @Mitglied #591977
Guten Morgen @Mitglied #444228 (Mann )
Wer von euch hat letzte Nach so einen Radau gemacht? So wird das nix mit meinem Schönheitsschlaf!
Anhang anzeigen 11666971Danke, und nachträglich noch
Hast noch Glück gehabt ... komm nur reinWäre halt nett, wenn jemand von euch mal wieder die Terrassentür öffnen könnt. Wegen dem Frühstück warats.
Ist da jemand?
UpsiWäre halt nett, wenn jemand von euch mal wieder die Terrassentür öffnen könnt. Wegen dem Frühstück warats.
Ist da jemand?
Uups…….wie hat es sich denn angehört?Guten Morgen @Mitglied #527049
Guten Morgen @Mitglied #68281
Guten Morgen @Mitglied #54914
Guten Morgen @Mitglied #582070
Guten Morgen @Mitglied #591977
Guten Morgen @Mitglied #444228 (Mann )
Wer von euch hat letzte Nacht so einen Radau gemacht? So wird das nix mit meinem Schönheitsschlaf!
um ehrlich zu sein, hab ich dich ja auch nur erwähnt, damit das Men Blaming nicht zu offensichtlich ist ...Guten Morgen, Schnucki
Ich hab brav und so guuuuuuuut geschlafen...
so eigenartig irgendwie... !Uups…….wie hat es sich denn angehört?
Oh gut, dann war es nicht mein schnarchenso eigenartig irgendwie... !
klingt geil, wos is'n desMen's Blaming