- Reaktionen
- 60.535
- Checks
- 1
Dankeschön und "Prost"!Top "Schriftführer", danke für dein hervorragende Arbeit +
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankeschön und "Prost"!Top "Schriftführer", danke für dein hervorragende Arbeit +
Ebenso!Dienst beendet !
Zi.2 : schläft wieder alles .. aber immerhin beide im Bett .. Ich dräng mich da mal zwischen und wünsch euch eine Gute Nacht .
Anhang anzeigen 11669652
ach nööö, komm auf 18, wir haben's ruhig und gemütlichAusgecheckt.
... i glaub bei uns ists jedem Efler zuuuu ruhig und fad.ach nööö, komm auf 18, wir haben's ruhig und gemütlich
... i glaub bei uns ists jedem Efler zuuuu ruhig und fad.
.. es gibt noch ein anderes ruhiges und fades Zimmer als das 18er?Na... i mogs ruhig und fad...
Sodala, und was stellen wir heute so an?Hast noch Glück gehabt ... komm nur rein
Anhang anzeigen 11666974
Liegn leicht in euerm Zimmer nua oide Schochtln? Muas i moi nochschaun kemma.... i glaub bei uns ists jedem Efler zuuuu ruhig und fad.
Gut dass du nicht auf 6 liegst... Du wärst mir zu laut....
I glaub i bin derzeit de einzige (oide Schochtl.. des merk i ma )Liegn leicht in euerm Zimmer nua oide Schochtln? Muas i moi nochschaun kemma.
...Gut dass du nicht auf 6 liegst... Du wärst mir zu laut....
Naja... So Vögel zwitschern schon gewaltig laut...
Falls Not an der Frau is, I könnt ein Tauschgeschäft Ziege vs. Schlafplatz anbieten - das Ding is mir seit gestern Nacht unheimlich !Mich bitte aus zimmer1 streichen.
I kumm jo do net mit, der Thread is a Wahnsinn, aber helloooo und backGut dass du nicht auf 6 liegst... Du wärst mir zu laut....
, solaut war es nun auch wieder net ...Naja... So Vögel zwitschern schon gewaltig laut...