- Reaktionen
- 10.353
- Checks
- 1
Du lass den Blumenstock ja stehn!Ich schau nur obs was interessantes zum mitnehmen gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du lass den Blumenstock ja stehn!Ich schau nur obs was interessantes zum mitnehmen gibt
Mit dir? Klaro!@Mitglied #565828 hast Lust auf Kurzurlaub im schrägen Hotel
Ist Zimmer 1 denn etwas geräumiger?Das heißt, ich kann alle die ich bei mir im Zimmer haben will abschleppen?
Ähm.... besenkammer.... geht's da net um diverse raubüberfälle? I glaub der Boris Becker hat da Erfahrung......… is die Besenkammer no frei??? Ich kenn die Olle ja nicht…
den lass ich eh. Aber den Blumenstock Besitzer nimm i mitDu lass den Blumenstock ja stehn!
Nur a Stund'.Du bist auch auf Zimmer 18 eingebucht? ->
Ich glaub das größte von allen. Und das beste ist dass mein Zimmer Schalldicht istIst Zimmer 1 denn etwas geräumiger?
Kan stress , wir kommen freiwilligDas heißt, ich kann alle die ich bei mir im Zimmer haben will abschleppen?
Warst du nicht gerade noch mit @Mitglied #565828 im Keller?Bin in 1 Sekunde vom 2 Stock im Parterre
Da @Mitglied #75495 bleibt hier... i brauch Unterstützung, wenns soweit is. Du würdest ihn nur auslaugen und unbrauchbar machen... dann steh i am Abend ganz allein da.den lass ich eh. Aber den Blumenstock Besitzer nimm i mit
Okay, du gibst also zu dass ich dir zu steil werden würdeDa @Mitglied #75495 bleibt hier... i brauch Unterstützung, wenns soweit is. Du würdest ihn nur auslaugen und unbrauchbar machen... dann steh i am Abend ganz allein da.
Gehts in Zi 2 so oarg zu?Und das beste ist dass mein Zimmer Schalldicht ist
Hallo. ich lege hier die Halsbänder an.
Komm halt zu mir .... die anderen Insassen in meinem zimmer sind eh beschäftigt.....Okay, du gibst also zu dass ich dir zu steil werden würde
Es gibt in dera Beiz auch a Häfn?
I wüsst ned dass i jemals des Gegenteil behauptet hab. Viel zu steil für so an alten Sack.Okay, du gibst also zu dass ich dir zu steil werden würde
Du hast den Kühlschrank von der Windn no ned gsengEs gibt in dera Beiz auch a Häfn?