- Reaktionen
- 101.576
- Checks
- 78
Der is obg'lenkt vom Ava
Schick da moi a Starthilfe runter ️️️
Guten Morgen zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der is obg'lenkt vom Ava
den Schein waren, net dass bei uns dann zuageht ois wia... i glaub bei uns ists jedem Efler zuuuu ruhig und fad.
Woa eh doI glaub i bin derzeit de einzige (oide Schochtl.. des merk i ma )
@Mitglied #612203 und @Mitglied #615756 schlafen, glaub i eh immer auswärts
I bin also vermutlich kommende Nacht wieder gaaaaanz allein
Na eben nicht! Drum bin ich ja wieder abgehaut. Hab in der Nacht nur kurz vorbeigeschaut weil... äh... ich hatte was vergessen..... es gibt noch ein anderes ruhiges und fades Zimmer als das 18er?
Ok. Dann halt das.
Entschuldigen Sie, Frau @Mitglied #610137, nur so a Froge: San Sie vergeben?Für alle ...
Anhang anzeigen 11670004
Wieso heimlich?(Vielleicht wollt ich auch nur heimlich schauen ob die @Mitglied #527049 schon schlaft )
War wohl nicht deine Vorstellung ?Ok. Dann halt das.
Ja, an zwei gleiEntschuldigen Sie, Frau @Mitglied #610137, nur so a Froge: San Sie vergeben?
Der is obg'lenkt vom Ava
Schick da moi a Starthilfe runter ️️️
Welches Symbol bekommt man als EF-Benutzer eigentlich als Stalker verliehen? ? ?Wieso heimlich?
Kimmt draufan... onanierst dabei?Welches Symbol bekommt man als EF-Benutzer eigentlich als Stalker verliehen? ? ?
Hob mei gaunze morgendliche Konzentration z'samm nehma miaß'n für Dein Kaffee bereitenDes is a Ausred...
Ich auch... Aber immerhin ists wieder ein neues Teil für die Wand in meinem geheimen Raum, wo ich mir aus Einzelteilen eine ganze @Mitglied #527049 zusammenbau...Der is obg'lenkt vom Ava
Das mach ich eigentlich meistens, auch wenn ich nicht gerade stalke. Somit bin ich mir nicht sicher, ob das relevant ist.Kimmt draufan... onanierst dabei?
Ich auch... Aber immerhin ist ist wieder ein neues Teil für die Wand in meinem geheimen Raum, wo ich mir aus Einzelteilen eine ganze @Mitglied #527049 zusammenbau...
PlüschhandschellenWelches Symbol bekommt man als EF-Benutzer eigentlich als Stalker verliehen? ? ?