- Reaktionen
- 38.191
- Checks
- 5
O...na...nieDu manst jetzt mit Sachen beschäftigen die man selber machen will??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
O...na...nieDu manst jetzt mit Sachen beschäftigen die man selber machen will??
Daun schaust hoid afoch zua.Ich hab aber keine 5 Schilling - Münzen mehr..
O...na...nie
8 min wo sitzn warrat scho klass...
Daun schaust hoid afoch zua.
O...na...nie
Hat er vorher an sein Zipferl zupft manst??Wo kommtn leicht dei männliche Hand her, wie ma im Handfoto Thread gseng hot, ha.....
Des san meine Magic Fingers...Wo kommtn leicht dei männliche Hand her, wie ma im Handfoto Thread gseng hot, ha.....
Oh man. Ich glaub ich muss mal in dem Zimmer vorbeikommen um zu spielenNö... hab die Zeit sinnvoll genutzt und das Zimmer umgebaut. Mit irgendwas muss Mann ja spielen, wenn alles andere langweilig wird.
Anhang anzeigen 11668978
Oh man. Ich glaub ich muss mal in dem Zimmer vorbeikommen um zu spielen
Tzzz. Was man so hört… hörst du immer auf das was über andere so gesprochen wird? ich bin mit fremden Sachen immer vorsichtig.Tzzz... du? Bist eh gut versichert? Wie man so hört, ruinierst du alle Joysticks. I bin da haglich, wenns um mei Spielzeugs geht.
Hams da deinen Joystick leicht scho kaputt gerubbeltTzzz... du? Bist eh gut versichert? Wie man so hört, ruinierst du alle Joysticks. I bin da haglich, wenns um mei Spielzeugs geht.
Dein Ruf eilt dir voraus... und wär da ned de Sache mit de Käfige im 1er, hätte ich bestimmt nicht gelauscht, als davon die Rede war.Tzzz. Was man so hört… hörst du immer auf das was über andere so gesprochen wird? ich bin mit fremden Sachen immer vorsichtig.
Weggerubbelt... da kann Frau nix mehr kaputt machen.Hams da deinen Joystick leicht scho kaputt gerubbelt
Des san meine Magic Fingers...
Mein Ruf. den hab i nu nie leidn kena. ich war scho a weile nimma im zimmer 1.Dein Ruf eilt dir voraus... und wär da ned de Sache mit de Käfige im 1er, hätte ich bestimmt nicht gelauscht, als davon die Rede war.
Wer kann, der kann!