- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Glaubst i lese jeden sch.... nach ... eigentlich sollte ich mandala malen aber ich musste aufs Klo
Ja und jetzt? ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubst i lese jeden sch.... nach ... eigentlich sollte ich mandala malen aber ich musste aufs Klo
Du hast am 15. ?Passt zwar net ganz , aber im rechnen war i immer schlecht..... 15? Juhu....
Siehst Du, ich habe es Dir gesagt, dass entgegen der allgemeinen Meinung Mandala Malen voll aggressiv macht.
Schlüssel? Welche Schlüssel?@Mitglied #504925 könnte ich die Schlüssel für Zimmer 30 haben
Danke, das hilft. Wird schon niemand merken.
Eh klar Türe versperrt und auf klopfen reagierst du nicht@Mitglied #511891 ich zeig dir mal mein Zimmer
Ich harre gern mit Dir aus bis Dein Zimmergenosse kommtSo aus da ich die Suchfunktion nicht gescheit beherrsche und sicher nicht allein in a Zimmer gehe ... das weckt böse Erinnerungen.. und a echt nicht glaubwürdig länger am WC sitzen kann .. meldet euch .. wenn i an zimmernachbar habe alleine ziehe ich nirgends ein
Nein ich auchBin i die einzige die No alleine schlafen darf?
UiNein ich auch
BeschäftigtEh klar Türe versperrt und auf klopfen reagierst du nicht
Der @Mitglied #199846 ist auf 17
Ich bin sehr bedürftig brauch KaffeeIhr wisst ja, es ist Sommer, somit ist nackig schlafen Pflicht und um auf Nummer sicher zu gehen, werft jetzt alle eure „Schlafklamotten“ vor die Zimmertür, ich geb dem Housekeeping Bescheid! ->
Lala, es den Bedürftigen spenden geh.
Bei uns is eh gmiadlich... darfst sogar auf meinem Schoß sitzen derweil du wartest.So aus da ich die Suchfunktion nicht gescheit beherrsche und sicher nicht allein in a Zimmer gehe ... das weckt böse Erinnerungen.. und a echt nicht glaubwürdig länger am WC sitzen kann .. meldet euch .. wenn i an zimmernachbar habe alleine ziehe ich nirgends ein
Schlüssel? Welche Schlüssel?
Warte, ich komme gleich, aber ich bringe den verflixten Filzstift nicht auf.So aus da ich die Suchfunktion nicht gescheit beherrsche und sicher nicht allein in a Zimmer gehe ... das weckt böse Erinnerungen.. und a echt nicht glaubwürdig länger am WC sitzen kann .. meldet euch .. wenn i an zimmernachbar habe alleine ziehe ich nirgends ein