A Zimmer 😄

Hat die nicht am 69igsten Geburtstag? :hmm: :mrgreen:
Den 69igen nein am 69igen a ned im Summer of 69 a ned ... aber am 29 igen..
Aber i will halt mit de @Mitglied #545150 ins Zimmer weil da geht es sicher lustig zu ... und wir sind da ja nicht auf schulschikurs oder so :lehrer:
Also hoffe ich halt ....das da jetzt nicht kommt mit der will ich aber nicht ins Zimmer die ist komisch :hmm:...

ich bekomme allein beim Lesen dieses Threads ein mich übermannedes (ja, haha) Landschulwochen-Feeling ... ich muss nur noch überlegen, ob das gut ist ... 🤪

Aber i will halt mit de @Mitglied #545150 ins Zimmer weil da geht es sicher lustig zu ... und wir sind da ja nicht auf schulschikurs oder so :lehrer:
Also hoffe ich halt ....das da jetzt nicht kommt mit der will ich aber nicht ins Zimmer die ist komisch :hmm:...
Weiß jemand, wie man Geburtsurkunden glaubwürdig fälschen kann? ;)

Verdammt jetzt hab ich mir mal die Spielregeln durch gelesen... dann halt mal wem fürs 29iger Zimmer suchen gehen 🤣🤣

Zurück
Oben