- Reaktionen
- 10.887
- Checks
- 1
Des heißt du kümmerst di a ned um deine Insassen? Wird ja immer schlimmer mit dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dauert bei dir ois so lang?Kommst ma plötzlich so interessant vor...
Hobms di aussighaut?ich war scho a weile nimma im zimmer 1.
Dauert bei dir ois so lang?
Nein, es wurde mir zu kalt. ich mag zwar die Atmosphäre von dem zimmer 1 aber es ist nicht so kuschelig.Hobms di aussighaut?
I bin a Genießerin... der Weg ist das Ziel und so altmodisches Zeugs...
Ma könnt den Weg a öfter geh... glei a poa moi hintereinaunda...
Nein, es wurde mir zu kalt. ich mag zwar die Atmosphäre von dem zimmer 1 aber es ist nicht so kuschelig.
Willst wieder übers essn quatschn?I hob scho wieder zvü von mir Preis gegeben....
Themenwechsel!
Du bist ein EunuchWeggerubbelt... da kann Frau nix mehr kaputt machen.
Naja bei den Spielautomaten kanns ja auch schon mal heiß hergehen.Kuscheln wills a nu... da bist im 22er aber total foisch. najo... vielleicht wenn ma koid is.
Schon probiert und für nicht gut befunden... des einzige was halbwegs passt, ist der Billardtisch. Total witzig, wennst weißt das am nächsten Tag wieder Leute auf der Sauerei rumspielen.Naja bei den Spielautomaten kanns ja auch schon mal heiß hergehen.
Viele Wege führn nach Rom...I bin a Genießerin... der Weg ist das Ziel und so altmodisches Zeugs...
Kalter Stahl is hoid nix für zarte Seelen...Nein, es wurde mir zu kalt. ich mag zwar die Atmosphäre von dem zimmer 1 aber es ist nicht so kuschelig.
Ja eben.Kalter Stahl is hoid nix für zarte Seelen...
Viele Wege führn nach Rom...
Mahh, Dankeschön!
Noch besser kommt sowas auf an Esstisch!Schon probiert und für nicht gut befunden... des einzige was halbwegs passt, ist der Billartisch. Total witzig, wennst weißt das am nächsten Tag wieder Leute auf der Sauerei rumspielen.
Se werden eam do ned de Eier weggerubbelt hobm?Du bist ein Eunuch