L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das was du bei ihm gesehen hast, schreibt man mit "langem i"!Du hast eben Stil! ->
I hab keins anÄhm.... i mag nur das , dass ich dir frisch auszieh.....
Oiso warst du diejenige, die sich hinter dem Cafeautomat versteckt und so schwer geatmet hat, als ich rein bin. Das es hier schräg wird war mir bewusst, aber das hier die ganzen Unschuldslämmer plötzlich mutieren. Ich bin schockiert... und erfreut zugleich.
No besser....I hab keins an
Wieviele warts denn dort?Äh klar, dahinter war es ja fast noch heißer, als dort wo du warst! ->
Steckerl heißts bei mir.. Stiel schürrt Erwartungen.Das was du bei ihm gesehen hast, schreibt man mit "langem i"!
Des schreibt man Stiel...
Ihre Stiellaugen waren sicher auch ned länger...do samma ned so kleinlichSteckerl heißts bei mir.. Stiel schürrt Erwartungen.
Das was du bei ihm gesehen hast, schreibt man mit "langem i"!
Des schreibt man Stiel...
So a Cafeautomat gibt echt viel Wärme ab.Äh klar, dahinter war es ja fast noch heißer, als dort wo du warst! ->
Gibt keinen Schlüssel. Hab ich verlegtNo besser....
I sperr mal zu.....
Ich hab grad was mit Würstlparty auf 9 gelesen...
Ähm....ähm.... na egal zuschauer sind eh auch spannend .....Gibt keinen Schlüssel. Hab ich verlegt
No besser....
I sperr mal zu.....
Bis jetzt kann man Mir nur beim Kaffee trinken zusehenÄhm....ähm.... na egal zuschauer sind eh auch spannend .....
Jaaa. Viel SpaßIch hab grad was mit Würstlparty auf 9 gelesen...
I bin mir no ned sicher...Gibts da bereits einen selbsternannten Grillmeister … ->
Wieviele warts denn dort?
Moment.... ändert sich gleich .....Bis jetzt kann man Mir nur beim Kaffee trinken zusehen