- Reaktionen
- 101.149
- Checks
- 78
hob mi mit trockene Orgasmen auseinanderg'setzt, geht scheinbar im Tram a, spoart Bettwäsch... und? ... woar s'Bett noss heut morgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hob mi mit trockene Orgasmen auseinanderg'setzt, geht scheinbar im Tram a, spoart Bettwäsch... und? ... woar s'Bett noss heut morgen?
Gestern woar jo eh ned Freitag .Bin mir nicht 100% sicher, aber seitdem erwähnt wurde, dass in meinem Zimmer AFF offenbar hoch im kurs steht geh ich kein Risiko mehr ein!
was für ein Mann.hob mi mit trockene Orgasmen auseinanderg'setzt, geht scheinbar im Tram a, spoart Bettwäsch
vielleicht hat ers sogar freihändig a nu gschafft??was für ein Mann.
Gestern woar jo eh ned Freitag .
Da kannst dich ja 6 Nächte eh voi erholen vom Freitag .. Herz was willst du mehr?
Also mutest du dem @Mitglied #612203 übersinnliche Kräfte zu?vielleicht hat ers sogar freihändig a nu gschafft??
besuchst hoit kommende Nacht amoi in seinem Kämmerlein...Also mutest du dem @Mitglied #612203 übersinnliche Kräfte zu?
... und i hob nixi mitkriagt
Also mutest du dem @Mitglied #612203 übersinnliche Kräfte zu?
... und i hob nixi mitkriagt
Vermutlich wie bei den meisten in diesen Etablissement
zu Deiner Beruhigung, normalerweise überwiegen eh die unsinnigen Kräfte
mir san im söben Kämmerlein, host wieda net aufpasstbesuchst hoit kommende Nacht amoi in seinem Kämmerlein...
Gibts noch ne aktuelle Zimmerbelegung von dir?Vermutlich wie bei den meisten in diesen Etablissement
Gibts noch ne aktuelle Zimmerbelegung von dir?
Ja klar, aber kaum Änderungen...Gibts noch ne aktuelle Zimmerbelegung von dir?
Bin mit @Mitglied #612203 und unserer göttlichen @Mitglied #99279 in der 17 gelandet!Wo schläft denn unser „kleiner Wal“? ->
Is des jetzt guat oda schlecht??Bin mit @Mitglied #612203 und unserer göttlichen @Mitglied #99279 in der 17 gelandet!
Bin mit @Mitglied #612203 und unserer göttlichen @Mitglied #99279 in der 17 gelandet!
Der dürft weg sein@Mitglied #54914 hast du mi verlassen?
Oder muass i ma an anderen suachn......
....für mein Kaffee...
Der dürft weg sein
Owa i fetz da schnell an ️ umi...
Des gfreit mi ..Deiner schmeckt eh besser