- Reaktionen
- 38.190
- Checks
- 5
Angst, dass ihr eure Vibsis nimmer aufladen könnts?Was wenn Mal Strom ausfallen sollte? Wird sicher witzig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angst, dass ihr eure Vibsis nimmer aufladen könnts?Was wenn Mal Strom ausfallen sollte? Wird sicher witzig
Hab zwei gesunde HändeAngst, dass ihr eure Vibsis nimmer aufladen könnts?
i bin schockiert
So ist es bravHab zwei gesunde Hände
Muss mir die liste nochmal anschauen
Dann wirds 69 wahrscheinlichWir wissen unser Geburtsdatum, du solltest noch Mal nachdenken
Aufladen? Dachte die laufen mit 360V?Angst, dass ihr eure Vibsis nimmer aufladen könnts?
Kann mich nicht errinern .. darum gehe ich mal alle zimmer durchWir wissen unser Geburtsdatum, du solltest noch Mal nachdenken
Keine Sorge, wir sind unter uns und total diskret.Schon erwähnt das ich das echte nicht öffentlich hier schreibe .
Jo ehKeine Sorge, wir sind unter uns und total diskret.
Ohaaa ... habe gerade meine weibliche Favoritin im deiner Galery gesehen .... omgKeine Sorge, wir sind unter uns und total diskret.
Na mal schauen geht immer man kann ja immetr noch sagen , sorry an der Tür geirrt
Bin am Überlegen, ob ich mir das für die Haustür kopiere...Fast
Um Zimmer 21 lieber einen großen Bogen machen
Anhang anzeigen 11669533
Hab das Foto jetzt schon öfter gepostet als den "Ehren Kevin" verliehen
Gibt's glaub i bei AmazonBin am Überlegen, ob ich mir das für die Haustür kopiere...
Gute Ruh!So. I bin so müde. Hätte fast die Mundspülung geschluckt.
Gute Nacht ihr Kipferl